Eigenen Key spielen

Oh nein wie tragisch, hab einen 16er ToS bekommen, nach 20 min ist nen DD abgehauen, den 15er gespielt und auf +1 nen 16er ToS wieder bekommen, dass ist ätzend.
Aber auch das muss man akzeptieren, du kannst entweder wie über mir gesagt ihn depleten und pushen oder dir nen key im Tool suchen.

Hab mal 3 Wochen aus der Kiste nen KR bekommen und ihn 3 Wochen ignoriert.

Sehe ich anders aufgrund meines nicht vorhandenen Scores bei Raider@io werde ich nicht mitgenommen und somit in den Dungeon gezwungen wenn ich m+ machen will um meinen key zu spielen.

Ist das Salz stark in dir? Oder möchtest du uns etwas mitteilen? Wenn du einen besseren Vorschlag hast, nutze bitte die entsprechende Funktion. Blizzard bestimmt die Regeln, wir haben Pech :wink:
Koraya

1 Like

Über was für einen Key Bereich reden wir hier?

Völlig egal, ist eh Mumpits. Auf der einen Seite beschweren dass man aufgrund des niedrigen Scores nicht mitgenommen wird, auf der anderen Seite Dungeons nicht spielen wollen weil doof. So wird es halt nie was, selbstgemachte Probleme.

3 Likes

Dem muss man halt einfach zustimmen. Ohne Keys zu spielen, steigt auch kein Score. Wieso Keys nur rumliegen lassen?

Ich spiele meine SotS-Keys einfach. Dass sie etwas schwerer zu Befüllen sind, stimmt schon. Aber da ists halt auch nicht schlecht, wenn man sich einfach mal bisschen mit verschiedenen Spielertypen anfreundet um evtl. auch mal einen persönlichen Tank bzw. Heiler schnappen kann von der Friendlist.
Obs dann Intime wird, ist ja auch erstmal egal eigl. Zumindest am Anfang, wenns eh der erste wäre. Muss man dann aber auch mit dem Rest kommunizieren, damit keiner abhaut. Evtl. auch hierfür das Angebot der L-Gruppe nutzen ([L] wie Anfänger oder Langsam für Dungeons - #1739 von Kajinka-thrall ich kanns für M±Anfänger nur empfehlen, man muss nur eben sich dem Konzept anpassen).

Du bist Tank und willst mir was erzählen von deinem nicht vorhandenen Score ??? Du kannst dich ja mal sowas von einfach hoch spielen, du fängst an und machst erstmal alle Dungeons auf 3-5, dann von 5-8 und schwupps hast du super gear und einen score im 800-900er Bereich und mit etwas Glück findest du ne Gruppe die mehr als einen key spielt.

Also manche Leute :man_shrugging:t3:

Echt ätzend, glaube so einen Post gab es hier noch nicht.

1 Like

Verstehe das auch nicht. Mein Prot-Warri hat auch keinen hohen Score, habe ihn aber an einem Abend um über 100 Punkte gepusht, indem ich mich für ne Tol Dagor 10 angemeldet habe. Daraus wurde Boralus 12. Atal 13. Freehold 14. war Glück aber der Heiler und 2 DDs waren immer die selben weil die Gruppe gut zusammengepasst hat und Humor hatte.
Koraya

Der Schrein ist schon fies diese Woche.
Es gibt mehrere Stelle wo man sich mit Bursting schnell Wipen kann und das Affix hat man schon ab Stufe 4. Ein downgraden bringt da also auch nicht viel.

Einfach nicht die Plobs pullen - fertig.

Ehm Immunitäten, oder einfach mal nach 4 Stacks Pause machen, die Würmer kann man eh alle auslassen und die 4 non Elite um die Elite notfalls einfach mal CCn ?

Man kann es sich auch schwer machen.

Thema Busting, Aussage eines Heilers bombt sie weg aber alle auf einmal und nicht erst 3 Stacks sammeln, bei 2 Sekunden Laufzeit auf 5 Stacks gehen und dann nochmal das Ganze mit Stack 6.

Und Recht hatte er, Bursting kann mit 6-7 Stacks(vielleicht auch mehr) mit CDs geheilt werden, aber nur wenn alle Stacks innerhalb einer Sekunde aufgebaut werden.

Haha, ja das ist ein sicherer Weg den Heiler zum Fluchen zu bekommen.
Man hat die Gruppe grade schön durch die Stacks geheilt und eine millisekunde bevor der Debuff ausläuft schafft es irgend jemand alles wieder zu resetten mit Stackzahl +1 ^^.

Ohja, ich finds okay wenn die Stacks bis 7 hochgehen, wenn sie gleichzeitig kommen. Aber wenn der 6. Stack kurz vorm ablaufen des 5. Stacks kommt, ist es i. d. R. Rip wenn ich keine CDs mehr hab und der Rest nicht auch mitarbeitet.

Ich denke Schrein ist schon okay die Woche, wenn man Leute mitnimmt, die den Affix verstehen. Leute die nur hirnlos reinballern und sich dann ärgern, dass sie sterben, sind halt generell in M+ schlecht aufgehoben. So funktioniert das nämlich einfach nicht.

Wenn der TE wirklich Tank ist, sollte er aber durchaus eine gewisse Auswahl haben an Mitspielern. Und wie gesagt, es gibt Möglichkeiten sich solche Spieler zu organisieren. Sei es nun L-Gruppe oder andere Communities. Oder eben PuG und dann evtl. von jedem erstmal erklären lassen, wieviele Stacks safe sind.

Ist der Schrein zu Stark, dann warst du zu schwach. Und rio kannst du auch mit finder pushen, wenn du low key +++ machst bekommst auch gut Punkte.

Du invites auch kein 400 rio in 10er key ein.

PS: Was haben alle gegen Schrein finde eine sehr gelungene Ini die dein können und Koordination abverlangt, kurz vor Start die Infos absprechen fertig ist der Key.

1 Like

Es macht einfach kein Spass eine instanz mit nur caster adds dann noch die ganzen blobbs bei den affixen … trotzdem gestern noch 3 keys im bereich 5-9 gespielt und NICHT EIN ITEM bekommen… gutes spiel hatte frisch wieder mit wow angefangen nach 3 monaten Pause guter start bleibt wohl auch bei dem einen Monat bis 8.2 live geht mal sehen ob sich da was tut

Ich frag mich manchmal ob manche Leute wissen das man Ihre Runs in Raider .io nachsehen kann.

3 Likes

Mit sicherheit nicht alle… und für manche ist ihr raider score wie ein suchtmittel schlimm…

Destruction 100