Duo sucht Gilden- Raidanschluss

Hallo Community :slight_smile:

Zu unserem Gesuche:
Wir sind auf der Suche nach einer Raidgilde.
Aufgrund von Arbeit und Familie ist uns eine Wochenendgilde mit Raidzeiten ab 19.00 / 19.30 Uhr am liebsten.

Etwas über uns:
Wir in der Titelzeile schon gesagt, sind wir ein Duo.
Ein verheiratetes Paar mit zwei Kindern. Das Jüngste ist jetzt knapp 18 Monate.
Wir sind 27 und 29 Jahre alt, verstehen Spaß, machen auch solche gerne mit und doch sind wir erwachsen genug, um Kritik anzunehmen und sachlich zu kommunizieren.

Trotz der Kinder kann man sich bezüglich Kalenderinvites zu 99% auf uns verlassen. - Natürlich kann was dazwischen kommen, aber wo ist das nicht der Fall ?

Welche Klassen spielen wir & welche Erfahrung bringen wir mit:

Mein Mann spielt seit Vanilla. Ich jedoch habe zu Ende MoP angefangen.
Raiden tun wir aktiv seit MoP - SoO.
Sowohl NHC, HC als auch Mythisch Erfahrungen können wir mitbringen.
Hohe M+ sind mit einer eingespielten Gruppe auch kein Problem.

Chartechnisch spiele ich persönlich derzeit mein Kriegertank 470+ und mein frisch 120 Shadowpriest am liebsten. Wobei ich auch andere Chars, bis auf Meele!, spielen könnte.
Mein Mann hat einen Magier 470+ und einen frisch 120 Hexenmeister, sowie weitere DD’s

Was wir uns wünschen / erwarten:

Eine nette, hilfsbereite Gilde, die Späße macht.
Wo Richtung Ende eines AddOns keine tote Hose herrscht.
Bereitschaft „mehr“ auf die Beine zu stellen - Raidtechnisch -
Aber vorallem FAMILIENFREUNDLICHKEIT !

Bevorzugen wir Server?

In der Tat tun wir das. Folgende Server werden bevorzugt:

  • Blackhand - H
  • Blackrock - H
  • Frostwolf - H
  • Thrall - H

Gerne vertiefen wir das Gespräch persönlich.
Einfach kurze Anfrage schicken und man kann darüber quatschen !

Kathary#21565

Hallo ihr,

Ihr seit auf der Suche nach einem neuen Heim. Vielleicht passen wir ja zu euch. Wir suchen Verstärkung für unsere Raid und m+ das auch in Hinblick auf Shadowlands. Aber erstmal etwas mehr zu uns :slight_smile:

Wer sind wir?

Wir sind eine familiäre Gilde, in der wir uns alle beim Vornamen kennen. Bei uns steht Spielspaß und ein respektvolles Miteinander im Mittelpunkt, genauso wie wir das Privatleben immer an erster Stelle stellen… Es gibt viel zu erleben und das am besten gemeinsam.

Unser aktueller Stand

Ny’ alotha 12/12 NHC 12/12 HC 3/12 mythisch

Wann raiden wir?

Wir raiden aktuell mit zwei Gruppen und auch mit Shadowlands werden wir das aufrecht halten.

Gruppe 2 nhc Donnerstags (18:00-21:00 Uhr)
Gruppe 1 Sonntags(HC 15:00-19:00 Uhr)

Einladungen gehen immer 15 Minuten vorher raus, damit wir pünktlich durchstarten können.

Raid und Instanzen

Wir möchten gerne im Raid und m+ etwas erreichen, das klappt natürlich nur wenn wir uns alle dafür ein bisschen vorbereiten. Dazu zählen für uns die Standards, also Sockel, VZ, Flask, Pots usw. genauso wie ein Blick auf entsprechende Guides. Jeder sollte immer ein bisschen selber in der Tasche haben auch wenn wir als Gilde im Raid die Versorgung durch Kessel gewährleisten.

Gildenbank

Wir versorgen während des Raids die Gruppe mit Kessel, genauso wie mit VZ und Sockelsteinen. Dieses können wir natürlich immer nur dann gewährleisten, wenn jeder dabei hilft die entsprechenden Mats zu farmen.

Wir …

… sind eine Familäre, hier kennt jeder jeden mit Vornamen.

