Edit: Eule und DH suchen aktive Raidgilde - 4/9 HC

Beitrag aktualisiert:

Hiho!

Wir sind ein Team, welches schon lange zusammen zockt und sind nun auf der Suche nach der passenden Gilde für uns.

Klasse 1: DH DD mit Tank-Specc, ~390+ in beiden Speccs, 7/9 NHC und 4/9 HC.

Klasse 2: Eule mit Heal-Specc, ~390 in beiden Speccs, 9/9 NHC und 4/9 HC.

Wir suchen eine Gilde mit 2-3 Raidtagen, die sich fixen HC clear- und anschließend entspannten Mythisch-Raid als Ziel gesetzt hat.
Server-Trans möglich.

Wir sind sehr begeisterte M+ Spieler (zu Legion als Duduheal und DH 4,1k Score) und wollten zur neuen Season wieder voll durchstarten. Wär super, wenn sich in der neuen Gilde vielleicht Gleichgesinnte finden.

Wir sind ansonsten sehr unkomplizierte, ruhige Leute. Sehr aktive Spieler, daher auch eine sehr hohe Raid-Attendance. Charpflege/Klassenverständnis und sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

Falls wir Dein Interesse geweckt haben, hinterlass uns doch hier einen Eintrag.
Wir freuen uns! :slight_smile:

Huhu ihr 2,

meldet euch ruhig mal wenn ihr interesse habt

Tauros#2895

Moin ihr zwei,
ich würde mich gerne mal mit euch im Discord unterhalten. Was du beschrieben hast könnte gut mit unseren Plänen und Vorstellungen zusammenpassen. Aber wie gesagt, am liebsten würde ich einfach ein bisschen mit euch quatschen und euch kennenlernen, dann können wir einfacher alles besprechen.

Bei Interesse

Chumba#2932

Würden uns über Gilden ab 3/8m freuen :slight_smile: - hoch damit!

Hey ihr beiden,

wir sind eine Gilde, die in Uldir bei 4/8 Mythic stehen und suchen für den neuen Raid noch neue Leute :slight_smile:

Gerne melden unter Cortana#2916

LG

Hallo Mooana,

wir sind auch noch auf der Suche nach Verstärkung für den neuen Raid. Wir stehen bei 3/8, gehen gerne Abends M+ (auch wenn ich es selbst nur auf 3,4K in Legion gebracht habe :slight_smile: ) und haben allgemein ein entspanntes Klima in- und außerhalb des Raids. Wenn du magst kannst du mich gerne adden und wir besprechen alles weitere im Voice.

Luferox#2378

push it tooo the limit :smiley:

Hi,
Wir wollen in der 1. ID HC clearen und dann eben 2-3x die Woche mythic raiden.
Würden dafür auch aktiv eure beiden Klassen/Specs suchen.
Schau dir folgendes an: Suchen für Battle of Dazor'alor (MI,DO,SO)

Hallo ihr zwei! :slight_smile:

Unsere Gilde “HIDE” (7/8M) auf Eredar sucht noch weitere Mitstreiter für den neuen Raid “Battle for Dazar’alor”!

Unsere Raidzeiten lauten wie folgt: Do, So & Mo von 20:00-23:00 Uhr

Wir sind auch ausserhalb der Raidzeiten sehr aktiv und ein geselliger Haufen, der Spass am Spiel hat. Falls wir dein Interesse wecken konnte melde dich doch einfach direkt bei unserem Guild Lead:

Yongi (Pody#21824)

Hier erfährst du mehr über uns:

Hey,

ich lass euch mal was zum lesen da

Falls ihr Interesse habt, könnt ihr euch ja melden :sunny:

Artanis#2150

hallo mooana,

vielleicht könnten wir ja eure interesse wecken.

würde mich freuen wenn wir uns mal kurz unterhalten könnten. :wink:

lg

Hey bei Interesse könnt ihr euch ja melden =)

Hey :slight_smile:
Wir suchen noch DDs. Falls euch das nicht abschreckt, gebe ich euch mal unseren Forenpost mit. Meldet euch gerne, falls ich euer Interesse geweckt habe.

Grüße
Asâli

hallo wir suchen momentan dds und ne eule ist sehr gerne gesehen wenn sie dann noch nen heal spec hat! schau mal ob das was für euch währe dann adde mich und wie quatschen mal

Servus ihr zwei,
wir könnten einen DH und eine Eule recht gut gebrauchen, haben in der ersten ID 3 Bosse auf HC umgehauen und Morgen wollen wir noch mehr erledigen :grimacing: vielleicht wollt ihr es ja mit uns erleben?
Könnt ja mal reinschauen
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/blackhand-hordecore-reloaded-8-8hc-2-8m-sucht/4751
Grüßle
Nazuk

Beitrag ist nun aktuell. Sind immer noch auf der Suche :slight_smile:

Hey ihr zwei,

wir sind noch auf der suche nach 2 guten Spielern die neben dem Raid auch Interesse an M+ haben. Vielleicht kann man sich ja mal im TS unterhalten. Lasse euch unseren Link da Special Network (9/9 HC, 3/9 Mythic) sucht Verstärkung für M+ und Raid.

Mit freundlichen Grüssen
Neopotan

Moin moin,
ich glaube ihr zwei passt ziemlich gut zu uns, da wir sowohl den Mythicraid als auch viel M+ „geballer“ anstreben.
Vielleicht lest ihr euch hier mal herein:

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/h-blackhand-raise-sucht-1-9m-5-9hc/

Wenn das Interesse da ist, könnt ihr mich auch gern im Bnet adden und wir quatschen dann mal im Discord :slight_smile:

icon#2558

Hey ihr zwei, eure Beschreibung passt ziemlich gut auf unsere Gilde (6/8M zu Uldir und nun 6/9 HC)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.