Edeltwink glitchen ins Schlachtfeld

Hallo Liebe Community

ich bins echt leid langsam
Und zwar grosses lob an Blizzard den Levelstoppern die Schlachtfeld für normale zu verwehren.
allerdings läuft schon länger nicht so wie man sich das darunter vorstellt
jeden tag aber wirklich jeden sind diese Edeltwink in den Normalen schlachtfeldeern dabei, man hat entweder keine chance oder man gewinnt ohne was tun zu müssen.
Was macht das für einen sin.
schon seit mehr als 3 Wochen Reporte ich diese Leute die immer noch mit dem wow Geburtstags Gear dort in den Schlachtfeldern rum laufen durch Bug Using
Farmen sich fröhlich das gold und ehre zusammen. Frustieren neue Spieler die echt so oft garnicht erst wissen wieso die 2 bis 3x mehr leben haben als sie selbst.
und aus dem Grund diese Leute nicht Reporten. was das Reporten angeht scheint es ja direkt in den Papierkorb zu landen gefühlt. darum schreib ich es mal hier als letzte Hoffnung.
den wenn einer so ein Twink macht fangen andere auch an als Rache z.b.
und dann kommt noch eine grosse Ban Wellle des wegen weil man wieder mal zu lange gewartet hat und schon wieder verliert das spiel mehrere Spieler.
also bitte macht so schnell wie möglich was dagegen bevor es noch dazu kommt. es nervt wirklich langsam egal ob die im eigenen oder im Gegner Team sind

Steigst Du im Level nicht auf oder wieso bist Du mit denen 3 Wochen lang zusammen? :thinking: Also entweder hast Du selbst Level-Stopp drin oder die leveln mit Dir heiter weiter. Beides wäre dann in Ordnung.

Mich machen die 3 Wochen stutzig, denn normalerweise dauert eine Einladung im niedrig stufigen Bereich ewig, da hat man solche komischen Spieler doch schnell überrundet.

es war nie die rede davon das ich nur einen Charakter Levele. und nein man kann mit Level stop nicht in Schlachtfelder rein ausser diese Leute die es Glitchen (nicht mit den agbs in vereinbarung) da ist Garnix inordnung daran und Kopf in den Sand stecken schnell durch sehe ich nicht als positive Auffassung

Von welchem level Bereich redet du denn hier bitte ???

was fürn geburtstagsgear meinst du? gab doch immer nur dieses ep item. außer du meinst vielleicht die worldboss drachen aber bin gespannt was du eigentlich damit meinst.

Man konnte damals mit Charakteren, die schon fliegen konnten die Drachen mitmachen. Aber das Gear war zu der Zeit eigentlich gleichwertig oder sogar schlechter als meine Erbstücke. Nur der Ring war ganz nett für den zweiten Slot.

Wenn Du da mit verschiedenen Charakteren anmeldest, woher willst Du dann wissen, dass die nicht auch zufällig mit verschiedenen Charakteren anmelden - ganz ohne Level-Stopp?
Ich hätte einige Twinks die sich mit solchem Gear ganz legal anmelden könnten. Einer hat sogar noch die komplett blauen Legion Items vom Pre-Event angelegt und kürzlich hatte ich einen 90er gelevelt mit dem legendären Umhang. PvP Schlachtfelder gingen da gar nicht auf.

Ganz ehrlich, ich kann kaum glauben, dass da welche die AGB´s umgehen. Die Level-Stopp-Spieler sind auf englischen Servern, weil dort genug Gleichgesinnte sind. Die Wartezeiten hier sind viel zu lange um da einen Reiz zu sehen. Aber das ist halt meine Meinung. Du könntest auch auf normale Spieler getroffen sein, die aus Langeweile ihre Twinks hochziehen über PvP, sofern da was läuft. Wenn da tatsächlich welche die AGB´s umgehen sollten, dann hast Du mit der Meldung doch schon alles getan. Also “Kopf in Sand stecken” wäre ja, wenn Du die nicht meldest.

Ich kann dir recht geben, hatte das Problem vor ein paar Wochen mal.
Das waren lvl 39er twinks, normales twink gear mit allen vz, beide 60k+ kills mit den 39er Chars.

Da hatte ich mich auch gefragt wie die in normale BGs kommen mit lvl stop an?..leider bekam ich keine Antwort sondern war sofort auf ignore…und dann waren wir auch schon weiter.

Vielleicht kommen deren 60k+ kills auch nur von lvl stop bgs kann ja sein, aber schon komisch das wir die an dem Tag gleich 2x im normalen BG getroffen haben.

