Ehrt eure Wurzeln mit neuer Traditionsrüstung der Verlassenen und der Nachtelfen

Ehrt eure Wurzeln mit neuer Traditionsrüstung der Verlassenen und der Nachtelfen

Ehrt euer Erbe mit zwei neuen Traditionsrüstungssets – eins für Untote und eins für Nachtelfen – die mit der Veröffentlichung von "Inkarnation des Zorns" eingeführt werden. Spieler:innen werden außerdem aus zwei neuen Hautfarben für Untote und neuen Gesichtsmalen und Körpertattoos für Nachtelfen wählen können.

Vollständigen Artikel anzeigen

7 Likes

Bei Abschluss erhaltet ihr die Championasusrüstung der Verlassenen (Ensemble), die zwei Teile für Brust, Taille, Füße, Handgelenk, Kopf, Hände, Beine, Schultern, einen Umhang und einen neuen Waffenrock enthält.

Cool. Nun kriegen wir schon Waffenröcke. :grin:
Vielleicht könnte ja wer kurz den Artikel nochmals anschauen.

Mir gefallen die Sets. Auch wenn ich meinen Untoten schon länger nicht mehr aktiv bespiele.

Vor allem die Brust Version der Nachtelfen Herren finde ich klasse.

Dann fehlen mir danach nur noch die Trolle und Draenei.

2 Likes

Und Dracthyr😂

Hi,

Weitergegeben :slight_smile:

Wobei so ein weapon skirt gar nicht so schlecht klingt :grin:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :sari:

1 Like

Hat sich nicht letztens einer darüber beschwert das Forsaken immer zerrupfte Kleider haben?
Scheint so als ob jemand bei Big B zugehört hat =D

Die Farbe der Nachtelfenrüstung ist einfach furchtbar.

Die Rüstung für die Untoten ist cool.

1 Like

Und pandaren

Hi,

Ich finde sowohl zerrupfte Kleidung als auch sichtbare Knochen bei den Untoten knuffig. Hat sonst kein Völkchen.

Aber das ist natürlich Geschmacksache :slight_smile:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :woman_zombie: :bone:

Keine Sorgen, ich habe die Dracthyr und Pandaren nicht vergessen.

Da ich jedoch die Rassen nicht bespiele, fehlen sie mir eben nicht.
Doch Trolle und Draenei sind in meiner Twink Armee vorhanden.

Doch zuerst kommen die Nachtelfen und Untote dran. :slightly_smiling_face:

Nachtelfen habe ich zum Glück zu Genüge auf Stufe 50 mit erforderlichem Ruf, das wird einfach :smiley:
Untoten muss ich mir tatsächlich hochleveln, was ich bereits begonnen habe. Ich hoffe, die Quest für Lordaeron muss nur accountweit abgeschlossen sein? Denn sonst wär ich ziemlich mad. :frowning:

Aber ich freu mich. Jetzt noch ENDLICH MAL DRAENEI und ich bin sogar zufrieden (auch wenn mir immer noch die Tauren fehlen weil… sind halt… Tauren… >_<)

LG
Klavy

1 Like

Wie lange musste man auf DIESE Rüstung warten :see_no_evil:
Also die der Nachtelfen :stuck_out_tongue:

Nur… Iche 'abe keine Nachtelfe :woman_elf:

Btw. bei den Untoten, weiß nicht dachte eher da an was klassisches aus Lordaeron-Zeiten
(Oder eben die der Todeswachen)
Die will mir nicht so recht gefallen… irgendwie

Edit: Ok, beim vergrößern des Pics erkennt man doch das Lordaeron Wappen :3

An sich sind die Sets wirklich stimmig, auch wenn die Farbgebung für meinen Geschmack etwas zu hell für Nachtelfen ist. Das haben die Sets von der Kriegsfront an der Dunkelküste etwas besser rübergebracht. Diese Sets waren ja faktisch Traditionssets im Nachtelfenstil. Auch würde ich mir für Caster definitiv eine Option für einen Kilt/ eine Robe wünschen.

Denke da wird eventuell mit der Zeit noch was kommen…

Die gibt es ja nocht gar nicht soooo lange, als daß sie bereits als traditionell gelten würden.

Außerdem können die doch gar nciht gescheit transmogrifiziert werden, oder?

Nuja, die Rüstungen der Elfchen und Untoden sehen zwar ein wenig schick aus, aber mir gefallen sie nciht so recht.

Was hat dass damit zu tun? Verbündete Völker haben ja auch direkt Traditionsrüstung erhalten :sweat_smile:

Nun wenn Blizzard die Rüstung entsprechend Farblich abstimmt und evtl mit der Q neue Möglichkeiten zur Anpassung gewährt ist da schon einiges zu machen.

Die habe ich komplett verdrängt. :cry:

Ich würde es eher als Völker thematische Rüstung und weniger als Traditionsrüstung bezeichnen.

Das wäre wirklich ein Traum, wird aber wohl nicht erscheinen.

Sicher sicher. Nur wann :grimacing:
Meine Draenei brauchen was schickes zum anziehen. Die Trolle haben nun wenigstens den Bluttroll Touch.

Als Verlassener seit der ersten Minute reisst mich die Rüstung leider (noch) nich vom Hocker. Es sieht aus wie verschiedene Themes zusammen geworfen und von alten Sachen kopiert die wir als Vorlagen schon immer abgelehnt haben.

Die Kapuze erinnert an Putress vom Kampf um Agrathar. Könnte auch die Schurken/Wachen von Sylvanas sein die man im Video mit Thrall und Saurfang sah.
Der Sarg soll wohl etwas makaber sein wirkt aber genauso fehl am Platz wie beim Drache vom Todesritter Klassenreittier.
Warum haben die Frauen einen riesigen BH an?
Die Handschuhe sind doppelt so groß wie die Hände selbst.
Fingerspitzen sind wie immer zu sehn weil geht anscheinend nicht anders /s
Gepanzerte Schuhe…
Chemikalienampullen am Gürtel?!

Das einzige was direkt nach Verlassenen aussieht ist der Lendenschutz und Zaunspikes and den Schultern.

Da ist sehr viel vom Bfa Kriegsfronten Set drin anstatt etwas einzigartiges wie andere Völker es haben. Und wir wollten die Kriegsfronten Sets NICHT als Vermächtnisrüstungen haben.

Vllt liegts auch an der gebückten Haltung. Ich hatte gehofft wir bekommen endlich die Option gerade zu stehn. Dann könnte die Rüstung etwas anders wirken. Wie bei den Wachen in Dazaralor.

Beim Nachtelfenset etwa das gleiche. Viel vom Bfa Kriegsfronten Set und NPCs kopiert. Vorallem die Hände wo Finger frei gelassen werden sehen bescheuert aus wenn man näher hinschaut.

Im Vergleich zu anderen Rassen wie Leerenelfen (was mein Lieblingsset ist) und Nachtgeborenen sind die Nachtelfen und Verlassenen Sets leider schwach. Vllt ändert die Questreihe dazu meine Meinung.

1 Like

Ich nehme einmal an, die Questreihe ist noch gar nicht verfügbar. Ich hatte gerade meine alte Druidin ausgepackt, und eine Questreihe an der Dunkelküste gemacht. Jetzt habe ich so ein accountgebundenes Nachtkriegeraussehen erhalten, aber weiß nicht, wie ich das anschauen kann. Beim Barbier war nichts zu finden.

Wenn das die Nachtkriegerreihe war - gabs da nicht nur die schwarzen Augen für Nelfen ?