Durchgeknallte Priesterin sucht Gleichgesinnte

Hallo Zusammen,

nach einer fast 1 jährigen Pause habe ich vor ein paar Tagen wieder angefangen zu spielen und suche auf diesem Wege eine neue Gilde.

Da ich leicht durchgeknallt bin suche ich Gleichgesinnte. Ich bin im Reallife tollpatschig und nehme dies auch mit ins Spiel, sodass oft lustige Situationen entstehen.

Ich suche eine Gemeinschaft die auch noch miteinander spielt und auch außerhalb eines Raids was unternimmt, wie alte Schlachtzüge laufen u.ä. Ich bin auch gerne im TS, sodass ich auch eine Gilde suche, die dies auch nutzt und es keine Deko bedeutet.

Bin für jeden Spaß zu haben und bringe auf jedenfall viel Humor mit, jedoch bin ich auch ein Familienmensch, sodass ich nicht 24/7 online bin.

Mein Heimatserver ist Thrall und dort spiele ich meine Priesterin auf Hordenseite, jedoch ist mein Char noch auf Level 50. Während Dungeon/Raids bin ich auf Heilig und beim Questen auf Schatten geskillt.

Habt keine Scheu und meldet euch, dann kann man vielleicht bei einem Gespräch näheres erörtern.

Lieben Gruß
Naemie

Guten Tag,

wir sind zur Zeit leider nicht aktiv in Ini´s oder Raids, da unsere zum stillstand kam. Gerade mal zwei von uns sind gerade aktiv, aber wir hoffen wieder mehr werden zu können.

Gerne würden wir dich kennen lernen und würden uns freuen wenn wir zusammen passen.

Unsere Ziele sind zur Zeit nicht definiert, wegen der fehlenden Mitgliederanzahl. Doch wir waren schon immer für den gemeinsamen Spaß zu haben bei allen was wir machten. Ob Ini´s, alte Erfolge farmen, Reittiere farmen, oder was auch immer.

Wir haben natürlich alle ein Privatleben und dieses steht immer an erster Stelle.

Wir sind auch auf Thrall angesiedelt und haben in der Gilde eine arkane Magierin und mich als Heiler Druiden und sind beide auf Level 51.

Das War ja schon mal was an Text. Vielleicht findest du ja gefallen und meldest dich.

Liebe Grüße bis dahin.

@Tamfal

Danke für deine Antwort, jedoch hört es sich eher so an, als würdet ihr viel alleine spielen und es wäre sehr wenig los.

Wir können ja so mal eine Dungeon laufen oder so, aber für einen Gildenbeitritt reicht es leider nicht, tut mir leid.

Lieben Gruß zurück
Corinna

Grüß Dich Liunne :slight_smile:

Draenors Erben sucht noch nette und lustige Member!
Wir sind noch ein kleiner Haufen von 14 Leuten, aber dafür sehr Aktiv.
Spätestens ab 17 Uhr ist bei uns auch immer was los und wir sind sehr Discord aktiv. Der Altersdurchschnitt liegt bei 30+.

Freitags gehen wir Raiden, bilden Gildeninterne Stammgruppen für m+ aber auch wenn nichts geplantes ansteht, machen wir viel gemeinsam. Sei es Dungeons laufen, Mounts farmen, leveln etc. oder aber auch nur im Discord einen lustigen Abend verbringen.

Allerdings sind wir auf dem Serververbund ´´Kult der Verdammten´´ vertreten. Falls das zuvor geschriebene deinen Vorstellungen entspricht und du auch einen Servertransfer nicht ausschließt, melde Dich gerne :slight_smile:

Lieben Gruß
Ánimus

Btag: Animus#2493

Leider ist die Suche noch aktuell.

hey durchgeknallt hörts sich verdammt gut an!!!
wenn du magst schau mal vorbei und vllt höre ich ja von dir https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/suche-spieler-zum-gildenaufbau/181043

Hallo Liunne :wave:

Falls du noch auf der Suche bist, möchte ich dir einmal unsere Gilde auf Thrall vorstellen:

Wir sind eine kleine Gilde, die viel Wert auf das Miteinander legt – Dabei ist uns weniger wichtig, wie gut du deine Klasse beherrschst, sondern dass du Spaß beim Spielen und kein Problem mit Movement hast. :slight_smile:
Unser Altersdurchschnitt liegt bei ungefähr 30 Jahren, mit einem aktiven Kern von 10–15 Spielern. Natürlich ist aktuell (Patch 9.1) nicht ganz so viel los, aber alleine wirst du nicht sein.

Sollte ein Samstagraid für dich gut klingen; wir haben bisher beide Raids auf 10/10 hc geschafft, wobei unser Ziel nur darin liegt normal zu clearen :wink:
Wenn du Interesse an M+ hast, wirst du hier auch Mitstreiter finden. Allerdings spielen wir maximal +20er … eher +15 bis +17

Das klingt gut für dich? Dann freue ich mich auf ein Gespräch mit dir!

Mimi#23179

Hi,

ich lasse mal unseren Suchpost hier, für den Falls, dass du noch suchst :slight_smile:
Das siebteZeichen sucht

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.