"Ein Essenzplatz ist verfügbar. Bla, bla, bla"

Blizzard neigt leider dazu, seine Kunden zu bevormunden und für bescheuert zu erklären. Dazu gehört diese nervtötende Meldung, außerdem die ständig wiederkehrende Meldung, dass ein Azeritbonus verfügbar ist oder wenn man unbedacht ein Gebiet betritt, in dem gerade ein Übergriff stattfindet, bekommt man ungefragt die dazugehörige Quest dazu reingedrückt. Man kann sich nicht dagegen wehren. Ablehnen geht nicht. Dass jemand was nicht will, scheint die Vorstellungswelt der Entwickler zu sprengen.

3 Likes

Doch, verstanden haben wir sie schon.
Du hast eine Aufwertung benutzt, um etwas zu bekommen, was du eh nicht spielen kannst, weil dein PC (meinst du das mit Peripherie oder hast du deine Maus aus Wut über das Popup aus dem Fenster geworfen?) und deine Zeit es nicht zulassen, die ganzen 30 Minuten für eine zweite Essenz aufzubringen. Aber immerhin hast du ja noch Spielzeit, die du ja wohl nicht mehr nutzen kannst…:face_with_raised_eyebrow:

Ich mache eigentlich recht viel während meiner Zeit in WoW. Nur eben nicht die Inhalte von Battle for Azeroth, weil die mein veraltetes System total überfordern.
Inhalte von Legion bringen die alte Kiste zwar auch ganz schön ins Schwitzen, aber das geht noch. Alles davor ist kein Problem.

Gruppeninhalte sind generell ein sehr großes Problem und das ist auch die Ursache dafür, dass die Fehlermeldung noch eine ganze Weile geblieben wäre, wäre mir nicht eine Lösung angeboten worden (welche ich im übrigen auch als solche markiert habe… sollten in diesem Subforum sehr viel mehr Leute machen :wink:).

Aktuell hab ich noch knapp zwei Monate Spielzeit und die kann ich glücklicherweise gut nutzen. Ich hab mir bis Ende Dezember zum Ziel gesetzt, endlich das bisschen von Legion hinter mich zu bringen das mir noch bevorsteht. Ich bin da guter Dinge.

Gibt’s da mittlerweile schon eine hauseigene Lösung von den Blizzard-Devs?
Habe das nämlich jetzt beim Twinken auch. Soll meine 3. Essenz einsetzen, habe aber noch keine und jedesmal das nervige Popup und wenn ich C drücke da auch, dann sofort wieder über den Leisten … jedesmal. Das ist doch irre und sehr ärgerlich auf dauer … ich weiß das ich da nochwas reintun muß, sobald ich das habe! Einmal informieren reicht vollkommen aus.

  • Du holst Dir weitere Essenzen.
  • Du holst Dir das oben beschriebene Addon.

MfG

1 Like

Hier auch eben ein Schloss, der originale Beitrag ist da schon ein wenig älter, auch wenn die Frage sich noch auf das selbe Thema bezieht. Bitte in solchen Fällen einfach einen neuen Post erstellen wenn da weitere Fragen dazu bestehen.

Zum aktuellen Zeitpunkt gibt es da noch keine Neuigkeiten - die Antwort von Alaciena fasst die momentanen Möglichkeiten sehr gut zusammen!