Duo sucht Gilde!

Hallo!

Wir sind zwei „langjährige“ Spieler (seit Classic bzw. Cata) und haben doch schon einiges erlebt was Gilden und Gemeinschaften betrifft. Nachdem wir einige Gilden selber geleitet haben, jedoch immer wieder den Betrieb einstellen mussten aufgrund mangelnder Mitspieler und der fehlenden Zeit die man investieren muss, haben wir beschlossen, uns einer Gilde anzuschließen.

Was suchen wir:

  • Beständigkeit. Wir möchten keine Gilde die nur maximal einen Raidcontent überlebt.
  • Eine gewisse Aktivität sollte vorhanden sein. Es wäre schön, wenn auch außerhalb der Raidzeiten Leute online sind.
  • Zudem sollte ein erwachsener Umgangston herrschen, was natürlich nicht heißt, dass wir keinen Spaß verstehen. :blush:

Raids bzw. M+:

Progressorientiert sind wir nicht, jedoch haben wir uns vorgenommen zumindest jeden Raid einmal auf HC zu sehen, und vielleicht sogar die ersten paar Bosse mythisch anzugehen. :blush:

M+ machen wir gern, jedoch ist es mit Randoms oft schwierig. Es wäre toll, wenn sich das gildenintern abspielen würde.

Wann:

Zeitlich gesehen ist es für uns jede zweite Woche erst ab ca. 20:15 möglich (Mo.-Fr.), aufgrund Schichtarbeit. Am Wochenende selbst sind wir flexibel. Sofern es für die Gilde in Ordnung wäre, könnten wir auch mit früheren Raidzeiten leben, aber dann müsste man halt nachjoinen. (Wenn es nicht als störend empfunden wird.)

Aktuell spielen wir hauptsächlich Resto Dudu und Arms Warri, Gear für einen Second Spec ist zwar vorhanden, aber nicht optimal.

Ny’alotha haben wir HC clear, 2/12 mythisch, RIO bei ca. 2k.

Ich hoffe ich konnte ein möglichst aufschlussreiches Bild von uns schaffen! Für Fragen oder bei Interesse (gerne auch für ein Gespräch) hinterlasst mir hier gerne euren B-Tag :blush:

P.S.: Bzgl. PvP besteht zwar Interesse, aber der Fokus liegt auf PvE :blush:

Grüss Dich/Euch,

Ich lass einfach mal meinen Btag hier, das macht es einfacher: Sky#2867

Wenn Du Dich vorab über uns erkundigen möchtest kann ich Dir folgenden Thread empfehlen:

Bis bald,

Sky

Hi ihr beiden,
Wir können noch zwei, drei gute Spieler für unseren Mythic Raid gebrauchen. Schaut Euch gerne unsere Thread an und hinterlasst dort Euren B-Tag. Ich melde mich dann umgehend bei Euch um über Details zu sprechen.
VG
Elsâh

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.