Ein etwas Erfahrener und Anfängerin suchen Gilde [Aegwynn]

Hallo alle Miteinander.

Meine Frau (31) und ich (33) suchen eine Gilde in der wir uns niederlassen können, um ab und an mal etwas zu starten. Warum nur ab und an mal? Ganz einfach, mit Job und Kindern ist leider nicht immer Zeit zum spielen, dazu kommen auch noch Nachtschichten bei mir und regelmäßige Arbeit bis 19 Uhr.

Desweiteren haben wir auch ein doch recht ausgiebiges Real Life.
Je nach Schicht bin ich/wir öfters in der Woche online oder auch mal weniger.

Zur Erfahrung

Meine Frau fing ende Legion mit einem Hunter an dem sie noch immer treu ist und ein Itemlevel um die 400 aufweist.

Meine Wenigkeit fing ende WotLK an und kann mich nie so wirklich entscheiden was ich spiele, warum ich auch mehrere Charaktere besitze, zum Teil auf der Hordenseite und zum anderen Teil auf der Allianz.

Da meiner Frau die Allianz besser gefällt haben wir beschlossen alle Charaktere nach und nach zur Allianz überlaufen zu lassen und/oder eben den ein oder anderen Char noch aufzuleveln.

Gerne würden wir an M+ teilnehmen und Raids sind jetzt auch nicht ausgeschlossen, zumindest bei mir!

Falls sich irgendeine Gilde angesprochen fühlt uns zweien einen Platz zu Verfügung zu stellen würden wir uns sehr freuen!

Heyho,

vielleicht mögt ihr ja mal bei uns vorbeischauen! Frisch gegründet, offen für Schichtarbeiter und sowohl entspannt als auch ambitioniert. Nähere Infos könnt ihr am besten hier nachlesen:

Wir freuen uns auf euch!
Liebe Grüße,
Tasrex#2705 (BattleTag)

Wir suchen auch für unsere Raid/ Myth+ Community nette aktive Mitspieler. Wir spielen im Casualbereich schon seit 2007 auf Arygos/Khaz’Goroth zusammen und bestehen aus Veteranen, Wiedereinsteigern und Neulingen. Wie Du liest ein bunter gemischter humoriger Haufen der sich durch Azeroth tingelt. Wir heißen übrigens Sternenstaub und mein Battletag zur etwaigen Kontaktaufnahme bei Interesse wäre: Philistyne#2195. Wir würden uns freuen wenn wir von Dir hören. Danke

Hallo ihr zwei,
Die Gilde Jainas Garde sucht neue Mitglieder.
Bei uns wird Hilfe und ein freundliches Miteinander groß geschrieben.
Gildenvoice, Discord und ts ist vorhanden.
Wir haben das Ziel, ganz viel myth+ zu laufen und auch Raids am Wochenende, zwischendurch.
Ihr findet uns auf dem Realm Norgannon/DunMorogh.
Wenn euer Interesse geweckt wurde, meldet euch bitte bei Skyara.

Hallo ihr Zwei!
Wir die Gilde -Wiped am Trash- (Aegwynn) suchen auch nette Verstärkung! :slight_smile: Ob M+ oder Raid, ihr seid gerne eingeladen mal bei uns vorbeizuschauen und Euch das Ganze anzugucken!
Meldet Euch gerne ingame bei Jenny#2521.
LG

hey ich stell dir mal meine Gilde vor…

Wir die Gilde „Chaos der Allianz“ auf Antonidas sind derzeit noch im Aufbau und suchen nach neuen Mitgliedern. Als Ziele haben wir uns gesetzt den neuen Raid „Ny´alotha“ auf HC zu Clearen. Falls man vorher schon eine kleine Gruppe zusammen bekommt, kann man natürlich frühere Raidtage besprechen etc. Wir laufen auch Mythisch+ Inis und sind eine total lustige und offene Truppe. Wir sind keine Progress Gilde. Wenn du also Lust hast auf witzige Abende im Discord, ein nettes miteinander und eine tolle Atmosphäre, dann bist du bei uns genau richtig! Du kannst dich bei der Gildenleitung melden Holyshiàt oder Sleeps. Aika#22654

Wir freuen uns auf eine Nachricht von dir !

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.