Durchgeknallte Priesterin sucht Gleichgesinnte

Hallo Zusammen,

nach einer fast 1 jährigen Pause habe ich vor ein paar Tagen wieder angefangen zu spielen und suche auf diesem Wege eine neue Gilde.

Da ich leicht durchgeknallt bin suche ich Gleichgesinnte. Ich bin im Reallife tollpatschig und nehme dies auch mit ins Spiel, sodass oft lustige Situationen entstehen.

Ich suche eine Gemeinschaft die auch noch miteinander spielt und auch außerhalb eines Raids was unternimmt, wie alte Schlachtzüge laufen u.ä. Ich bin auch gerne im TS, sodass ich auch eine Gilde suche, die dies auch nutzt und es keine Deko bedeutet.

Bin für jeden Spaß zu haben und bringe auf jedenfall viel Humor mit, jedoch bin ich auch ein Familienmensch, sodass ich nicht 24/7 online bin.

Mein Heimatserver ist Alleria und dort spiele ich meine Priesterin auf Allianzseite. Während Dungeon/Raids bin ich auf Heilig und beim Questen auf Schatten geskillt.

Habt keine Scheu und meldet euch, dann kann man vielleicht bei einem Gespräch näheres erörtern.

Lieben Gruß
Naemie

1 Like

Hallo Naemie!

Bitte schau doch mal hier rein:

Ich weiß, der Server passt nicht ganz. Aber wenn Dich der Rest anspricht, vielleicht können wir uns ja mal im TS zusammen setzen und/oder mal ein bisschen gemeinsam m+ laufen. Dann können wir immer noch über alles weitere reden. :wink:

LG Stoly :wave:

Hallo Stoly,

Danke schön erstmal für deine schnelle Antwort, jedoch muss ich sagen, dass ich schon mit einem Gildenkollegen von Dir gesprochen habe, bevor ich den Post gesendet habe und die Entscheidung war leider, dass es wahrscheinlich nicht passen würde.

Lieben Gruß
Naemie

Oh, das tut mir leid, da hab ich wohl was nicht mit bekommen.

Mit wem hattest du denn das Vergnügen, wenn ich fragen darf?

Guten Morgen ,

ich weiß den Namen leider nicht mehr, aber er hatte einen Post im Forum hinterlassen mit den Battlenetnamen. Er war einer der Gildenführer und kam aus Österreich, ich weiß, es sind keine guten Angaben, habe leider den Chat gelöscht.
Lieben Gruß
Corinna

1 Like

Mach dir nix draus. Wenn es nicht gepasst hat, tut’s mir leid. :pleading_face:

Ich wünsche dir jedenfalls im Namen von wPuS alles Gute auf deinem weiteren Weg und hoffe du findest bald, wonach du suchst! :vulcan_salute:

@Stoly,

wenn du magst, kann ich dir auch gerne die Gründe nennen, wenn du sie wissen möchtest.
Gruß

Alles gut, danke. Bin schon am Laufenden. :ok_hand:

PS: natürlich bin ich an den Gründen aus deiner Sicht interessiert. Unabhängiges Feedback ist schließlich die beste Möglichkeit, dich zu verbessern. Ich will nur hier deinen Thread nicht mit zu viel offtopic füllen.

Kannst mir das auch gerne via bnet schreiben an DatexxAUT#2522

Hi Liunne,

schau doch mal bei unserer Gildevorstellung vorbei:

Falls sich das für dich interessant anhört, freue ich mich, von dir zu hören
Nevedi#2867

wir sind eine gilde auf alleria im wieder aufbau
wen du möchtes melde dich doch bei der Gilde Blood Moon und können in ruhe über discord labern .
oder unter cookie#26544

@Valéryá und @Darkrider

für mich hört sich Euer Post nicht nachdem an, was ich suche, tut mir leid. Wünsche Euch aber viel Glück noch weitere Mitglieder zu bekommen :wink:

ok wünsche ich auch viel erfolg bei deiner suche

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.