Ehre im BG um den Faktor 10 reduziert?

hmm ja ich Verstehe es auch nicht…
AB Win = 240 Honor+ Killhonor… laut Scorebord.
240 honor enspricht genau 1/10 von Tag1.
Das der 100% boost nicht auf dem Scorbord auftaucht okay…
Aber die BonusEhre vom AB Weekend taucht nirgends auf…

Also ich hoffe mal nicht, dass Blizz meint es ist damit getan die AB Anmelder in den Hauptstädten zu verteilen :smiley:

Warum sollte er? Es wäre eher so wie wenn man sich in der letzten Woche von Season 1 das Gear für Lau holen könnte und jeder mit BiS Gear in Season 2 startet.
Es ist ja kein Catchup, wenn man das beste verfügbare Gear bekommt bevor das neue farmbar ist.

1 Like

Gerade zum test 1 wsg bg gemacht und sehe das auch da pro Winn 240 Ehre blizz verarscht uns

Egal farm ich wsg da bekomme ich sogar mehr hk Ehre als in ab verstehen tu ich es zwar ned aber wenn juckt es :joy:

Es ist zwar kein Catchup System aber was ist daran so schlimm, dass die Leute für 2 Wochen mit bisschen Gear rumlaufen können/dürfen? Am Mittwoch war das erste Mal überhaupt, dass ich Wartezeiten von unter 10 Minuten bei der Horde erleben durfte. Unabhängig dessen, hatte einfach jeder Lust auch BG’s zu nachen. Niederlage tat nicht all zu erdrückend weh, weil man 20 Minuten + Playtime im BG auf nichts verschwendet hat.

es wird auf dem Scoreboard noch das „richtige“ angezeigt, aber wenn du Honor im Chat eingeblendet hast, wird dir das doppelte Gutschrieben

Hab ich aber 1 hk gibt noch immer zu wenig Ehre ich bin nun wsg Ehre farmen da ich da mehr als 10 Ehre pro hk bekomme

Weil es vllt nicht Sinn der Sache war? :open_mouth:
Klar, wenn man sich innerhalb von 10 BGs ganze Teile zusammenfarmt, dann lohnt sich der Aufwand natürlich, weil man dafür ja im Levelcontent „belohnt“ wird. Außerdem sollte nicht außer Acht gelassen werden, dass man mit der Rate an Ehre sich sowieso instant das volle Lvl 70er PvP Gear holen könnte was eben so niemals Sinn der Sache war.
Seit wann kann man sich bitte schon das beste Gear farmen bevor der Content überhaupt schon draußen ist?
Ja, da macht es natürlich Spaß es zu farmen, weil man sich davon einen sehr starken Vorteil erhofft.
Wie aber auch gesagt. Es kann nicht Sinn sein, dass man durch den Levelcontent blastet, weil man eine buggy Mechanik ausnutzt. Wozu gibt es dann überhaupt die Questitems, die man sowieso nie austauscht, da das R14 Gear bis nahezu lvl 70 BiS ist?

Bitte Blizzard regelt das schnell, sonst kommen die ganzen BC rage kids zurück zu retail. Bitte bitte

Das du einfach nicht verstehen willst, man kann es sich nicht leisten, kann ich noch nachvollziehen, du bist ein reiner PvE Spieler der sicherlich nicht 1x das BG betreten hat und deswegen keine Ahnung hat, wie viel Ehre was bringt. Leute die keine Ahnung haben, wollen immer gerne diskutieren. Selbst als Alli ist es schwer zu bekommen und als Hordler hast du 20 Minuten Wartezeit. Aber warum zur Hölle willst du nicht verstehen, dass es unfair den anderen gegenüber ist, wenn die Leute schon am 1. Tag so viel Ehre gefarmt haben wie sie jetzt in 10 Tagen müssten.

Fakt ist nun mal, das 60er Gear erfordert eine Anpassung, da es einfach sinnfrei ist und nicht erspielbar ist, für die kürze des pre Patches. Und jetzt halt mal den Rand mit dein Bug, selbst wenn das nicht geschehen wäre, keine 10fache Ehre gegeben hätte. Selbst dann wäre es eine völlig legitime Forderung und Kritik, dass es einfach zu viel Ehre kostet.

Im Grunde bist du es, der heult und jammert, weil du nicht willst, andere die sich ein neuen Char gemacht haben oder erts mit TBC anfangen wollen, bekommen ähnliche Voraussetzungen für den TBC start. Es geht also nur um dein Vorteil und sonst nichts, darum gönnst du es anderen nicht.

Ja, dann sollte der Vorschlag lauten den Leuten die Ehre wieder abzunehmen.
1 Tag vs. 14 Tage. Aber jo, die Bug-Ehre hat mehr Gewicht, sodass man es die nächsten 2 Wochen für Lau bekommt.

Deswegen wurde die Ehre jetzt doch auch verdoppelt? :smiley:
Und es ist halt immer noch nicht genug, weil es halt keine x10 sind lol.
Damals gab es übrigens weder diese ganzen Dungeonboosts, noch die Shopboosts. D.h. man musste früher sogar mühsam seinen Char erstmal überhaupt auf 60 bringen.

