Duo sucht neues Gildenzuhause

Hallo Thrall,

wir (das sind mein Mann und ich) suchen auf diesem Weg ein neues Gildenzuhause. Wir suchen eine familienfreundliche aber ambitionierte Gilde.
Wir sind ehemalige Mythisch-Raider die auf Grund von Kind und Kegel jetzt eine ruhigere Kugel schieben im WoW-Leben.
Das heißt aber nicht das wir alle unsere Raid und M+ Ambitionen über Bord geworfen haben. Wir suchen eine Gilde mit der wir M+ im höheren Bereich (alles über +10 ist ein Anfang :wink: ) und im Raid den Curve machen können. Mythisch gehen wir dann gern noch das mit was geht. Wie gesagt es ist nicht mehr notwendig den Fokus darauf zu legen.
Wir wissen was Simcraft und Logs sind und können uns damit auch selbst behelfen, dass wir uns verbessern. Sind kritikfähig (können das aber auch mal austeilen, wenn nötig) und schauen eigentlich eher auf das Team als auf unseren eigenen Vorteil. Leider ist das heutzutage nicht mehr in allen Gilden zu finden.
Raidtechnisch können wir jeden Abend ab 20:00 Uhr zum Raid erscheinen und könnten bis 23:00 Uhr auch gern mal einen Wipe-Abend durchhalten. Außer Freitag und Samstag sind wir auch jeden Tag verfügbar, wobei mein Mann im Schichtdienst arbeitet und deswegen auch ausfällt (was kein Problem darstellen sollte).
Zu unseren Chars: Ich selbst bin passionierte Heilerin, spiele aber auch RDD (würde den Heiler aber IMMER bevorzugen). Mein Mann spielt im Raid auf Grund der Schichtarbeit RDD (Shadow) und im M+ ist er meist als Tank unterwegs.
Momentan befinden wir uns noch auf einem anderen Server, für die passende Gilde wechseln wir aber gern.

Wir freuen uns von euch zu hören.

Liebe Grüße!

Hallo ihr zwei,

ich habe gerade euren Post gelesen und denke, dass ihr gut zu uns passen würdet :slight_smile:

Wir sind eine HC Gilde mit dem Anspruch den aktuellen Raidcontent komplett zu clearen. Im Mythic Raid waren wir bislang nicht, ist aber auch kein Tabuthema. M+ wird bei uns auch viel gemacht und zwar im Regelfall so in der Reichweite von +12 bis +16. Einige von uns haben auch den Keystone Master Erfolg bereits erreicht.

Unsere Raids finden Donnerstags und Montags von 20-22:30 statt (Invite 19:45). Momentan schaffen wir es im Regelfall HC am Donnerstag vollständig zu clearen.

Falls ihr bzw. dein Mann mal nicht könnt, da Arbeit ansteht bzw. das Kind gerade eure Aufmerksamkeit verlangt ist das absolut kein Problem und führt nicht zu schlechter Stimmung.

Falls ihr Interesse daran habt sich mal zu unterhalten oder ihr noch Fragen habt, könnt ihr euch gerne bei uns melden. Bnet: onek22#2328 oder Discord: Xelethorias#8671

Unseren Gildenpost lasse ich auch mal noch da und es würde mich freuen, wenn ihr euch meldet :slight_smile:

Hallo Kathanga,

dein Post bzw. euer Post passt sehr gut zu unserer Gilde.

Wir sind eine Erwachsenengilde bei der es ganz normal ist, dass man mal Junior im Hintergrund hört :slight_smile: Raiden tun wir sehr entspannt mit Anspruch auf Curve. Gibt zwar ein paar sehr erfahrene Spieler aber wir haben auch einige neuere Spieler die wir gerne an die Hand nehmen.

Fokus liegt klar auf HC Raid und M+ bei uns. Raidtage sind Mi+So 19.30 - 22.00 Uhr :slight_smile:

Addet mich doch gerne mal wenn ihr mögt, dann reden wir mal im Discord!

Battletag: Tastemaker#2166

Viele Grüße

Hallo Kathanga,

lass uns einfach im Discord eine Runde quatschen - ihr passt wie die Faust aufs Auge in unsere Gemeinschaft. Unser Altersdurchschnitt liegt bei Ende 20 bis Mitte 50.

Wir spielen bei DEVICE und wie ihr verfügen hier viele über ein vorheriges Leben als ProgressRaider :slight_smile:

Unsere Raidzeiten sind Mittwochs & Donnerstags von 20 bis 2230.
An jeden anderen Tag gehen bei uns M+ Gruppen los - mal mehr, mal weniger erfolgreich. Die meisten Keys laufen wir im Bereich 10 bis 15. Dadurch das wir viele Familienmütter & Väter in unseren Reihen haben liegt die Hauptonlinezeit der Gilde zwischen 18 und 1 Uhr.

Am besten einfach direkt melden und gar nicht lange weitersuchen :v:

Btag -> Bibichen#2625
Discord -> Bibichen#6703

Alles liebe und viel Erfolg bei der Gildensuche

Bibi