Durchschnittsalter WoW Spieler - Wie alt seid ihr?

51, als WoW startete (und ich damit auch anfing) waren meine Kinder noch im Kindergarten… jetzt machen sie bald Abitur…

15 Likes

25

Ich schätze so Ende 20/Anfang 30

Mitte 20.

Der Durschnitt liegt zu 100% irgendwo zwischen 20 und 40. Wenn ich genauer schätzen müsste, dann liegt er auf deutschen Realms bei 25 - 32.
Manche Realms haben in der Regel eine ältere Spielerschaft (z.B. wie in meinem Fall einem Rollenspiel-Server). Habe ingame persönlich schon seit Monaten keinen Spieler mehr unter 20 kennengelernt.

Die meisten Kinder bzw. Jugendlichen spielen eher Fortnite, LoL, PUBG und Co. Zumal WoW mittlerweile älter ist, als das USK-Logo.

1 Like

Sag ich nicht!

Echt jetzt?

Ich glaube er lügt und ist erst 11

1 Like

Frische 44 – wenn ich richtig gezählt habe. :smiley:

15 Likes

Anfang 20, kein bisschen knackig.

Ich würde mich eher als Vollmilchschokoladig bezeichnen.

Durchschnitt liegt von meiner Warte aus bei 20-40, man sieht immer unregelmäßiger Leute unterhalb des 20. Lebensjahres.

1 Like

35

Den Durchschnitt würd ich auch so auf die 30+ schätzen.

In meiner Gilde sind die jüngsten Mitte 20, aber die meisten so zwischen 30 und 50.

Noch frische 25 :slight_smile: fühle mich teilweise noch wie ein Kind oder Teenager und auf der andern Seite wie 40+ :’)
In meiner Gilde liegt der Schnitt auch bei 30.

Ich bin sehr weit für mein Alter.

1 Like

Schön ist es immer wieder, wenn ich auf Anfang 30 geschätzt werde (besser sorum, als andersrum) :smiley:

Oft sage ich dann schon

• Na, da habt Ihr heute meinen guten Tag erwischt.
    oder

• Die Drogen damals haben mich gut konserviert.

6 Likes

Ja passiert mir manchmal auch noch das ich jünger geschätzt werde ^^

… Dieser Moment, wenn du von der Arbeit kommst, dir beim Edeka noch schnell ein Bier holen willst, aber deinen Perso nicht dabei hast und die Dame dir das Bier nicht verkauft …

“Ehm… Nein ich hab kein Perso mit, aber die 16 hab ich seit über 10 Jahre hintermir Oo”
“Nein tut mir Leid, ich kann ihnen das nicht verkaufen”

Auch gut ist, wenn du beim Bäcker bist und dir und deinem Sohn Lollies angeboten werden…

Oder an der Wursttheke gefragt wirst, ob du ne scheibe wurst willst …
Ach ja … Bayern ist ein tolles Land…

8 Likes

Ach das geht ja noch, als ich 30 war hatte ich Nachtschicht in einer Dialyse.
Ich ging also um 2.Uhr früh zu Fuß nach Hause, und dann kamen Polizisten und wollten meinen Ausweis sehen.
Sie dachten tatsächlich ich wäre noch ein Teanager der unerlaubt Nachts unterwegs ist :sweat_smile:

1 Like

Als ich 18 war, schätze man mich auf 24

Als ich 22 war auf 14-16 … Hatte dafür im Praktikum aber 3 tage lang nur 6 statt 8 Stunden zu ackern :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Einfach die Brusthaare zeigen, das reicht meistens. :joy:

2 Likes

Die 69 in dem Song bezieht sich nicht auf das Jahr sondern die Sexstellung :wink:

Moin,
bin 70 Jahre alt und habe immer noch Spaß an WoW.
Durchschnittsalter schätze ich auf 25 Jahre.

16 Likes

ups…und ich dachte, keiner ist älter als ich…63…und das ist mein Alter…nicht das Baujahr…mein Jahrgang ist 1956…

6 Likes

Achtundzwanzig.