Ein großes Lob an die hilfsbereiten Mitspieler

Danke an die eine Gruppe die sich damals in Legion meinen ersten 7er VoW Key angetan hat, obwohl ich im Tooltip RH stehen hatte und die beiden Dungeons verwechselt hatte.

Danke an alle, die nach M+ runs oder Raids, Items abgeben, welche sie nicht brauchen, statt sie zu entzaubern oder zu verkaufen.
Eigentlich was selbstverständliches, aber manche fühlen sich da in ihrer Freiheit scheinbar doch eingeschränkt, wenn man sie danach fragt, aber enttäuscht wird.

Und danke an meine Fans in Sturmwind oder in random Gruppen, die mich wegen meines Transmoggs anwhispern und es abfeiern. Dank euch hab ich immer lustige Konversationen :grin:

1 Like

Ja auch wenn ich der Meinung bin, daß sich viele Dinge, die Mentalität der Spieler gefühlsmäßig sehr verändert haben … aus div. Gründen …

Es gibt immer wieder nette Spieler (auch völlig egal, von welchem Realm) -
auf die ich treffe. :slight_smile:
Ich denke, daß ist mit ein Grund, warum ich nach so vielen Jahren immer noch gerne WoW spiele.

Danke an den Druidentank, der uns letztens sehr geduldig Mythic+ getankt hat (auch die aus diversen Gründen zeitlich völlig überzogene 12er) - obwohl er es überhaupt nicht nötig gehabt hätte.
So viel Ruhe, Geduld und Freundlichkeit - echt bewundernswert …

:+1:

Und danke für einen so netten Thread

:+1:

2 Likes

Ironie das ich im Moment des lesens Rammstein „Ich hab keine Lust“ gehört habe?

Ein wirklich toller Thread :sunglasses:
Ich möchte mich bei „Pikay“ bedanken, der sich für unsere kleine Gruppe die Zeit genommen hat um uns die Visionen zu erklären (und er musste wirklich bei 0 anfangen und hat uns jeden möglichen Kristall usw gezeigt).
Und auch an all die tollen Leute von denen man hier wahnsinnig tolle Tipps und Ratschläge erhält!

Muss … verhindert … werden. Darf nix … positives … in WoW … geben…

3 Likes

Hö? was? Ich hör kein Rammstein. Klär mich pls auf.

Ich danke all den freundlichen Magiern, die immer wieder bereitwillig meine Chars von dem Debuff mit der zusätzlichen Verderbnis befreien, wenn ich mir davon grad mal wieder ein paar Stapel zu viel gegönnt habe :wink: .

Aber auch Dank an all die anderen unbesungenen freundlichen Mitspieler, die mit Rat und Tat einem zur Seite stehen. Das ist schon immer mein Lieblingspart von WoW gewesen.

2 Likes

Oh wunderbarer Thread :grin: da bedank ich mich doch glatt nochmal bei dem Fremden der mir per Flugtaxi geholfen hat den Erkunderteil des BFA-Pfadfinders zu erledigen und der Eule aus Österreich in Voldun beim Hordeschlächter :partying_face:

Grüße gehen raus an Daugens Erfolgscommunity (okay zumindest an die deutschen Mitglieder :smiley:) und an die Tiefenwindschlucht-Veteranen. :v:

  • Danke an jeden der sich die Zeit nimmt. Z.b im lfr den Leuten noch was zu erklären.

  • Danke an alle die (z.B im normal Raid nyalotha) auch mal Leute einladen deren Gear nicht jenseits von gut und böse ist, sondern die tatsächlich noch was brauchen könnten.

  • Danke an alle die auf Curve und Raider io einen „feuchten kehrricht“ geben😄

6 Likes

Danke an die Person die nach meinem Transfer auf Blackhand um 4 Uhr morgens auf mein guten Morgen im Handelschat mit Halt dein Maul antwortete. Ich habe mich noch nie so willkommen gefühlt <3

20 Likes

Warum machst Du sowas auch?
Es ist doch allgemein bekannt, dass Thrall der taurenfreundli… ach Muhment, in Retail bist Du ja ein Verlassener.
Wahrscheinlich hat ihm ein Volksgenosse von Dir mit seinem Zelt in Ogrimmar den Parkplatz geklaut.

Danke dafür das du das hier erzählst. Ich lag grad unterm Schreibtisch vor lachen :laughing:

3 Likes

Gerne… Eigentlich fand ich das auch witzig, wenn es nicht traurig wäre :rofl:

1 Like

Ich hatte pure Euphorie dort zu spielen und wollte gut starten. Da schien mir ein guten Morgen für den Anfang ganz freundlich.

Aber ich hätte nie im Leben mit einem Halt dein Maul gerechnet. Never! :rofl:

1 Like

Ach mist. War grad noch auf meinem main auf Blackhand. Hab das leider nicht gelesen sonst hätte ich geantwortet und auch etwas gelacht ob der Antwort :smiley:

Aber im Namen der freundlichen Blackhander: Welcome flauschiger Gefährte :slight_smile:

1 Like

Da möchte ich mich im Namen meiner Gilde anschließen. Wir bedanken uns und ziehen vor allen den Hut, die noch Community Nähe zeigen. Macht weiter so meine Lieben.

1 Like

ich finde es immer großartig, wenn Leute im LFR oder in Dungeons ihre nicht benötigten Drops an andere verteilen. Ich mache das auch wenn ich sehe, dass jemand es brauche könnte und ich es eh nur verkaufen würde. Also vielen Dank dafür! :slight_smile:

Schön ist es auch, einfach beim Questen beim vorbeilaufen Buffs an andere zu verteilen.

Auf blackhand ist das normal, blackhand ist das frühere blackrock :sweat_smile:
Nehm leute von dem server äußerst ungern mit da sie oft die ersten sind die flamen und leaven.

Dann möchte ich mich mal kurz hier anschließen und einem netten Spieler von gestern danken, der meinem Mann eine Glyphe geschenkt hat ohne goldliche Gegenleistung :slight_smile:

1 Like