Duo sucht M+ Stammgruppe

Moin,

wir (Pärchen ü30) suchen eine gemütliche Stammgruppe, um regelmäßig M+ zu laufen.
Es muss keine Pushgruppe sein, sondern im Idealfall einfach nur eine gemütliche Runde, um gemeinsam das zu machen, was so geht. Der Spaß muss dabei im Vordergrund stehen und wenn man mal nen Abend lang Twinks equippt, dann ist das auch okay. Hauptsache man macht was.

  1. ist Krieger (Tank, 2nd DD), aktuell ca 372
  2. ist dieser hier, Schamane (Ele, 2nd Heal), aktuell ca 365

Mögliche Stammzeiten sind Fr & Sa, spontane Runs sind aber auch mehr oder weniger möglich.

Hey

Meine Retri Dame würde noch ein Plätzchen in einem Stamm suchen :).

Bin recht erfahren was Wow angeht aber mit meinen 43 Jahren nicht mehr so sehr auf progress aus, eher mehr auf Spaß und gemütliche Runden.

Falls Interesse besteht können wir gerne quatschen etc

Grüße Chris

Moin,

ja, klingt gut :slight_smile:
Wann und wie kann man dich erreichen?

Hallo zusammen, schaut doch gern mal bei uns vorbei. Klingt für mich so als könnte das zusammenpassen. Wenn ja können wir uns gern mal im Discord unterhalten.

LG

Hi Nagatho,

da wir derzeit an einem Realmtransfer nicht interessiert sind, ist eure Gilde leider keine Option. Viel Erfolg weiterhin bei eurer Suche! :slight_smile:

Die Suche ist demnach weiter aktuell.

Hey ihr beiden,
wir (meine Frau und ich) sind auch gern in M+ unterwegs und würden uns langsam aber sicher ein paar Mitspieler wünschen, die verlässlich sind und Spaß am zusammen weiter kommen haben!
Wir sind Pala-Tank und Druide Heiler, sollte das für euch OK sein, könnten wir ja mal zusammen schreiben! Wir hätten eine Community, der ihr gerne beitreten könnt - alles kann, nichts muss! Wenn interesse besteht, würd ich mich freuen, von euch zu hören

wünsch euch einen schönen Abend und vielleicht bis bald
Corristo

hey,
ich weiß nicht, wieso ich mit jetz mit einem Gammeltwink gschrieben hab, aber das wär mein richtiger Charakter!
LG Corristo :slight_smile:

Das klingt doch gut. Da können wir gerne mal quatschen :slight_smile:

Falls ihr noch einen DD sucht würde ich mich freuen mit euch M+ zu laufen ich würd einfach gern 1-2 Abende in der Woche mit ner fixen Gruppe bisserl keys pushen.

Sorry für die Verspätung, aber klar… gerne. :slight_smile:

Hi Banhammer,
meine Theophania, Heilig Priesterin würde auch gerne mitlaufen, derzeit 361. Bei Interesse Corciere#2665, da bin ich zu erreichen.
Viele Grüße und schöne Weihnachten :slightly_smiling_face: :upside_down_face:
Theo

Melde dich doch bei mir unter Phylan#2381 dann könne wir mal alles weitere besprechen

lg

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.