Duo sucht Raidgilde !

Ich und ein Mate suchen zwecks einer Gildenauflösung und absolut katastrophalem Raidklima eine neue Gilde.

Wir spielen: Hunter / Mage / Eule und Schurke / Shadow

Wir befinden uns auf dem Server Blankhand.

Servertransfer ist möglich sofern uns die Gilde gefällt und man mindestens 2 IDn zsm geraidet hat und es gegenseitig passt.

Wir bevorzugen 2 Raidtage. Freitag und Samstag sind keine Mainraidtage bei uns.
Raidzeiten wären optimal bis 22 Uhr. Wenn es bis max 22:30 Uhr geht ist es auch okey.

Für weitere Infos addet uns gerne und wir quatschen eine Runde im Discord/Ts3

Aproc#21443 Psaiko#21460

Servus!

Wir sind gerade dabei, unseren Raidkader zu erweitern und würden uns über neue Mitspieler freuen!
Derzeit haben wir 6/9 NHC down, sind jedoch voll motiviert schnellst möglich HC zu clearen.

Weitere Infos findet ihr hier:

Wenn wir für euch in Frage kommen, melde dich bei mir unter Metalholic#2263 :slight_smile:

Hey :slight_smile:
Wir suchen zur Zeit noch DDs. Ich würde euch einfach unseren Forenpost da lassen. Meldet euch gerne, falls ich euer Interesse geweckt habe.

Grüße
Asâli

Hi

Wir von MixedMinds sind gerade bei der Rekrutierung für die Raidgilde in WoW.

Hier mehr infos zu uns:

Hallo,
auch wenn die Raidzeiten vielleicht nicht ganz so passen (Mi und So 20-23Uhr), lasse ich trotzdem mal unseren Forumpost für euch da. (derzeitige Stand: 5/9 HC)

Hey Ihr Zwei! Schaut euch doch bitte mal diesen Thread an:

Bei Interese, bitte einfach adden! Addys findet Ihr im Thread unten :slight_smile:

Hallo Aproc,

wir, >Ember of Hope< suchen für die Verstärkung unseres Raidkaders noch DDs!

Unsere Raidzeiten sind Mo & Mi von 20 bis 23 Uhr, sobald wir HC clear haben, raiden wir hauptsächlich nur noch an einem Tag!

Derzeitiger Stand: 9/9 nhc, 3/9 hc

Bei uns steht RL immer im Vordergrund, sowie der Mensch selbst! Wir sind ein netter Haufen und unser Kern besteht aus 13-17 Leuten zw. 20 und 30+.
Wenn ich dein Interesse wecken konnte, dann melde dich bei uns und hol dir deinen ersten Eindruck ab!
Wir würden uns sehr freuen!

Grüße
Ogami#21597

Moin moin,

vielleicht wären wir ja was für euch?

Meldet euch gerne bei mir :slight_smile:

(Blackmoore) Alt F Fear sucht Gilden- / Raidverstärkung

Hey wir suchen noch Leute für unseren Raid auf Blackmoore, haben 9/9 hc und 1/9 Mythic derzeit down.
Raidzeiten sind Mi/DO 19-22 Uhr und Optional Sonntag.
Falls Interesse einfach kurz adden und wir sprechen. Magtul#1978

Moin moin,

könnt ja mal bei uns vorbeischauen.

Boba#21130

schau mal ob unsere gilde was für euch ist und melde dich bei mir dann quatschen wir mal im discord

Hi Aproc,

vielleicht sind wir was für dich… bei uns hättet ihr sicherlich ein warmes Plätzchen gefunden. :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.