Ein großes Lob an die hilfsbereiten Mitspieler

Ich möchte mich bedanken für die große Hilfsbereitschaft in WOW.
Mein Jäger hat durch die Hilfe von Spielern deren Name ich leider vergessen habe, endlich Loque’nahak als Begleiter.
Mit meinem Hexer hier habe ich für das Klassenmount einen Unbeugsamen Trank benötigt, Leider hat mein Alchie nur BfA geskillt und im AH war auch keiner zu kaufen. Also habe ich im Handelschat gefragt und es hat keine Minute gedauert bis ein netter DH sich gemeldet hat.
Vielen, vielen Dank an euch.
Bin zu 90% ein solo Spieler, der selten einen Dungeon oder LFR läuft, aber wenn, dann sind fast immer sehr nette Leute mit am Start. :heart:

39 Likes

Das hat mich tatsächlich auch positiv überrascht, als ich nach mehreren Jahren Pause (mit anderen Accounts) wieder hier reingeschaut habe. Vorher hatte ich noch ins Forum geschaut und auf anderen Seiten von einer sehr unsozialen Community gelesen (was man eigentlich auch schon seit gefühlt 10 Jahren liest), aber mir sind auch sehr viele hilfsbereite, nette Leute begegnet.

9 Likes

dann brauch ich ja kein neues Topic aufmachen, sondern hier das nutzen:

danke an den Priester (you know^^) der mir immer wieder Tips zum Erlangen des Furorion-Umhangs gewhispered hat
ungewöhnliche Methode, aber hat super funktioniert, die Frust-Schwelle total zerstört und somit konnte ich gestern Abend endlich mit Umhang ausloggen
DANKE (von der Frost-DK-Kuh) für seine Geduld :+1:
sowas bin ich ingame gar nicht mehr gewohnt, zumindest nicht in BfA - sorry, aber wirklich meine Erfahrungen. Kleine Tipps ja, oder mal nen Rare-Mob „halten“ wenn jemand mitbekommt, daß man an dem gerade verreckt ist

8 Likes

Ich möchte hier dem Spieler danken, der mir Anfang Legion im Randomtransmog Run die schwarze Hand überlassen hat.
Diese wird noch immer voll Stolz von meinem Dunkeleisen geführt.

7 Likes

OK dieser Beitrag hier hat mir den Tag versüßt.
Also bedankt ich mich beim TE dafür das er ihn erstellt hat =D

14 Likes

Ich möchte mich einfach mal bei allen Bedanken, die durch die Welt fliegen/laufen und random hier und da einfach einen Buff verteilen :heart:
Persönlich gesehen freue ich mich immer, wenn ich gerade in der Hauptstadt stehe und sehe, wie mir jemand einen Buff an den Kopf schmeißt! Vielen Dank dafür!

7 Likes

Hi,

ich denke, es gibt viel mehr hilfsbereite Leute im Spiel als man gemeinhin annimmt :slight_smile:

Ich freue mich jedenfalls auch über Kleinigkeiten. Wie, wenn jemand bei ner WQ trotzdem auf die für ihn grauen Mobs draufhaut (z.B. bei Wunden heilen per Halskette). Mach ich fast immer, weniger, wenn ich mit der Druidin unterwegs bin, weil dann freue ich mich einfach, daß sie selten Aggro zieht :smiley: Aber bei den restlichen 8 Chars wird mitgeprügelt!

Neulich hab ich jemand mir unbekanntes in Kul Tiras rumkutschiert. Leider war das Ziel für mich nicht sichtbar, der Questmob stand irgendwo, aber wir haben es schließlich gefunden. („Rechts, noch etwas, noch etwas, ja jetzt!“ :smiley: )

Auch Kleingkeiten wie Buffs freuen mich. Ich kriege gerne welche und verteile gerne welche, notfalls auch nur Wasserwandeln mit dem Schamie :smiley:
Wenn möglich bedanke ich mich auch, notfalls im /say

Leider sind viele Hilfetaten technisch nicht möglich, weil man zwar die Suche nach XY im Chat sehen kann, aber realm- bzw. Verbundfremde kann man nüscht rüberhandeln :frowning:

trollische Grüße,
Cerka


Ex-grün / -MVP
6 Likes

Dem schließe ich mich einfach mal an.
Vor allen Dingen, weil ich das grundsätzlich nie mitbekomme und immer erst merke, wenn ich schon wieder unterwegs bin.

