Ehre/Eroberung im neuen Patch?

Hallo Forum,

wenn ich die Patchnotes für Mittwoch richtig verstanden habe, werden sowohl Ehre als auch Eroberung resettet und automatisch gegen Gold getauscht, wenn noch auf dem Char was vorhanden sein sollte…
Kann mir jemand sagen was 1x Eroberung und auch 1x Ehre so ca. wert sind?

Danke

Interessiert mich auch habe 18k Übrig😅
Hatte das Gefühl das ich in der letzten season nix bekommen habe zumindest war nix im Briefkasten.

Soweit ich weiss wird nur die Eroberungs und Tapferkeitspunkte resetted. In der Regel dürften das auch nur wenige Silber pro Punkt sein, ich meine mich erinnern zu können das es früher 3 Silver pro Eroberungs/Tapferkeitspunkt gewesen ist.

Ergo, 3 Gold pro 100 Punkte.

Angaben können abweichen, man wird dadurch allerdings nicht Reich.

1 Like

Schade hab soviele Tapferkeitspunkte übrig😅

Einem geschenktem Gaul… :wink:

Hehe jaja hab dich auch lieb🤣

1 Like

Patchnotes bzw den offiziellen Thread lesen kann helfen. :wink:

  • Die gesammelte Ehre wird zurückgesetzt, die Obergrenze kehrt aber nicht zurück.
  • Die gesammelten Eroberungspunkte werden zurückgesetzt und unterliegen einer höheren wöchentlichen Obergrenze als in vorherigen Saisons. Die Obergrenze wird im Verlauf der Saison entfernt.

Zu 5.2 sah es mal so aus:

PvE
Tapferkeitspunkte → Gerechtigkeitspunkte

  • Alle Tapferkeitspunkte werden zu Gerechtigkeitspunkten umgewandelt

Gerechtigkeitspunkte → Gold

  • Gerechtigkeitspunkte über der Begrenzung von 4000 werden mit einem Kurs von 47 Silber pro Punkt zu Gold umgewandelt.

PvP
Eroberungspunkte → Ehrenpunkte

  • Alle Eroberungspunkte werden in Ehrenpunkte umgewandelt

Zu 9.1 konnte man Tapferkeitspunkte auch in Mats umtauschen (für je 750P), was mehr einbrachte, als der einfache Umtausch. Der Händler befand sich rechts neben der Gildenbank in Oribos.

Dann könnte man, rein theoretisch, einen darauf hinweisen das man eine Zeile übersehen hat. Ich habe mir die englischen Patchnotes durchgelesen und mir fiel das eben nicht ins Auge.

So mit freundlich Ausdrücken haste es nicht so. :upside_down_face:

1 Like

Gut das ich den Thread gefunden habe, hatte extra Ehre angesammelt während des lvlns, und wollte mir das sparen für das neue Gear in S4. Puh Glück gehabt gebe es flott aus :smiley:

Scheint sich um einen übersetzungsfehler zu handeln wird gemunkelt, bis jetzt wurde jede season nur die Eroberung zurückgesetzt nicht die Ehre

Also ich habe eben nochmal in die Englischen Patchnotes reingeschaut. Da steht nichts von Ehre:

  • Accumulated Valor is reset, but the cap will stay removed.
  • Accumulated Conquest is reset, with a higher weekly cap than previous seasons. The cap will be removed later in the season

Nein sag nicht es stimmt doch nicht, habe jetzt meine 9k Ehre ausgegeben bevor die morgen weg ist xD verdaaaaaaammt.

Hehe muss ja nen bissel lachen wenn das nicht Stimmt…:see_no_evil::face_with_hand_over_mouth:

nun ja, Ehre ist bei mir mit 15k noch voll vorhanden…

Eroberung und tapferkeit wird zurückgesetzt.
Ehre wurde noch nie zurückgesetzt.

ja sicher, aber im kopierten Beitrag von Faewen stand dazu eine anders lautende Information. Insofern auch die Unsicherheit hier von einigen Threadteilnehmern.

Übersetzungs Fehler

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.