Ja mit 8.2 ist wohl einiges angekündigt.
Das werde ich mir wohl noch ansehen und ich hoffe dieser Patch regelt einiges!
Wenn Ashran so gut war kann der Addon nicht gut sein.
die erwartungen nich so hoch schrauben, dann ist die gefahr auch weniger groß, doch wieder enttäuscht zu werden.
bfa hat einige baustellen - der patch müsste gewaltige ausmaße haben, um diese alle zu beheben. in vielen fällen vermute ich jedoch nur verschlimmbesserungen, um das ganze irgendwie erträglich zu machen, siehe das völlig misslungene azeritsystem - dass 8.2 dieses blödsinnssystem auf einmal in etwas interessantes und lohnenswertes wie das anfängliche artefaktwaffensystem umkrempelt, wage ich doch sehr zu bezweifeln.
ich war auch viel in ashran unterwegs, ich fands in ordnung - nach wotlk und cata kam an pvp-gebieten in mop erstmal nich viel - ein riesiges ashran war da schon sehr angenehm. ich vermisste sowas in legion und vermisse es in bfa.
Das ist jetzt der PVP Part… der war gut auch wenn sehr viele Ashran abgelehnt haben.
Es ist halt PVE content.
Das kann ich nun mal nicht teilen, die story von BfA finde ich sehr, sehr gut.
Was in classic erheblich schlimmer war Eine der Dinge die ich an Classic richtig fand. Entscheidungen sollten imho Bedeutung haben.
Genau das wurde doch angekündigt?!? Die Traits anmderen auf das Herz. Azeritgear ist immer komplett freigeschaltet.
Haha, kann sein aber ich bin auch mit wenig zufrieden.
was angekündigt wird und wie es sich später live anfühlt, sind zwei verschiedene paar schuhe - inselexpeditionen hörten sich bei ihrer ankündigung auch interessant an…
Ja ich habe auch keine großen Hoffnungen, dennoch habe ich mir vorgenommen Patch 8.2 noch zu „spielen“. Zumindest werde ich es mir ansehen.
Wenn das nichts wird, habe ich schon ein mal vorgesorgt (habe schon einige Bücher auf meiner Wunschliste die ich dann wohl kaufen werde). Ich bin dann so oder so versorgt.
Aber ich würde es mir natürlich wünschen, das dieser Patch wirklich gut wird.
Da stimme ich dir aufjedenfall zu. Tausendwinter war genial und Ashran war auch immer sehr lustig. Vielleicht kommt es ja irgendwann mal wieder zurück.
Ich denke es war auch der Drang nach BIS.
Da es dort eben auch wichtige Teile in diesen Truhen gab, falls ich mich recht erinnere. Leute lassen sich eben ungern „zwingen“ (auch wenn sie es nur so empfunden haben).
Es gibt keine Vollvertonung irgendwie, oder?
Ich kann mich erinnern das dies in Legion anders war. Vor allem finde ich die übertriebenen Darstellungen komisch.
Jaina auf einem fliegenden magischen Schiff. Eine Sylvanas die wirklich den Baum der Nachtelfen anzündet, nur weil eine Elfe etwas gegen sie sagt. Ein Saurfang der nur noch von Ehre redet.
Die einzigen Charaktere die ich recht gut gelungen finde sind Anduin und Nathanos. Von ihnen würde ich gerne noch mehr sehen. Wenn ein Anduin auch noch mal etwas stärker wird, bin ich dazu geneigt meine kleinen Allianz Charaktere zu leveln. Er hat eigentlich recht viel Potenzial, das sollte man nun ausschöpfen. Nathanos finde ich einfach nur toll.
Vielleicht stirbt Sylvanas und wir bekommen ihn als neuen Anführer.
Ja da war ich aber nur Heiler und nur am Raiden. Naja ich horte ja derzeit schon ein wenig Azeritzeug (nicht mit allen Charakteren), aber dennoch ist das ein wenig lästig.
Nur sind die Inseln ein neues System… hier aber wissen wir wie sich das anfühlt. Nur der Umfang ist fraglich.
Wirklich PvP war es nicht einfach mit Orb aoe spammen und das wars xD.
Hatte 4 Stunde durch gehend Orb alles weg gerotzt dauer win.
Anduin ist korrekt charakterisiert aber ich finde ihn fürchterlich. Nathanos ist für mich ein komplett uninteressanter Fanboy, naja… halt Sylvanas Lover.
