Eclips Frage vom Anfänger

Hey Druiden der Welt :slight_smile:
Ich hab mir einen Kul Tiras Druiden erstellt und wollte mal ein bisschen mit der Eule hochleveln. Bin auch wirklich noch ganz am Anfang.
Ich verstehe nicht so wirklich die „Finsternis/ Ecplise“ Mechanik:
"
Wenn Ihr 2-mal ‚Sternenfeuer‘ wirkt, wird ‚Zorn‘ für 15 sec ermächtigt. Wenn Ihr 2-mal ‚Zorn‘ wirkt, wird ‚Sternenfeuer‘ für 15 sec ermächtigt. Diese Finsternisse treten abwechselnd auf."

Ich verstehe das so das ich 2 mal den jeweiligen Spell Caste um dann die passende Finsternis zu entern.
ich vermute mal das ich im ST mit Sternenfeuer anfange weil ich dann den versärkten ST Buff habe und im AOE es genau anders herum läuft.

Wenn ich jetzt aber 2 mal Sternenfeuer gezaubert habe spame ich dann für die nächsten 15 sec (so lang geht bei mir aktuell die Finsternis) nur Zorn(+Astralemacht spender)?

und dann wechsel ich ja iwan automatisch in die andere finsternis da ich ja Zorn gespammt habe right=?
Ab da dann im ST Sternenfeuer für die nächsten 15 sec?
Ich bin verwirrt :sweat_smile:

Ich finde die Eule liest sich ein bisschen wie so ein insich greifendes Uhrwerk :smiley:
Nur hab ich noch keine Ahnung wie die Uhr Funktioniert xD

Danke schonmal für eure Hilfe :slight_smile:

Genau. Abhängig davon welchen Pakt du gewählt hast und welches Legendary du spielst kann sich das leicht ändern, aber das ist das Grundgerüst.

Auch richtig, aber wenn du einen ST Raidboss pullst bei dem du CDs am Anfang benutzt würdest du es ein bisschen anders spielen da du durch deine CDs in beide Finsternissen kommst.

Für Venthyr z.B.
Meistens bei 3-4 Sekunden vom Pulltimer 2x Zorn casten-> lunareklipse → Pull → alle DoTs → Sternenfeuer bis du 90 AP hast und dann CDs ziehen.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.