Ehrereset? Statement?

Hallo,

ich habe viel gesucht, aber leider noch keine konkrete Antwort gefunden. Weiß man inzwischen, ob es einen Ehrereset geben wird? Habe gehört, dass viele Streamer Ehre schon farmen, um sich mit 80 direkt Offsetteile holen zu können.

LG Ada

Von Classic auf tbc hat man alles behalten. Ich gehe davon aus, dass es von tbc zu wotlk jetzt genau sein wird.

so wie ich es mit bekommen habe behält man die ehrer aber die kosten für die 80er pvp itemes werden dadurch enorm ansteigen.

wenn man zum ehrenhändler für die 80er pvp sachten geht , sieht man das 1 item 50k ehre kostet

Wird es denn auch so bleiben?

Oder wird man in wotlk die Möglichkeit haben schneller an Ehre zu kommen? 50k für ein item sind schon verdammt viel.

Lg

Die Ehre Erhöhung ist schon da seit Freitag.
Erster Win des Tages 1,9k Extra
Folgewins an BG Wochenenden 860.
Momentan machst du im WSG nach dem ersten immer 2,2-2,3k Ehre.
Wintergrasp soll glaub ich etwa 8,5k geben.
Keine Ahnung was die Grizzly Hills Dailys geben werden.

Nichtsdestotrotz musst du ordentlich grinden um dir die Ehreteile zu kaufen. Für den Start gibt es aber auch ein gecraftetes Set für deine jeweilige Rüstungsklasse.
Ist definitv nicht verkehrt sich das ehre Cap vorzufarmen. Musste jetzt schon 2 mounts kaufen weil ich schon am Cap war :sweat_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.