schubs
Flauschige DDs sind gesucht, unsere Druiden sind garantiert flohfrei und die Gnome beißen nicht.
schubs
Flauschige DDs sind gesucht, unsere Druiden sind garantiert flohfrei und die Gnome beißen nicht.
Mehr gnome = Mehr gut also meldet euch
Hallo. Hätte Interesse. Könnte Fury Warri oder Enhancer anbieten.
Kavalîer - Charakter (worldofwarcraft.com)
Tunkushaman - Charakter (worldofwarcraft.com)
Dohar#22916
Wir suchen immernoch
momentan raiden wir HC für bewerber also kommt vorbei und probiert es aus
Wir suchen aktuell noch:
1 DD mit Tankspecc
1 Heiler - Pala > Monk > Shami > Priester. Gerne mit Ambition zu Dragonflight zum Heildrachen zu werden.
2 Rdd - Hexer > Magier > Rest. Die Jagdhütte ist voll.
push.
Helfende Elfen können uns helfen.
nach oben tret
Unsere Druiden sind (meistens) flauschig und die Jägerpets zertifiziert flohfrei. Also meldet euch.
Mehr gnome und weniger hunter für alle
wir suchen noch
Die erste Gilde wo ich les, das sie „mehr Gnome“ wollen, für was? zum dauerhaften ärgern? bös gugg ich bin BISSIG. aber ich frier dich auch ein als frostmage ^^ oder sollt ich auf feuer gehen und ne druidin mal durchgrillen, hach das is soooo zum grübeln
Gnome passen bestens in die erste Reihe auf den Killfotos. Sitzende Gnome > Stehende Gnome > stehende Zwerge > Stehendes Restvolk. Lässt sich schöner aufstellen.
Danke für den Schubbs
Was sucht ihr denn jetzt noch genau?
freie Slots:
Tank: 0
Heal: 0
Rdd: 1-2 - Mage, Eule, Ele , Hexer
Melee: 1-2 Schurke, DK, Krieger, DH, Monk
Einmal hoch damit.
Wir suchen noch!
freie Slots:
Tank: 0
Heal: 0
Rdd: 1-2 - Hexer, Mage, Hexer, Eule, Ele, Hexer!
Melee: 1-2 Schurke, DK, Krieger, DH, Monk
Suche ist noch aktuell Freunde der Sonne
Ich schieb hier nur
Verstehe ich das richtig, dass ihr Myth definitiv angehen werdet ? Oder ist das eher so ein mal schauen ob genug da sind und 1-2 machen wir, mehr eher nicht. Oder versucht ihr schon einiges an Bossen zu legen?
Si. Ihre Annahme ist korrekt.
Wir suchen noch!
Wo sind eigentlich die Hexer?