Ein Addon ermöglicht blinden Spielern im WoW selbstständig zu Spielen ( Questen & Gruppenspiel)

Hallo.

Also ich bin nicht „wirklich“ blind, danke lieber Gott :), aber durch eine Augenkrankheit tue ich mir aber doch sehr schwer. Ich sehe nur geradeaus, sobald die Augen ein wenig nach unten zur Leiste oder nach links/rechts/oben usw. müssen ist es schwer, da der Zylinder nicht mehr ausgeglichen werden kann und so Sachen halt.
Kleine Sachen wie ein Totem sehe ich de facto nicht, einen Blutelfen kann ich nicht von einem Tauren unterscheiden wenns schnell geht wie im pvp. Ist auch der Grund, warum ich nur Jägerin spielen kann (neben meinem Makro-Maximalwert-Problem) → die Wildtiere müssen es im Zweifel machen und ich renne weg. :slight_smile:
Oder ich renne 10 Spielmeter rechts neben einem Feind, rufe innerlich Hurra, ich hau ihn! und … bin dabei wie gesagt 10 Spielmeter rechts neben ihm und renne in die gleiche Richtung wie der Gegner also einfach neben ihm her und … , achja. :wink: Das muß man mit Humor nehmen, sonst muß man aufhören.

Ich kann mir das Addon aber bei Bedarf gern einmal ansehen, vlt. sehe ich etwas (Wortwitz) was hilfreich ist.

2 Likes

Kommt doch am besten zu uns in den Projekt Discord
https://discord.gg/yEMQWwxJFp

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.