Ein Gnome Thema was mal angesprochen werden muss

Ist halt alles eine Geschmackssache, wobei ich schon zugeben darf, daß manche Blutelfen schön aussehen, anderherum manche Gnome wiederum nicht so schön. :wink:

Habe mehrere Gnome auf aktuellem Stand. :wink:

Kann ich auch nur widersprechen und es auf „alle Gnome“ ausweiten. :dracthyr_uwahh_animated:

Bitte nix gegen Chromie :heart:! auch wen er, sie die Gestalt nur angenommen hat.

4 Likes

Ok, da hast du den einzigen „Gnom“ gefunden, den ich irgendwie leiden kann. Muss mich dann dahingehend korrigieren. :dracthyr_nod:

Eindeutig eine gute Vorspeise, und wenn man sie mindestens 48 Stunden vorher in Bier eingeweicht hat, und gut gewürzt 3 Stunden lang auf kleiner Flamme köcheln läßt, dann knusprig von allen Seiten brät, sehr zart, also auch für Zahnlose zum Verzehr geeignet.

An meinem Spezialrezept für Gnomengyros mit Weißweinzaziki bastel ich noch herum.

Und bitte, das hier bleibt unter uns. Meine Gnomkriegerin rennt sonst wieder mit ihrem Gnomenkampfhuhn hinter mir her, wie eine Verrückte, und will mih mit ihrem Gnomentodesstrahl massakrieren.

2 Likes

Das kann ich auch!

sucht schon mal den Schrumpfstrahl

1 Like

Pffft, du trägst ja keine Plattenrüstung, dich kann ich wegpusten. :grin:

Wenn sie schnell sind Teppichporsche und ansonsten sehr gute Fußabtreter.

Polt würde sagen:

„So ein Gnom ist auch nur ein Mensch.“

LG

Blàckì

1 Like

Aber nicht wenn du geschrumpft wurdest.

1 Like

So schnell schrumpft mich kein Gnom. Außerdem ist meine Robe mit Metallfäden durchwoben, wodurch der Strahl reflektiert wird. Hahahahahahaaaaa

Oh Gott das Video hab ich ewig nicht mehr gesehen… :dracthyr_hehe_animated:
Ich meine das war anno dazumal auf der Computer Bild Spiele CD :see_no_evil:

Btw. ich fühle mich bestätigt das ich einen Gnom als Flaschenhalter brauche :dracthyr_nod:

Gnome sind:

Genau wie Bartläuse, Ungeziefer halt. Zum Glück reicht ein guter Schlag mit dem Schmiedehammer und sie sind platt…

Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache aber,

schon irgendwie putzig :see_no_evil:

4 Likes

…als kriegertanks einfach putzig, vor allem wenn sie zum boss springen - immer ein lacher wert

1 Like

Kleine Grüne Gremlins die dir die Nase abbeißen, wenn du Sie zu sehr ärgerst.

4 Likes

Ich mag Trollnasen.

2 Likes

Kann ich, Glück, so nicht bestätigen. Gnome sind sehr flink, und wenn man nicht aufpasst, dann wird man schnell mal von einem Tinker-Mechpilot mit einem Laserstrahl geschmolzen

Dafür habt ihr Irdene ja eigens für euch den großen Schmiedehammer in Dornogal erschaffen. :joy:

2 Likes

Gnome sind…

obdachlos… :see_no_evil:
(Seit 2004)

2 Likes