Ein großes Lob an die hilfsbereiten Mitspieler

Grüße gehen raus an Daugens Erfolgscommunity (okay zumindest an die deutschen Mitglieder :smiley:) und an die Tiefenwindschlucht-Veteranen. :v:

• Danke an jeden der sich die Zeit nimmt. Z.b im lfr den Leuten noch was zu erklären.

• Danke an alle die (z.B im normal Raid nyalotha) auch mal Leute einladen deren Gear nicht jenseits von gut und böse ist, sondern die tatsächlich noch was brauchen könnten.

• Danke an alle die auf Curve und Raider io einen „feuchten kehrricht“ geben😄

6 Likes

Danke an die Person die nach meinem Transfer auf Blackhand um 4 Uhr morgens auf mein guten Morgen im Handelschat mit Halt dein Maul antwortete. Ich habe mich noch nie so willkommen gefühlt <3

20 Likes

Warum machst Du sowas auch?
Es ist doch allgemein bekannt, dass Thrall der taurenfreundli… ach Muhment, in Retail bist Du ja ein Verlassener.
Wahrscheinlich hat ihm ein Volksgenosse von Dir mit seinem Zelt in Ogrimmar den Parkplatz geklaut.

Danke dafür das du das hier erzählst. Ich lag grad unterm Schreibtisch vor lachen :laughing:

3 Likes

Gerne… Eigentlich fand ich das auch witzig, wenn es nicht traurig wäre :rofl:

1 Like

Ich hatte pure Euphorie dort zu spielen und wollte gut starten. Da schien mir ein guten Morgen für den Anfang ganz freundlich.

Aber ich hätte nie im Leben mit einem Halt dein Maul gerechnet. Never! :rofl:

1 Like

Ach mist. War grad noch auf meinem main auf Blackhand. Hab das leider nicht gelesen sonst hätte ich geantwortet und auch etwas gelacht ob der Antwort :smiley:

Aber im Namen der freundlichen Blackhander: Welcome flauschiger Gefährte :slight_smile:

1 Like

Da möchte ich mich im Namen meiner Gilde anschließen. Wir bedanken uns und ziehen vor allen den Hut, die noch Community Nähe zeigen. Macht weiter so meine Lieben.

1 Like

ich finde es immer großartig, wenn Leute im LFR oder in Dungeons ihre nicht benötigten Drops an andere verteilen. Ich mache das auch wenn ich sehe, dass jemand es brauche könnte und ich es eh nur verkaufen würde. Also vielen Dank dafür! :slight_smile:

Schön ist es auch, einfach beim Questen beim vorbeilaufen Buffs an andere zu verteilen.

Auf blackhand ist das normal, blackhand ist das frühere blackrock :sweat_smile:
Nehm leute von dem server äußerst ungern mit da sie oft die ersten sind die flamen und leaven.

Dann möchte ich mich mal kurz hier anschließen und einem netten Spieler von gestern danken, der meinem Mann eine Glyphe geschenkt hat ohne goldliche Gegenleistung :slight_smile:

1 Like

Ich hatte da das Bild vor Augen wie ein fröhlicher Taure voller Euphorie ein Guten Morgen in die Runde wirft und ein völlig vom gestrigen Abend verkaterter alter Ork mit Sonnenbrille antwortet „Halt dein Maul“.

Ich hab auch meinen Hordemain auf Blackhand da sind die Sitten schon anders als ich das von meinem Alli Main RP Realm gewohnt bin. Aber über sowas würde ich mich da nicht wundern sondern lachen. Da gibts echt schlimmere Leute.

3 Likes

Herzlichen Dank an die lustigen Truppen die einen Pieps auf meinen niedrigen Rio gegeben haben und mich trotzdem mit in ihre Keys nahmen, obwohl ihre Rio weit über tausend lag :slight_smile: :clinking_glasses:

Man kann Dinge verteufeln wie man mag, aber hin und wieder trifft man eben doch noch auf recht coole und vor allem entspannte Leute

2 Likes

Hahaha das ist so schlecht das es doch echt total witzig ist😂 ,
aber mal ehrlich auf Blackhand brauchst nichts anderes erwarten :stuck_out_tongue_winking_eye:

Danke an alle die ingame meine fragen immer nett beantworten

Danke an die spieler die mit mir ein bisschen rumblödeln wenn ich auf eine lfr einladung warte und so die wartezeit verkürzen und mich zum lachen bringen (kein rp server)

Danke an alle die buffen

Danke an alle die mir jemals geholfen haben/ sich zeit genommen , zb mich begleitet haben zu einer quest wo ich probleme hatte

Danke an all die tollen lfr raids und dungeons - ja zu 90% mach ich gute erfahrungen

Danke an den 120 hordler der mir mit meinem twink mönch in schattenhochland/bc fast eine stunde lang geholfen hat all die elitequests zu machen, denke immer noch gerne an dich

5 Likes

aber aber…flauschig ist ein panda auch…gemütlich und kuschelig dazu :stuck_out_tongue:

Ich hab mitm Zwerg-Warri den Loremaster nachgeholt, damals, als es noch kein Warmode und son Gedöns gab, guter, alter PvP-Server mit Angstschweiß im Nacken, Duschfreie Zone und so.

Ich hing dereinst im Schergrat rum, oben, wo man für die Oger immer „Simon-Says“ Tanzen darf.
Eine Questreihe bestand da drin Zeug zu sammeln und 2 Drachen zu beschwören, die recht weh tun können, zumal ich auf dem Level war, wo man da halt so rum questet.
Ein Item hatte ich, also flog ich zu einem der Nester um das Ei reinzudreschen, seh ich das ein Horde-Hunter bereits einen der 2 Viecher beschworen hatte und sichtlich mit ihm rang.
Hunter war im Level über mir, nicht übermäßig weit, aber dennoch so, das er mir ernsthaft weh tun hätte können. Aber so wie aussah, struggelte er auch grad ziemlich mit der Echse, Erkenntniss war aus seinem Lebensbalken zu entnehmen. Ich also abgeschätzt und mir gedacht: „Ach, wer nicht wagt, der nicht gewinnt“ und spottete ihm den Mobs ab. Er prügelte, ich wurde verprügelt, das Ding lag. Kaum hat sich sich der Staub verzogen guck ich ihn an, er guckt mich an… ka versuchen wirs mal mit winken, nice, er winkt zurück.
Ich aufgemountet nah an ihn ran, und bin bagpaddelnder Weise zum anderen Nest geflogen. Schlaues Biest hat meinen Hint verstanden, ich beschwör den zweiten, ich krieg wieder haue, Hunter haut, wir verbeugen uns huldvoll voreinander und jeder zieht seiner Wege.
Also danke, Hunter im Schergrat, das du mir bei meiner Quest halfst, die ich vermutlich alleine nicht geschafft hätte und das du mich nicht hast die furztrockene Erde voll Oger-Kaka hast schmecken lassen o/

7 Likes

Hab wieder angefangen und war gestern das Erste mal im Kronstein-Anwesen oder wie das da heisst.

Ich hab mich verirrt. Danke an die nette Draenei Paladina die mich im Bällchenparadies abgeholt hat.

2 Likes

Keine ahnung wie sich die leute da den weg merken können :smiley:

3 Likes