… sind auch berufstätig, haben Familie, Freunde oder andere Hobbies

… sind sehr TS aktiv

… planen spontane m+ meistens direkt im TS

… wollen Spaß beim Spiel haben und das in einer lustigen Gemeinschaft

… Außer m+ und Raids finden noch Erfolsruns statt und wir haben auch den ein oder anderen der PVP spielt

…Unser Altersdurchschnitt liegt bei 35+

Du solltest…
… gerne ein aktiver Spieler sein, womit wir nicht meinen das Du 24/7 online sein sollst.
… Spaß am Spiel haben.

** Ihr seit Interessier?**

Dann melde dich doch einfach bei mir Nuffel#2323

Hallo ihr beiden!

Wir suchen aktuell noch Ranged DD und Heiler zur Verstärkung unseres Raidkaders für jetzt Mythic und Shadowlands.
Tankspots für den Raid sind belegt, wenn du aber noch andere Raidfertige Chars hast, bekommen wir das sicher hin.
Einen Mage (dein Mann) würde prima reinpassen!
Tanks für M+ sind allerdings gern gesehen.

Raidzeiten: Mi+So 20:00-22:30
Progress: 12/12 HC (Farmstatus), 3/12 M mit ein paar Membern mit mehr EXP

Für mehr Infos gerne in unseren Thread schauen und hier oder in unserem Discord melden:

Grüße :slight_smile:

Hi,

wir, die Wochenend Gilde Touchy Touchy von Blackhand suchen noch zuverlässige DDs.
Wir raiden Freitag 20-23 Uhr und Samstag 19-23 Uhr.
Aktuell haben wir 12/12HC und 9/12 Mythic down.

Der Altersdurchschnitt liebt bei uns bei etwas 30 Jahren, was ein angenehmens Raidklima zur Folge hat.

Falls Interesse besteht, melde dich mal:
Brainfreeze#2719

Gruß
Shalafi

Hallo Yaarâ,

Auch wenn wir gerade im Sommer/ Raidurlaub sind denk ich das unsere Raidzeiten und unsere Suchen nach den RangeDD euch ansprechen könnte.
Dabei sind wir auch auf einem Server euer Wahl.

Auch wenn wir jetzt schon angefangen haben uns auf SL einzustellen wäre eine Unterhaltung Wert wäre.
Ich lass euch mal unseren Post hier.
MFG Bacardi

Hi Maychin,

erstmal bedanken wir uns bei dir für dein Interesse.
Leider passen die Raidzeiten bei uns gar nicht, da es mit dem Schlafzeiten der Kinder nicht passt.

Wir wünschen weiterhin viel Glück bei der Suche. !

Liebe Grüße an euch

Hey, schaut doch mal bei uns rein :smile:
Auch wenn es sich bei uns sich nicht um einen eurer bevorzugten Server handelt, finde ich ist es ein Blick wert :smiley:
Gerne können wir uns auch mal persönlich im Discord unterhalten.

beste grüße

Hi Krongush !

Als erstes danke ich dir für dein Interesse.
Leider passen eure Raidzeiten nicht zu uns.

Wir wünschen trotzdem viel Erfolg !

Hi Sathyria,

danke erstmal für deine Antwort.
Blackhand ist einer unserer bevorzugten Server :stuck_out_tongue:
Vielleicht hast du es falsch gelesen oder so, kann ja mal passieren.

Euer Beitrag liest sich zwar gut, jedoch sind auch hier die Raidzeiten bzw Tage ungünstig für uns.

Wir wünschen alles gut für die Zukunft.

Hallöchen,

vielleicht sind wir ja was für euch!

Hi Aggronella,

leider muss ich dir auch an dieser Stelle schon Absagen.
Eure Raidtage passen nicht zu uns.
Und auch bevorzugen wir andere Server.

Dennoch danke, für dein Interesse !

Hallo,

Wir die Gilde <Exploited> suchen derzeit noch Spieler für den jetzigen Mythic Content und natürlich auch direkt auf hinsicht für Shadowlands!

Ich würde dir gerne mal unseren Gilden Foren Post hierlassen, und du kannst dir das gerne mal genauer durchlesen, und dich dann bei mir oder einen unserer Offis melden wenn du interesse hättest!!.

Kontakt(Battle-Tag):
Farynn#2618
Juce#2692

Hi Fárynn,

vielen Dank für dein Interesse.
Euer Post ist zwar sehr ansprechend, jedoch passen die Raidzeiten nicht zu uns.

Daher wünschen wir euch alles gute für den jetzigen und anstehenden Kontent.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.