Durotar Schlingendorntal Zeppelin Farm

Lok tar!

Seit mehreren Tagen sitzen auf dem Zeppelin zwischen Durotar und Schlingendorntal Allis im Zeppelin und farmen die ganze Zeit Kills…

Ist das überhaupt erlaubt? Das nervt extrem und Ich hab schon gar keine Lust mehr auf den Zeppelin zu gehen…

Frag mal bei der Allianz nach wie gerne die Schiffe benutzen. Egal von wo oder wohin. Selbst in der letzten Ecke in Auberdine bekommt man ne Kopfnuss :smile:

2 Likes

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.

Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!

Regas ka Zugzug Throm’ka

Glaube mir die Allys werden schon seit Wochen in jeden Schiff weg gebombt und Stunden lang mit geschliffen (weil nach Ladebildschirm du automatisch wiederbelebt wirst) Mein Tip geh auf den Zeppelin und logg für 90 Sekunden aus und dann ein. Dann müsstest du angekommen sein.

Jetzt weiß ich was ich falsch mache, demnächst nutze ich einfach die Zeppeline anstatt der Schiffe :rowing_man:t2::grin: