Ein "Foren Shard" ingame

Wäre es nicht witzig andere Forennutzer bei seinen täglichen Geschäften „zufällig“ in der Welt zu treffen?

Über einen serverübergreifenden Shard auf den vor allem regelmäßige Nutzer der Wow Foren geladen werden wäre das sicher möglich und vermutlich nicht mal besonders aufwendig.

2 Likes

Könnte nur schwirig werden, nicht wegen der Technik sondern das manche auch recht low Charaktere fürs Forum nutzen.

1 Like

… und diese dann in einer Arena darum kämpfen, wer wirklich recht hat? ^^

Scherz bei Seite, lustige Idee aber meiner Meinung nach unnötig. Was soll es bringen?

Wäre lustig. Fand es schon öfter mal ganz nett, Leute aus dem Forum plötzlich bei einer WQ zu treffen, im /1 zu sehen oder 1x sogar in einer Instanz zu treffen.

2 Likes

Ich sehe öfters Drownlord ingame, auch manchmal enlyatwo(?) aus dem Palaforum ingame :grinning_face_with_smiling_eyes:

Am besten fand ich’s, als ich mich mal hier im Forum mit einem ziemlich gefetzt hab, am nächsten Tag für 'ne Random Gruppe angemeldet habe und derselbe Kerl mich fragte, ob ich der Zyxmold ausm Forum bin und mich als ich bejaht habe sofort eingeladen hat.

Reicht mir schon wenn ich alle sechs Monate mal Strandtyp /poke - am Ende verteil ich nur noch Emotes.

ich hab obinchen und Lolwut schon mal getroffen in der schlacht von nazjatar XD
und tiendl mal vorm nyllotha eingang in uldum :smiley:

Ich seh die auch öfters und Obinchen schleicht sich Abends gerne im Katzenschloss rum :face_with_hand_over_mouth:

Aber die meisten sehe ich sowieso durch die L-Gruppe und spiele auch mit manchen M+ und co , wenn Zeit da ist . So ein Forenshard … naja ich glaube wir würden uns vielleicht irgendwann alle ganz furchtbar finden :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 Like

da würde ich warmode für anmachen XD

2 Likes

Ich wurde schon mal in der Instanz gefragt ob ich DIE Loveslave bin. Aber keine Ahnung ob das aufs Forum oder bestimmte Dienste bezogen war. :crazy_face:

1 Like

ich noch nie :3

1 Like

Reicht schon das der Priester „Oh“ in random BGs einen auf Wichtig und allwissend macht, mehr vom Forum will ich gar nicht ingame antreffen, die sind immer so schreibwillig x_x xD

6 Likes

Finde ich schwierig umzusetzen. Nach was will man Aktivität bewerten? Nach der Anzahl der Beiträge, nach dem Trustlevel? Und viele posten hier ja mit einem anderen Char, als mit dem sie spielen.

Koraya hat mich mal im Schlund angesprochen. Sonst habe ich noch keinen bewusst gesehen. Aber mit Manni, Zyxmold oder Sunnata würde ich gerne mal ne Mythische laufen.

So long
Bale

Verdammt bin ich doch mal wieder über was gestolpert und hab krach gemacht :scream_cat:
manche ausm Forum hab ich auch schon ingame gesehen aber da mittlerweile eine Differenz zwichen Forenchar und aktivem Char besteht ist das weniger geworden :wink:

Solche Fragen hatte ich auch schon aber die waren dann zu 100% aufs Forum bezogen^^
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :tropical_drink:

1 Like

Bei meinem Namen ist das halt nicht so ganz eindeutige. :joy:

2 Likes

Und das Outfit auch nicht :joy_cat:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :tropical_drink:

Jetzt wo du es sagst… :thinking::wink:

1 Like

Jap dito und auch immer wieder gern. :slight_smile:

Aww. Ich wär dabei, hab aber leider nich nix bei team blau das mit könnte.
Hoffentlich bald fraktionsübergreifendes pve dann ist das safe.

1 Like

keiner will mit mir laufen :3