Sehr gut getroffen finde ich Jaina, Genn und Sylvanas. Jaina und Genn weil ich ihren Hass nachvollziehen kann und Sylvanas weil sie sich eben so verhält wie man das von einer Sylvanas die Macht erlangt erwartet.
Bei Malfurion und Tyrande bin ich zwiespältig. Malfurion ffand ich immer schon zu schwach dargestellt. Tyrande… ja… so war immer etwas weinerlich aber halt auch Priesterin des Lichts. Ich finde ihre Entwicklung hat Potential aber mal schauen was daraus wird.
Auch habe ich gelesen das man wohl öfters mal „einfach so“ rausgekickt wird.
Liest sich schon nicht wirklich so toll. Gut, dafür kann Blizzard nicht unbedingt etwas. Ist halt auch ein wenig inhaltsleer irgendwie.
Ich denke hierbei an das schöne Verdorrten-Szenario. Das war doch wirklich sehr gut…
Deswegen muss sie verschwinden oder halt sterben, keine Ahnung.
Denn man muss ihm einen eigenen Charakter geben.
Warum magst du Anduin nicht? Er könnte sich eben schon noch gut entwickeln.
Damit er endlich ein richtiger Kerl ist.
Oh ehm, naja das sehe ich wohl ein wenig anders…
Jaina ist mir zu Magical Girl mäßig.
Genn finde ich auch recht gut, aber Sylvanas nervt mittlerweile schon.
Ich fand sie ja mal recht gut aber mittlerweile ist ihr Selbsterhaltungstrieb nur noch lächerlich. Ich meine sie ist eine Untote und ihre Gefolgschaft auch… wie kann das erstrebenswert sein? Ich habe nichts gegen sie, in WC3 habe ich mit diesem Charakter mitgefiebert, aber auf Biegen und Brechen ihre „Art“ am Leben erhalten? Nunja.
Malfurion macht einiges wie ich finde. Er hat sich auch Sylvanas gestellt, bevor er eine Axt reinbekommen hat. Auch hat er gezeigt wer der Herr des Waldes ist.
Tyrande sieht jetzt irgendwie besser aus, durch ihre Verwandlung aber irgendwie kaufe ich ihr das noch nicht so ab. Es wirkt gerade jetzt zu diesem Zeitpunkt ein wenig aufgesetzt. Ich hätte mir gewünscht, das dies mit ihr schon während des Krieges passiert wäre (Krieg der Dornen). Das wäre glaubhafter gewesen, weil sie da gerade eben wütend hätte sein müssen (also so richtig).
Nur die Szene (oder Quest) in Legion würde ich gerne ausblenden können, denn das lastet schon schwer auf den Beiden.
Der Friedensengel nervt mich Ich bin Nachtelf… die Horde hat mir gerade meine Heimat genommen. Ich traue dem „Bürschchen“ einfach nicht. Daher ist Blades aktuell voll #TeamJaina.
Aus Spielersicht ist er imho eine Sackgasse in einem Word of WARcraft. Er ist der Weg in einen Frieden Allianz / Horde den ich so nciht will. Mir ist im Spiel der brüchige Waffenstillstand der liebste.
Jaina ist nunmal eiend er mächtigsten Magier / Magierinnen überhaupt. Und Sylvanas nervt mich wengier… sie war halt schon immer so… ihr fehlte nur die Macht. Ihr Handeln finde ich konsequent.
stimmt… schmunzel^^
sagen wir so, sie sollten nicht mehr gewicht haben
Der Friedensengel nervt mich Ich bin Nachtelf… die Horde hat mir gerade meine Heimat genommen. Ich traue dem “Bürschchen” einfach nicht. Daher ist Blades aktuell voll #TeamJaina.
Ja aber irgendwie geht sie nicht wirklich taktisch vor sondern immer sehr emotional. Ich finde sie sollte sich ein wenig beruhigen und wirklich schauen wie man der Horde den meisten Schaden zufügen kann. Denn ein Anführer (sie ist ja auch eigentlich eine Anführerin) sollte einen kühlen Kopf bewahren.
Das gilt hier auch für Genn. Klar er hat seinen Sohn verloren, aber man darf im Krieg eben keine Fehler machen und diese macht man ganz bestimmt wenn man immer „hirnlos“ durch die Gegend rennt. Varian war da deutlich besser auch ihm hat man seine Frau und seinem Vater genommen. Trotzdem war er nicht so wie die Beiden.
