Duo sucht neue Heimat :)

Erstmal zu uns wir sind beide ende 20 und suchen eine Gilde unser Schwerpunkt liegt eigentlich auf M+. Da wir beide Schichtarbeiter sind würden wir zwar falls ein Raid vorhanden ist gerne aushelfen doch können eigentlich nur alle 2 Wochen daran teilnehmen, deswegen würden wir uns nicht in den Stammspieler sehen.
Jeder von uns hat mehrere Klassen auf 120 die M+ und Raid fähig sind unsere Lieblinge sind allerdings Magier :slight_smile:
Wir 2 sind sehr Discord/TS3 aktiv und würden uns freuen wenn wir da auf gleichgesinnte treffen.
Ein Servertrans währe für uns jedoch kein Problem aber alle Charaktere auf einmal währe uns dann doch zu teuer womit wir sie alle nach und nach transen würden.

Hi Schaukellise,

wir suchen nach Mitspieler für unsere Gilde, Raid, M+ und alles andere. Wir sind im zarten Alter von 30+ und genießen ein friedliches Miteinander. Das TS ist unser wichtigster Treffpunkt. Die Raidtage sind Do/Mo von 20:00-22:15Uhr.

Falls du ein Gespräch suchst, hier Salisko#2987 oder unser Forumspost

Schaukellise,

das klingt so als würdet ihr gut zu uns passen, falls es euch nicht stört, dass wir bei M+ noch ziemlich am Angang stehen und auch unseren Raid erst noch aufbauen müssen. Aber alles in Planung und wir sind auch schon ein ganz netter, wenn auch noch kleiner Haufen.
Discord aktiv sind wir ziemlich jeden Tag - auch wenn wir mal nichts zusammen machen.
Ich erlaube mir mal unseren Main Post da zulassen und falls ihr entscheidet, dass wir zu euch passen könnten, dann meldet euch doch bei uns.

Gruß
Chris (TubaZo0l#2399)

hi Schaukelliste,

wir sind eine reine Schichtarbeiter Gilde auf dem Server Lothar (zusammen mit Baelgun) - und wir raiden ausschliesslich nur am Wochenende! Samstags und Sonntags und unser kleiner aber feiner Kader würde sich noch über Magier freuen! Auch im M+ Bereich sind die ein oder anderen gern unterwegs und würden noch den ein oder anderen gern mit nehmen! Sollte ich dein (euer) Interesse geweckt haben, dann könnten wir uns ja mal kurz schliessen.
Widwicky#2451 is mein BTag - solltest du schon fündig geworden sein, dann ists natürlich auch nicht weiter schlimm

mfg :slight_smile:

Servus wir sind die Gilde Wiped Out von Antonidas. Wir suchen momentan noch fähige ersatzspieler für unseren HC/Mytic raid und weitere spieler für m+ suchen wir auch dauerhaft:)
Unser momentaner stand ist 6/9 hc :slight_smile: würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest:)
Mike#21493

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.