Ehemaliger WoW-spieler sucht zukünftige Raidgilde (Horde) (server nach Absprache)

Hallo liebe WoW Community,

ich fange demnächst wieder Aktiv mit WoW an, habe früher mit dudu und pala viel geraidet. Habe aber eine weile pausiert. ( server nochnicht gewählt )

Gerne würde ich mir einen neuen Dudu hochspielen ( alle speccs verfügbar wenn benötigt ) und suche auf diesem Wege gleich eine Raidgilde , die interesse hat, natürlich weiß ich das ich nicht innerhalb von 5stunden level 120 bin, ergo wird es sicherlich 2 Wochen dauern bis ich fertig bin und einen halbwegs vernünftiges itemlvl besitze, ich schaue Aktiv den WoW progress auf Youtube (Raid sowie m+) und bin daher auch was Dazar alor angeht schon Taktik und Spielweise technisch auf einem aktzeptablen stand.

Wir bauen gerade eine neue Gilde auf und da wir noch nicht alle Member zusammen haben dauert es noch ein bisschen aber das würde mit deinem Wunsch gut übereinkommen :slight_smile: falls du interessiert bist melde dich doch gerne :smile: [H] Scuffed Method sucht Dich!

Hey wir suchen noch Verstärkung für unsere Gilde.
Gerne kannst du mal bei unseren Beitrag vorbei schauen
1 TAGES HC RAID-GILDE SUCHT! (EREDAR)

Hört sich so an als würdest Du super zu uns passen wir beherbergen auch einige WIedereinsteiger (mich eingeschlossen) sowie Neulinge . Das du ein wenig Zeit brauchen wirst um raid rdy zu sein steht außer frage und wenn es drei Wochen dauert dann so what. In der Ruhe liegt die Kraft .

Das ist auch mein Persönlicher Führungsstil der Gilde Jeder soll sich und seine Quarakter in seiner geschwindigkeit entwickeln.

Da wir noch in den Kinderschuhen mit unserer Gilde stecken hättest du die Gelegenheit die Gilde von anfang an mit aufzubauen und sie wachsen zu sehen.

Wenn dir das Recht ist würden wir uns auf eine Nachricht deiner seits freuen.

hier noch der link zu unsererm Werbethread

Auf bald Arvwen

Moin! Schau doch hier mal :slight_smile:

Meld dich einfach mal - Ardalen#21647

hii,

wir sind dabei unseren Raidstamm auf bzw. auszu bauen, spielen auf Ulduar/Gilneas. Falls Du noch suchst und Interesse hast, melde dich gern bei mir =)

Wichtig wäre noch zu wissen, ob Du eine hc-Gilde oder Mythic Gilde suchst.

Wenn 2 Tage Mythic-Progress Gilde (hc clear 5/9 myth) für Dich interessant klingt, schau mal in den Thread:

HEy,

wenn aus dir was wird können wir dich gerne als Katze oder Eule einsetzen.

Schau doch mal rein

Moin Moin! Schau doch mal hier :slight_smile:

Hallo! Melde dich doch bei mir, wir suchen aktuell noch spieler!

LG Arathin

Aloha,

falls Du einen Ehrgeizigen Raid suchst bist Du bei uns richtig!

Die Gilde besteht seit 12 Jahren, der Raid wird immer am Laufen gehalten.

Raidzeiten:

Samstag 18 Uhr bis 23 Uhr mit Pause

Sonntag 14 Uhr bis 17 Uhr

MFG

Bloody

Hidden#2558

Hallöchen,
deinen Thread etwas spät entdeckt, aber vllt. bis du ja noch auf der Suche :wink:

Wir suchen nämlich noch für unsere Gilde & Raid.
Unseren Forumpost findest du hier

Falls wir was für dich sind, meld dich doch gerne

Bis dann vllt.!
LG

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.