Ein Discord für PvE und PvP (Moderatorensuche)

Da das Thema nun sowieso zu ist, kann es auch weg.
Gesucht wird allerdings weiter.

8 Likes

(Edit: Antwort auf einen gelöschten Post)

Da muss ich dich leider korrigieren:
Der Server für PvE und PvP ist ausdrücklich für alle RP-Realms, wie es auch oben steht.
Forscherliga (& Co) und KdV & Co sind ganz genauso mit einbezogen, wie die Aldor.
Außerdem wird der Server nicht nur für PvEler und PvPler sein. Wie oben bereits geschrieben sind unsere Zielgruppe die Rollenspieler, die auch den PvE und PvP Aspekt erleben möchten.

Das ganze tun wir, weil es inzwischen schon mehrfach die Bitte zu so etwas gab. Und die Frage, wo man z.b. einen Raid finden könnte.

Aber wenn du einen eigenen Server zu einem beliebigen Thema gründen möchtest, kannst du das selbstverständlich gerne tun.

2 Likes

Die Aldor, Forscherliga und die anderen Server haben eigene Discords.

Wenn man PVE und PVP betreiben will kann man dafür auch nen Channel eröffnen im eigenen Discord und muss nicht den Xten aufmachen. Das ist Sinnlos.

3 Likes

Wir haben die Gründe für und gegen zusätzliche PvE/PvP Channel auf dem „Die Aldor-RP“ Server in mehreren Gesprächen ausführlich gegeneinander abgewogen. Es war knapp, allerdings haben wir uns am Ende gemeinsam für einen externen Server entschieden.
Auf dem „Die Aldor-RP“ Server wird sich daher nichts für die Nutzer ändern.
Es wird ein Zusatzangebot geschaffen.

In wie fern dieser Server genutzt werden wird, wird uns dann die Zukunft zeigen.

2 Likes

Grüße. c(_)

Ich habe den beiden Kontakten eine Anfrage geschickt im Discord (Rabenfürst#6916) :slightly_smiling_face:

Mein Main Charakter (habe keine Twinks) befindet sich auf „Die Aldor“ und heißt Xolorvus.

1 Like

entzündet ein Lagerfeuer

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams 2 weitere Moderatoren.

Na dann ran halten. Ihr habt noch 21 Tage bis April vorbei ist.

Wäre ja ne Schande wenn wir unser PVE/PVP ohne diesen absolut notwendigen Discordserver suchen müssten.

Welcher nur Zuspruch von allen Servern bekommt. Wenn nicht, werden die Hunde los gelassen.

4 Likes

Willkommen im Mai.

Wo ist unser absolut notwendiger Discordserver?
Wie sollen wir nun PVP und PVE betreiben auf Rollenspielservern ohne euch?

mfg
der herzliche Troll. <3

2 Likes

Willkommen im Juni.

test

5 Likes

Willkommen im Juli.

Na, wie läuft der Server?

Hier ein paar erheiternde Memes für dieses Projekt!

https://imgur.com/a/4tLZXb8
4 Likes

Willkommen im Juli.

Na, wie läuft der Server?

Hier ein paar erheiternde Memes für dieses Projekt!

https://imgur.com/a/4tLZXb8
1 Like

<3 ich finde die Memes noch immer sehr unterhaltsam!

1 Like

Nope, wie auch beim Adler, nichts unangemessenes oder Regelwidriges an diesem Post. Bitte weiter machen.

Edith: Jedes mal, wenn es neu gepostet wird, werden es mehr Leute lesen. <3 Nur um euch mal zu helfen, was „Denkprozesse“ so angeht.

3 Likes

5 ist meine Glückszahl.

1 Like

Und heute in Aldor: Azzuron lernt was der Streisand-Effekt ist

3 Likes

Ich zweifle wirklich an einem Lerneffekt.

Aber hey, wenn sie mich ganz lieb fragen lässt sich sicher eine Einigung finden. Ich bin ja kein Unmensch der nebenbei noch alle Twinks veröffentlichen würde… oder doch?

3 Likes

liegt lachend am Boden.

3 Likes

Und heute in Aldor: Azzuron lernt, dass etwas zu melden es nicht unbedingt sicher verschwinden lässt.

4 Likes

Na, wollen sich die Inhaber dieses UND des RP-Discords eventuell zu Wort melden? Na? Na?

3 Likes

Pustet ins Mikrophon
Ist das Ding an? Spreche ich da jetzt rein?
Ich kann alles sehen. Trotz Maske.

4 Likes