Hi

Salito
also ich rede von dem Levelbereich alles unter 120

Ryane
Das Geburtstags Gear ist das Gear was die sich mit level 119 bei dem geburtstag von wow geholt haben und nicht mehr bekommt ( itemlvl 333 - 343)

Elita
wenn man levelstopp abstellt und mit einem level 119 mindestens 2 bgs macht ist der 120 wenn der aber seit 3 wochen jeden tag 6-10 mal hintereinander dabei ist kann das wohl nicht sein oder ?
ein tag bin ich mit 10 verschiedenen 112 -114ern ins bg gegangen und der typ war immer dabei bei uns im Team der fuhr seine 7k dps wo andere max 1.5 hinbekommen. farmt den Friedhof von der horde ab. ja und dann hatte ich 10 wins in ca ne stunde. Horde mega angepisst. es kann durch aus sein das einer level abgestellt hat der das gear schon vorher mal gesammelt hat oder es nur um ne kurze zeit zu rulen aber ich rede nicht davon

und um oswald und dir gleich zu beweisen das das levelstopper sind flüstert sie an wenn sie in euer team sind denn das ist kein ignor was ihr von denne habt.
sondern sie werden als nicht online angezeigt das bedeuted das bei euch im chat steht dann der Spieler blablablai ist nicht online

Nein er hat mich auf ignore gepackt…ich konnte ihm 2 Nachrichten schreiben danach nicht mehr…meine freundin konnte ihm zu der Zeit trotzdem noch schreiben. Danach war sie auch auf ignore.
Warst du besoffen beim schreiben? “wenn sie in euer team sind denn das ist kein ignor was ihr von denne habt.”

Sie verstoßen nicht gegen die AGBs! Und wer es wissen will sie nutzen accounts mit abgelaufener spielzeit aus. Da kannst nämlich nicht im lvl aufsteigen also hast kein ep stopp drinn und kommst in normale bgs

?? Und wie spielt man damit über Level 20

Ich glaube seit Legion gibt es keine Trennung mehr von “Levelnden” und “Ep-Stoppern”. Die Leute mit dem Ep-Stop kommen einfach in die normalen BG´s zu den Levelnden.

nein wurde zu wieder geändert

Hi

Oswald
Leider nein ^^ aber du hast recht ich habe das etwas schlecht beschrieben
was damit gemeint war ist
wenn du diese Levelstopper anschreibst und es steht im Chat dieser Spieler ist nicht online und der rennt trotzdem dort rum dann ist er mit diesem Bug
ins Schlachtfeld gekommen.

Sagrathx
Bugusing = Cheaten = AGB verstoß

Salito
ja das stimmte aber es ist wieder so wie in Legion man kann nicht mit ep stop hinein

Das nicht anwhispern können kann allerdings auch daran liegen, dass du es wohl möglich über das Charakter Protrait versuchst, oder?

Hast du es mal versuch in dem du /whisper name-Servername eintippst?

Was das mit dem anmelden betrifft, wie verhält sich das, wenn man als EP Stopp spieler sich von jemanden ohne EP stop einladen lässt, und dieser dann für das BG anmeldet? Landen die dann nicht beide in ein BG ohne EP stop?

Hallo dragarash

wenn ein levelstopper und ein nicht levelstopper zusammen anmelden kommen beide in ein levelstop schlachtfeld

Hallo zusammen

Ich spiele selber 19 PVP seit Jahren und muss sagen das Blizzard mehrmals geändert hat ob Edeltwinks mit Normal sterblichen zusammen geworfen werden oder nicht.

Von meiner Seite aus finde ich es gut das es getrennt ist sonst hieß es für uns nur das Team mit denn Meisten Normal Chars verliert was auch aus meiner Erfahrung zu 90% entspricht.

Es gibt ein Makro das einem Edeltwink erlaubt ins BG mit Xpon leuten zu kommen.
Dazu meldet der jenige normal Bgs an und stellt sich neben den NPC, der einen die xp ausstellen kann. Danach wartet man auf den Invite und wenns Fenster aufploppt drückt man das makro und man kommt trotz expstop ins bg…
Machen halt nur gewisse Leute (auf 110 bezogen)

wie auch immer die es machen darum gehts. so solls halt nicht sein
momentan allerdings sind mir keine mehr aufgefallen vieleicht hats ja gewirkt

ne sie sind immer noch da genau nach diesem post direkt wieder ein gehabt! :confused:

Geht leider noch viel einfacher.