8 Likes

Sehr schöner Thread :slight_smile:
Ich bedanke mich bei dem Spieler, der mir beim Nobelgarten geholfen hat, den Erfolg „Hartgekocht“ zu erhalten :slight_smile:

2 Likes

Ich finde den Thread wirklich eine gute Idee. Vielleicht bewirkt er sogar etwas. Wäre doch schön.

2 Likes

Hab ich früher auch gemacht. Der Krieger kann aber leider nur Leute Anschreien die in seiner Gruppe sind :pensive:

4 Likes

Es ist halt auch extrem unhöflich, fremde Leute einfach so anzuschreien! :face_with_hand_over_mouth:
Aber ja, in Classic hab ich auch jedem einfach nen Pfötchenbuff gegeben, insofern ich denn genug Mana hatte :'D

2 Likes

Kann mir das richtig vorstellen.

  • Spieler 1 bekommt Gruppeneinladung von Borabur - abgelehnt
  • Spieler 1 bekommt Gruppeneinladung von Borabur - abgelehnt
  • Spieler 1 bekommt Gruppeneinladung von Borabur - abgelehnt
  • Spieler 1 bekommt Gruppeneinladung von Borabur - schreibt ihn an
    „man was willst Du denn von mir, lass mich doch in Ruhä!“
  • Borabur: „Aber ich will Dich doch nur anschreiän!“
  • Spieler 1 bekommt Gruppeneinladung von Borabur
8 Likes

aber bitte per /yell dann um es noch ein wenig zu unterstreichen :face_with_hand_over_mouth:

3 Likes

Immer wieder grausam wie undankbar die Leute sind :pensive:

Guck…sooo traurig

3 Likes

Ach er kann mich ruhig anschreien, ich nehme vorher einfach das Hörgerät raus :rofl:

3 Likes

Man sieht halt immer nur die, die meckern und sich beschweren ^^

toller thread…brachte mich zum lächeln

helfe auch gerne, ist auch keine zeitverschwendung für mich

ob es nun ein rare ist…oder jemanden schnell ein bisschen heilung reinzudrücken

ein danke wird nicht erwartet, das sollte vom anderen von sich aus kommen

hab gestern erst einer feschen blutelfenpaladina beim rare geholfen…gab am ende ein freundliches zwinkern

aber vllt hatte sie auch nur ein sandkorn im auge :blush:

4 Likes

Na dann mache ich doch mal mit. ^^

Vielen lieben Dank an die Gruppe, die mich kostenfrei durch Anthorus HC gezogen und mir die Violette Zauberschwinge ermöglicht hat!
Gibt ja nicht so viel, was ich so sehr wollte. Aber es war die vorletzte ID und ich wusste vorher nicht, dass das Mount dann rausgepatcht wird, also habe ich es vernachlässigt. Es handelt sich hierbei wirklich um eine sehr soziale Gruppe, die auch auf FB vertreten war.

Vielen, vielen Danke euch!!! Ihr seid die Besten! :heart:

Stimmt. :slight_smile:

LG

4 Likes

Vielen Dank an meinen geliebten fluffelflausche Tank das er sich all den Launen von mir aussetzt… Und das er trotzdem noch M+ inis mit mir läuft !!! :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: :pleading_face: :pleading_face: :pleading_face:

Du warst das einzige Füchschen was ich jemals wirklich gemocht habe… Fast schade das du nun ein Panda bist.

1 Like