Duo sucht Gilde

Hey,

ich suche für mich (29M) und meinen langjährigen Zockerkumpanen (25M) entspannte Leute, die Lust auf ungezwungene gemeinsame Aktivitäten haben.

Über die Zeit mussten wir feststellen, dass es immer schwerer für uns wird, durchgehend Motivation für immer das gleiche Spiel zu finden, weshalb wir zwischen diversen Spielen hin- und hergewechselt haben. Aktuell hat es uns wieder zu WoW verschlagen und wir würden am liebsten den Mythic+ Content in Angriff nehmen - ohne Randoms :slight_smile:.
Darüber hinaus sind wir eigentlich für alles zu haben, was das Spiel so hergibt: Berufe, Questen, Leveln, Twinks gearen oder anregende Diskussionen über die Lore führen :slight_smile: - für anspruchsvolle Raids fehlt uns allerdings einfach Zeit und/oder Motivation.
Lasst euch aber nicht vom sprunghaften Eindruck täuschen, wir sind keineswegs Anfänger und stellen uns durchaus auch Herausforderungen :slight_smile:. Spielerisch treten wir als Ele-DD und Monk-Heiler auf, für Abwechslung ist aber gesorgt^^. Da wir beide typische Feierabendspieler sind, trifft man uns meistens abends ab 20 Uhr idealerweise über Discord an. Ein Serverwechsel unsererseits ist übrigens auch nicht ausgeschlossen.

Es würde uns insbesondere freuen, längerfristige Begleiter zu finden, die auch über WoW hinaus gemeinsame Interessen mit uns aufweisen, aber genaueres dazu besser im persönlichen Gespräch :smile:.

TL;DR: Wir suchen eine Community/Gilde/einzelne Spieler, die gut zu uns passen und eher Lust auf ungezwungenen Content im kleineren Rahmen haben, ohne Ambitionen Richtung HC/Mythic Raids :stuck_out_tongue:.

Falls es Interessenten gibt, kann man uns gerne hier oder über creep007#2110 oder Deamion#21603 erreichen :slight_smile:

1 Like

Hallöchen Zirán, Hallöchen ihr zwei ^^

für den Fall, dass ihr Euch erweichen lasst und doch für Euch nhc + HC Raid in entspannter Atmosphäre passt.

Lasse ich euch mal ein paar Infos da ^^

Grüße Liwana :slight_smile:

Na das klingt doch fast wie unsere Gildenbeschreibung :smiley:
Ich werde gerne mal unsere kleine aber feine Werbung hier lassen ^-^

wir suchen noch haben aber auch noch nicht jeden Antworten können

Hallo Ihr Zwei,

ich denke Ihr würdet gut zu uns und unseren Vorstellungen passen. =)

Ihr könnt euch ja mal unseren Foren-Post durchlesen und bei weiterem Interesse gerne uns persönlich schreiben.

Entweder direkt an unsere „Chefin“ (Eluveitie#21217) oder aber auch gerne an mich (tillquila#2899).

Auf jeden Fall jedoch, Gilde hin oder her, nach wie vor viel Spaß in Azeroth. =)

Hallo ihr beiden,

wir, die Gilde Rebellion, suchen noch freundliche Mitspieler! Derzeit laufen wir hauptsächlich m+, wir planen allerdings einen Gildenraid (ohne Stress und Zwang). Ich lasse euch mal unsere Gildenwerbung da, falls Ihr Interesse habt könnt ihr euch gern bei mir melden. Mein Btag ist nisi#21550.

Hallo Ihr beiden,

schau doch mal bei uns vorbei. Würde mich freuen wenn Du Dich bei mir meldest: Kayn#2481

Moin auch von mir an euch Beide,

gerne möchte ich auch unsere Gilde einmal vorstellen:

Garogar<Equites honoris>

Willkommen…

wir die Equites Honoris suchen aktuell neue Mitglieder.
Dabei spielt es keine Rolle ob du ein 120 Elite Mytic Imba Raider (die bei uns wahrscheinlich eher unterfordert sind), ein Neueinsteiger, Wiedereinsteiger oder einfach ein Suchender bist.

Unsere Ziele:
Eine starke Gemeinschaft zu bilden, die sich gegenseitig zur Seite steht, gemeinsam Instanzen läuft, Raids bestreitet oder aber einfach zusammen plaudert.

Instanzen:
Wir laufen gerne Mytische, auch mit Keys wobei die höchsten aktuell mit 7-10 geschafft wurden. Gerne gehen wir auch mit Leuten rein die noch nicht so equipt und auch unerfahren sind. Wir spielen hier mehr um Spaß zu haben als immer bis zum Letzten alles auf Leistung zu spielen.

Raids:
Die Raids planen wir so, dass sie auch Familienfreundlich und Arbeitsfreundlich bleiben. Das bedeutet, wenn wir genug Leute zusammen haben, dann werden wir 1-2x in der Woche oder ggf. am Wochenende eine Raid veranstalten, so gegen 20:30 - 23 Uhr. Die Zeiten stehen noch nicht 100% fest.
Gerne wollen wir dann auch die “alten” Raids (Uldir etc.) mal angehen, die einige von uns noch nicht gesehen haben weil wir erst wieder eingestiegen sind.

Sollten wir dein (Euer) Interesse geweckt haben, melde dich gerne Ingame bei Barentor, Kenah, Garogar oder Zerfinja.

Wir freuen uns auf dich (und in dem Falle EUCH :slight_smile: )!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.