Ehre / Rang nicht aktualisiert

Hallo zusammen,

bei meinem Charakter wurde bislang die Ehre/der Rang für die vergangene Woche nicht aktualisiert. Ich kann hierzu kein Ticket erstellen, da mir dabei nur andere Probleme als Hilfe vorgeschlagen werden.

Hat noch jemand das Problem? Kann jemand das von Blizzard vielleicht kurz lösen?

Danke und Gruß

same here…

Auch so.
Können das andere auch bestätigen?Sieht so aus als wäre es ein Problem auf Dragon´s Call?!

1 Like

bei mir das selbe, bei vielen kumpels aktualisiert bei mir nix …

Wart ihr alle während der abrechnung noch eingeloggt? Falls ja, heissts nochmal warten.

war in dem zeitraum on ja aber zur abrechnung nicht direkt

wielange genau warten?

jetzt wurde abgerechnet

Wieso macht man so einem Speck darum?

Jede woche aufs neue…

Dass Blizzard Ticket System ist so aufgebaut, dass man stundenlang von einem Hilfethema zum nächsten geschoben wird, weil der Punkt über den man berichten will nicht aufgeführt ist und man muss sich erst durch tausende Dinge klicken, bevor man überhaupt den ersten Satz schreiben kann. Die aufgeführten Probleme sind so trivial, dass sie nie jemand in Anspruch nimmt. Damit will man die Ticketflut so niedrig wie möglich halten. Das Ganze ist wie ein Labyrinth aufgebaut, dass man am Ende so genervt ist und gar nicht mehr weiss, warum man überhaupt hier ist. Sehr kreativ. Wenn es nur auch so kreativ bei den Dungeons wäre. Aber hier gibts halt nur Schlauchlevel. Da kann man auch einen Tunnel machen, sich die Texturen sparen, 1000 Mobs rein stellen und am Ende einen Boss.

2 Likes

Das hängt wohl mit dem verlinkten Beitrag zusammen. Offenbar wird AV überarbeitet und dann die Ehre neu berechnet (rückwirkend).

und dann wartest in der regel mindestens 3 tage auf eine antwort. wenn pech hast kriegst irgendwas automatisiertes. lächerlich für eine firma diese größe

Nein, jeden Tag und Woche aufs neue. Wer über den Reset spielt wird nicht direkt abgerechnet sondern verspätet.
Niemals in der Sommerzeit über 8:45-9:15 spielen und man wird korrekt berechnet für den nächsten Tag/Woche.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.