Ein Held sucht andere Helden! (Server:Alleria)

Hallo alle miteinander,
mein Name ist Sinceredeku und ich bin seit Jahren auf der einsamen Mission Azeroth zu retten.
Leider sind die Mächte Shadowlands zu groß für mich.
Ich komme mit meinen Fähigkeiten an eine Grenze.
Ich wollte es mir nie zugestehen, aber ich bin zu schwach für das, was noch kommt.
Aus diesem Grund suche ich eine Gilde, die gewillt ist mich zu unterrichten.
Meine Muskeln sollen gestählt werden, mein Geist soll besänftigt sein.
Ich suche eine Gilde, die sich den Schrecken der Schattenlanden stellen will, aktiv Raiden geht und Mythic Dungeons bewältigt.
In Torghast scheitere ich an der zweiten Ebene. Es kann sein, dass mein Ele-Schami nicht gut in Solo-Runs klarkommt. Dieses Problem hatte ich bereits in BfA.
Ihr könnt von mir erwarten, dass ich aktiv bin. Denn WoW wird zurzeit mein Zuhause sein.
Mein Ziel ist es, diese Erweiterung vollkommen auszuschöpfen !
Natürlich werde ich noch 2-3 weitere Chars hochziehen, um Berufe zu erlernen.
Außerdem versuche ich mich mit dem Ah auseinander zu setzen, damit meine künftige Gilde genügend Rohstoffe für das Craften von Legendaries hat und dabei noch ein Profit für uns rauskommt.
Es gibt noch viel was ich lernen muss, meine Geschichte begann erst mit BfA, als ich den großen N`Zoth zur strecke gebracht hatte. Nun bin ich bereit, ein professioneller Held zu werden, mit allem was dazu gehört !
Wenn dort draußen in der Dunkelheit eine Gilde diesen Helden aufnehmen würde, er würde alles dafür tun Azeroth mit der geballten Kraft der Schattenlande zu verteidigen (Itemlevel 175+)
Ich hoffe das Anschreiben hat euch gefallen, jetzt noch etwas zu mir als Person ^^^
Name: Stefan Krummhaar
Online-Name: Sinceredeku,Deku
Alter: 25
Hobbies: Mein geliebter Hund Ceta
Games (Wow, TfT, Fall Guys, Clash Royal)
Singen, Piano und Streaming
Meiner Freundin auf die Nerven gehen
Zu viel nachdenken und Worst-Case-Szenarien ausmalen
Beruf: Zzt. Bachelor-Student Maschinenbau (Arbeite gerade an Ultraschallklingen)
Lieblingsmount: Donnernde Rubinwolkenschlange
Ich freue mich auf Antworten, ich bin neu im Forum also kann eine Antwort einen Tag dauern ! Mfg, FOR THE HORDE MAMA !!!

Hi Stefan. Auf welchem Server bist du denn unterwegs?
Wir hätten noch ein Plätzchen. Melde dich gern. :slight_smile: [Mal'Ganis] Druide sucht Gilde - #4 von Neinàl-blackhand

Hallo Stefan,

ich mochte deinen Post, daher wollte ich dir unsere Werbung hier lassen. Wir sind auf Thrall zu Hause. Lies es dir mal durch, dann wende dich gerne an mich, saba#2156 Falls du Fragen hast.

Es tut mir Leid, ich bin auf Alleria.
Ich hatte vor zwei Tagen einen Bug bei dem mein Char in der Maw fest steckte.
Die haben mich gemooved.
Aber ich war 100% auf Thrall !
Würde evtl das Realm wechseln und trotzdem mal morgen ein Gespräch suchen !

du kannst mich gerne adden. bin aber morgen Abend erst um 21 uhr daheim

Hey Stefan :slight_smile:

Wir sind dein Licht in der Dunkelheit von Shadowlands. Wir fangen dich auf, wenn du im dunkeln irrst und nicht weißt wohin. Wir sind die Kraft, die dich durch Torghast leitet. Wir sind die Waffen, Fähigkeiten, Spells und die Freunde, die dir in den mythischen Dungeons zur Seite stehen und dich am Ende als erfolgreichen Helden feiert.

Hier ist unser Thread von der Gilde, die dein Licht sein soll.

LG
Ayume

Ja klaro würd eich mich gerne bei euch melden, habt ihr DIscord ?
Oder wie Adde ich euch :smiley:
Sorry, hab noch nie jemanden wirklich in WoW geaddet, das ist alles Neuland für mich ^^

LG

Du kannst mich im über die Blizzard App mal adden. Dann quatschen wir. Neinal#2393

Du kannst die Spieler über ihren BattleTag im Battle.net Launcher adden.
Dafür musst du einfach auf deine Freundschaftsliste, dann Freund hinzufügen und dort den Battletag eintrage.
Mein Battletag ist: Ayume#2528

Deinen eigenen Battletag siehst du, wenn du auf deinen Namen im Launcher klickst :slight_smile:

So hab euch ne Anfrage geschickt, ich bin KAbelJau nicht wundern :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.