Ehem. Mythic Raider sucht HC Raid Gilde

Eckdaten:

  • Raid Erfahrung:
    WotLK bis WoD nahezu komplett gecleart (nicht alles auf Mythic bzw. damals HC)

  • Erwartung/Wünsche:
    Familiäres Gildenklima
    Aktive Gilde
    HC Raids (Mythisch ist Zeitlich nicht mehr drinn)
    Keine Pflicht Raidtage

  • Mögliche Klasse:
    DH, Druide, Monk, Mage, Hunter, Schamane
    Generell Main DD aber sämtliche Specs sind bei Bedarf Spielbar.

Moin Moin,

Ich habe ende BC mit WoW angefangen und ab WotLK bis WoD nahezu jeden Raid Content gesehen, zum Ende von WoD habe ich dann mit WoW aufgehört. Mit BfA hat mich dann wieder Lust gepackt und ich hab wieder angefangen zu spielen, allerdings noch ohne Gilde oder Raids.

Da ich ungern random Gruppen suche bzw. einfach lieber mit mehr oder weniger festen Gruppen spiele habe ich mich dazu entschlossen mir eine Gilde zu suchen.

Meine bisherigen Gilden waren alle sehr Familiär und jeder kannte jeden bzw. ist mit jedem ausgekommen.

  • Was ich mitbringe…
    -Ich komme eigentlich mit jedem gut zurecht solange mir niemand ans Bein pinkeln will^^*
    -Ich gehe nicht unvorbereitet in Raids. Ich Informiere mich über die Bosse, besorge Bufffood etc.
    -Dasselbe gilt auch für die Klasse die ich gerade spiele.
    -Ich muss nicht um jeden Preis den Content clearen, klar möchte ich vernünftig Raiden aber es ist auch kein Problem wenn es mal nicht so gut läuft. Die Hardcore Raidzeiten habe ich schon lange hinter mir.

  • Was ich erwarte bzw. mir Wünsche…
    -Eine aktive und Familiäre Gilde
    -HC Raids ohne Pflicht Raidtage. Ich möchte 1-2x in der Woche Raiden aber es kann immer sein das man keine Zeit hat oder einfach müde ist von der Arbeit. Es ist natürlich auch kein Problem wenn mal kein Platz in der Gruppe ist.

Bei Interesse Battletag: Ragthar#2573

Hey wir würden dich gerne auf nehmen :slight_smile: wenn du lust hast mal kurz im ts3 zu quatschen kannst du mich gerne adden. hab dir mal ne anfrage geschickt CapTain#2472

schau doch mal hier falls du noch Interesse hast!

Wenn du noch nichts gefunden hast, würde ich mich sehr freuen, wenn du mal bei uns vorbeischaust!
Bei uns ist RL sehr wichtig, wir wollen aber auch Spaß am Spielen haben und versuchen daher den aktuellen HC-Content zu clearen und auch viel M+ zusammen zu laufen:

LG,
Kizii