Ne, eig. seid nur ihr die Heulsusen, weil ihr den Anspruch habt durch den Levelcontent mit eurem fresh geboosteten lvl 60er Char zu blasten. Das Gear welches man durch die Quests bekommt ist doch gut genug. Ach neee…man will ja 10 Mobs auf einmal töten können und nebenbei auch einfach irgendwelche Allis/Hordis die nur PvE Gear haben umklatschen.
Die Argumentation ist halt schon lächerlich.

Die Ehre wird falsch angezeigt !

In eurem Ehretab wird die richtige Ehre aufgerechnet. Ein AB Win gibt ca 600-700 Ehre

Also das werde ich mir nicht einmal durchlesen, da der erste Satz absolut lächerlich ist. Wie soll das bitte schön funktionieren? Dann muss ja Blizzard noch jedes Item zerstören, Gold erstatten für die neuen Verzauberung, die auf den Items gemacht wurden usw. Also wer so ein Schwachsinn schreibt, der ist eigentlich nicht einmal eine Antwort würdig. Selbst wenn man die Ehrenkosten entfernen würde, brauchst du noch ne Woche um dir allein die Marken zu farmen, für Lau ist hier nix. Und ich sage es auch hier, du bist der, der rumheult.

Stell dir vor, jemand heult rum, weil man nicht will, andere bekommen durch 1 Woche grinden Gear, was sie dann für 2 Wochen nutzen können, bevor es wertlos ist. Stell dir das mal vor.

Stell dir vor Leute grinden für „wertloses“ Gear 1 Woche lang nonstop :wink:
Jop, tatsächlich finde ich es gut, dass Leute die sich den Vorteil über die Monate erspielt haben auch behalten dürfen. Irgendeinen Vorteil müssen die ja gegenüber Leuten die den Content nicht gespielt haben ja haben.
So war es schon immer und so ist es auch gut so.
Falsch dagegen wäre es, wenn einfach jeder sich das BiS Gear in 1 Woche erfarmen könnte, während das neue Gear noch gar nicht verfügbar ist.

Edit: Generell jammerst du ja nur rum. Produktives kann man hier nicht erwarten. Du bist halt einer der Leute die sich einen eigenen Vorteil für sich daraus erhofft, dass sie möglichst viel rumschreien. Blizzard hat ja gezeigt, dass sie mit der Classic Community da die richtigen erwischt hat und sich auch teilweise dem Willen einiger weniger lauter Trolle zu beugen. Traurig eig.

2 Likes

Ich habe ~840 Ehre für einen Sieg bekommen. Aber hatte auch ca. 30 Hks.
Also war die Bonusehre 400.
Sie müsste aber 800 betragen.

1 Woche dafür Opfern ist es für manche Wert, ja - natürlich nicht für alle, korrekt. Natürlich bleibt der Vorteil, denn du kannst nur 8 Items für Ehrenpunkte kaufen. D.h. jemand länger gespielt hat, hat 17 Items. Zudem t3 wohl deutlich besser ist, als das PvP Gear.

Hm, also eines verstehe ich nicht, zum Thema jammern. Geht es jetzt nicht darum, weil es dich stört und du bist es, der jammert? Ich meine, ich habe lediglich die Kritik geben, dass es einfach nicht möglich ist das PvP Gear zu erfarmen in der kurzen Zeit und es daher sinnlos ist durch den 2 wöchigen pre Patch. Meiner Meinung nach ist das eine legitime Beschwerde. Und Blizzard hat auf die Beschwerde reagiert. Jetzt haben sie es geändert. Und jetzt kommen wir zum Missverständnis, wo jammere ich denn? Ich bin doch absolut zufrieden mit dieser Änderung, während du es nicht bist und hier am jammern bist, weil Leute wenigstens ein bisschen Gear für den TBC Start bekommen können.

Ich habe alles gesagt und mehr werde ich dazu auch nichts mehr sagen. Wenn es dir nicht passt… tja, du kannst nichts dagegen machen, ich bin zufrieden mit der Änderung und am Ende bist es ja du, der jammert, oder irre ich mich hier? Schachmatt würde ich mal sagen.

So viele Tränen haha :smiley:

„bisschen Gear“ :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:
BiS Gear ist also „bisschen“.

Wie oft du selbst wiederholen musst, dass du der Gewinner bist. Bei was überhaupt? :smiley:
Wenn dich schon keiner bestätigt, dann musst du es halt selbst machen :wink:

1 Like

Für welche Klasse ist das denn BiS-Gear?

Also irgendwie ist es trotzdem sehr langsam, ich kriege immer nur das doppelte wie es im chat angezeigt wird, also für einen AV win 200 ehre das ist trotzdem finde ich viel zu wenig wenn man sich komplett einkleiden will bis release.

Alle?
Kannst du mir sagen welches Gear für PvP denn besser ist?

T3 zum Beispiel?
Es geht doch um den TBC start, also wird er wohl das 60er Gear meinen?