Echos für Abgesandten Quest - Nur 1x pro Woche?

Sehe ich das richtig, dass man nur 1x pro Woche 50 Echos für die Abgesandten Quest bekommen soll?

Gestern das Angebot gehabt, 50 Echos entweder für 4x WQ im Tiragardesund oder 4x WQ in Naz’jatar zu erhalten. Habe 4x WQ im Tiragardesund gemacht, 50 Echos bekommen und damit waren die Echos für Naz’jatar nicht mehr im Angebot. Und heute gibt es auch keine Echos im Angebot für die Abgesandten Quests … :thinking:

Bug oder Feature? Ich schätze mal Bug? Wenn man einfach 10er Keys farmen kann und da jeweils 30 pro Run bekommt, sehe ich den Sinn dahinter nicht, nur 1x pro Woche 50 für 'ne läppische 4 WQ zu bekommen … ?! :thinking:

Hab die Q heute mal testweise abgegeben, es wurden zwar keine Echos angezeigt, bekam aber bei Abgabe trotzdem welche. Gestern hab ich 2 Emissaries erledigt und jeweils 50 erhalten. Alles funktioniert :slight_smile:
LG
Koraya

1 Like

Ich habe gestern auch für beide Emissaries, die ich auf meinem Twink offen hatte jeweils die 50 Echos bekommen.

Im ursprünglichen Bluepost (ist hier im Forum angeheftet ) steht schon seit ein paar Tagen das es zu Anzeige Gehlern kommen kann die mit einem späteren Hotfix beseitigt werden also von daher alles ok.

Ok, alles klar. :+1:

Da ist dennoch noch ein Bug drin.
Gerade mit meinem Shadow die Abgesanten Quest für Zandalariimperium gemacht und nichts erhalten. Nichts im Chat und auch keine im Hintergrund erhalten. Ist genau bei 400 geblieben.
Cool damit kann ich gleich doch kein Item kaufen !

Ich weiß nicht, ob das hier hilft, aber ich hatte auch schonmal mit ner Währung Probleme (weiß grad nicht mehr, was es war). Einmal aus- und wieder einloggen hat da geholfen.

Bei meinem DH hat es funktioniert. Stand im Chat und angerechnet worden.
Relog auf den Priester und keine dazu gekommen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.