Ehrfürchtig nicht möglich?

Hi,

ich möchte als Untoter Ehrfürchtig mit Orgrimmar werden. Jetzt ist es so, das ich leider erst mit Level 26 angefangen habe für Orgrimmar zu questen, sprich nur 10% Ruf für die grauen Quests bekommen. Ich habe zwar mittlerweile alle Quests bis Level 29 gemacht, die Ruf geben, allerdings immer noch nicht freundlich, jedoch kurz davor.
Wie erreiche ich am besten mein Ziel? Alterac Valley ist noch nicht vorhanden, die einzige andere Möglichkeit, die ich kenne ist es Stoff zu spenden. Leider kann ich keinen Runenstoff spenden, die Option wird mir gar nicht angeboten. Hat Blizzard die Option noch nicht integriert? Ich kann nur Leinen - Seidenstoff spenden und dann auch nur ein mal.

Bin mir nicht sicher, aber ist die Stoffspende nicht auch an dein Level gebunden? Mit lvl 29 hast du noch keinen Runenstoff, oder? Daher keine Quest bzw. Wollstoff abgeben.

1 Like

Ich habe bereits 40 stacks günstig gekauft. Ich habe aber auch nichts zu einem bestimmten Level für die Abgabe gefunden, kann aber natürlich gut sein.

Die Stoffquests kommen erst nach und nach.
Level 20 Wolle 60 Stück, Level 30 Seide 60 Stück, Level 40 Magiestoff 60 Stück und dann mit Level 50 gibt’s erst einmal 60 Runenstoff spenden und danach kommt das endlos wo man dann immer einen Stack abgeben kann.

Die 60er Quests geben jeweils 150 Ruf und auch noch Erfahrung und danach das ein Stack Runenstoff gibt dann 50 Ruf

4 Likes

Das gab in Vanilla schon ruf? Ansonsten war es sehr ungewöhnlich, das man den Ruf bei einer anderen Fraktion maximieren konnte. Das ging eigentlich erst durch die Runenstoff-Quest, die kurz vor BC rein kam.

Mir ist eigentlich nur ein Fall bekannt, wo ein Gnom bei den Menschen den Ruf farmen konnte. Da gibt es anscheinend eine Quest für. Das war sogar so ungewöhnlich, das ein Gnom auf den Pferd sitzt, das ein GM ihn darauf angesprochen hat.

die höheren Quests werden mehr ruf geben als die die du jetzt erledigen kannst… ansonsten kannst du auch auf das AQ-öffnungsevent warten (Ressourcen abgeben)… da gibts dann auch jeweils ruf dafür… dauert aber einfach noch :wink:

Die Runenstoff Quests kamen schon recht früh mit 1.5 oder so auf jeden Fall hab ich schon lange vor BC mit einem Char Ehrfürchtig bei SW damit gemacht.

Edit:

All members of both the Horde and Alliance are reporting low stockpiles of various textile resources! Donations of cloth are now being accepted in the following locations: Darnassus, Stormwind, and Ironforge for the Alliance; Orgrimmar, Undercity, and Thunder Bluff for the Horde. Seek out an official Cloth Quartermaster for more information.

Ist aus den 1.5 Patchnotes

du kannst 1x wolle, 1x seide, 1x magiestoff und dann unendlich oft runenstoff spenden. bis ehrfürchtig

Stimmt so nicht, ich hatte als Nachtelfe in Classic mit 40 das Pony. Das war zwar sehr Laestig, aber durchaus zu schaffen. Und ja das geht auch ohne das AQ event :wink:

Was stimmt so nicht ? Keine Ahnung wie es bei stormwind ist aber das geht nicht bei allen Fraktionen SW hat einfach viel mehr quests bei darnassus hab ich alles gemacht was es gibt und bin jetzt bei 10/21k auf Stufe 56.
Die meisten Videos die man so findet sind von pservern wo es viel mehr Ruf gibt.

Das in dem quote ist auf jeden Fall der Ruf den es aktuell für den Stoff gibt.

Da liegt der Hase im eigenen Saft.
P-Server sind immer nur mit “Schätzwerten” gespickt. Die realen Daten hat Blizz nie veröffentlicht.

Bei Sturmwind ist es eine Quest die du gaaaanz oft wiederholen kannst die gibt 25 Ruf aber keine Xp, also ist ein Gnom auf einem Pferd keine Ueberaschung. Ich vermute eigendlich das es so eine Quest fuer jede Fraktion gibt. Allerdings mehr als !Anfang Ehrfuerchtig@ wirst du mit den Normalen Quest auch nicht. Danach heisst es dann 840 mal sehr weit laufen. Dauert leider. Geht aber. Ich weiss das WEIL ich zu Classic schon als 40 er Elfe ein Pony hatte. :slight_smile:

1 Like

https://classic.wowhead.com/faction=76/orgrimmar#comments guck mal hier in die Kommentare, da wirst du auch ein paar Infos finden.

Kriegst du auf jeden Fall später noch hin. :slight_smile:

Danke @Cimarron,
es gibt auch für Orgrimmar so eine Quest, nennt sich "Chens leeres Fässchen"
Die Quest besteht aus insgesamt zwei Folgequests, drei Quests insgesamt. Die dritte Quest kann man immer wiederholen, eigentlich… Der Questgeber ist anscheinend verbuggt bzw. Blizzard hat die Quest nicht wieder integriert, denn diese wurde mit Cataclysm aus dem Spiel genommen.

Scheint mir wohl keine andere Möglichkeit zu bleiben, als auf Level 54 zu spielen und dann Runenstoff zu spenden.

Das klingt spannend. Wie startet man die Quest?

Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.