Aus Spielersicht ist er imho eine Sackgasse in einem Word of WARcraft. Er ist der Weg in einen Frieden Allianz / Horde den ich so nciht will. Mir ist im Spiel der brüchige Waffenstillstand der liebste.
Ja immer kleine Scharmützel und Anfeindungen. Ich finde solche bösen Aktionen, wo jemand eine Stadt der anderen Fraktion angreift ja äußerst interessant.
Jaina ist nunmal eiend er mächtigsten Magier / Magierinnen überhaupt. Und Sylvanas nervt mich wengier… sie war halt schon immer so… ihr fehlte nur die Macht. Ihr Handeln finde ich konsequent.
Ja wegen ihres Stabes glaube ich. Vielleicht ist es auch ihr neuer Zopf der nicht zu ihrem Image passt, ich weiß nicht woran es liegt…
Sylvanas wollte doch aber niemals so werden wie der Lichkönig oder?
Warum ist sie dann nicht gleich bei ihm geblieben, wenn sie doch jetzt in etwa das Gleiche macht?
wow … hätte nicht damit gerechnet das ich jetzt 215 antworten durchlesen darf
Aber wie dem auch sei, ich hatte weniger vor Asmongold da mit reinzuziehen, weil es einfach nur die quelle war.
ich schau die “highlights” seiner streams ab und zu bei interessanten themen, vorallem classic bezogen.
Und teilweise muss ich ihm recht geben, aber das sei dahingestellt.
Wenn man nicht nach “World of Warcraft” googlt, sondern andere bezogene themen während der veröffentlichung von patchnotes / patches / einführung von iwas, sieht man bei anderen graphen widerum einen anstieg des “interesses”
beispiel:
LFR wird veröffentlicht, 2-3 monate später sind die suchanfragen von “Vanilla / Classic WoW” angestiegen.
zufall?
natürlich gibt es kleinere Peaks bei den einzelnen addons, aber im allgemeinen ist der Trend danach zu suchen, sehr stark zurückgegangen.
Und das alle von sich auf alle schließen halt ich für sehr fragwürdig.
(aka: “ich weiß gar nicht wie lang ich nicht mehr nach wow gegooglt hab”)
Aber jetzt hab ich unter anderem gemerkt, das hier eine “normale” diskussion einfach nicht möglich ist.
Wenn ich schon lesen muss, dass daran gezweifelt wird das ich wüsste was dieser Graph aussagt … puh …
aber gut gut, jedem das seine, mir das meiste.
ich habe viele antworten gelesen und hier am ende gehts eh um wurst mit käse.
gn8
Ja aber irgendwie geht sie nicht wirklich taktisch vor sondern immer sehr emotional. Ich finde sie sollte sich ein wenig beruhigen und wirklich schauen wie man der Horde den meisten Schaden zufügen kann. Denn ein Anführer (sie ist ja auch eigentlich eine Anführerin) sollte einen kühlen Kopf bewahren
Imho ist sie gerade in diesem Prozess. Also nachdem die Aliianzquestreihe um Jaina vorbei war und sie nun Kul’Tiras leitet.
Sylvanas wollte doch aber niemals so werden wie der Lichkönig oder?
Warum ist sie dann nicht gleich bei ihm geblieben, wenn sie doch jetzt in etwa das Gleiche macht?
Naja… die Untoten des Lichking hatten keinen eigenen Willen. Den gönnt ihnen Sylvanas schon… solange es ihren Interessen nicht widerspricht
Imho ist sie gerade in diesem Prozess. Also nachdem die Aliianzquestreihe um Jaina vorbei war und sie nun Kul’Tiras leitet.
Ja in diesem Addon verpasst man einiges wenn man sich nicht die Questreihen der Gegner Fraktion auf Youtube (oder sonstwo) ansehen will. Wollte mich ja nicht unbedingt Spoilern lassen, sondern es selbst sehen.
Ich muss wohl einen meiner Allianz Charaktere endlich leveln.
Naja… die Untoten des Lichking hatten keinen eigenen Willen. Den gönnt ihnen Sylvanas schon… solange es ihren Interessen nicht widerspricht
Naja, ein wirklich freier Wille sieht dann wohl ein wenig anders aus…
Denn wenn man widerspricht, weiß man sowieso was auf einen wartet. Diese armen unterdrückten Untoten, also wirklich!