Ein Jäger sucht Gemeinschaft

Hallo liebe WoW Freunde,
Nach langem (paar Monate brauchte ich Pause) kehr ich endlich wieder nach Azeroth zurück. Und deshalb suche ich eine nette („familiäre“) Gilde. Nicht zu groß, aber wäre schön wenn man immer wen zum plaudern findet und gemeinsam Azeroth unsicher/sicher machen kann.
Warum familiär/nicht all zu groß und immer jmd da zum zocken?
Ich selbst arbeite unterschiedlich was die Zeiten betrifft (Turnusdienst) und bin Familienvater. Mal bin ich Vormittags online, mal Abends, mal den ganzen Tag. Reallife geht eben vor. Dennoch möchte ich meine „Zocker-Zeit“ in Azeroth verbringen. Quests, Dungeons, M+ (wenig Erfahrung) auch mal Raid.

Warum kehre ich zu WoW zurück?
Ich war nie wirklich weg, brauchte jedoch jetzt auch mal eine Pause davon und leider sagte mir Shadowlands auch nicht besonders zu.

Warum suche ich eine Gilde?
Zu BfA war ich in einer Gilde, die sich aber mehr und mehr aufgelöst hatte und bei Shadowlands von uns nur noch eine Handvoll übrig war und die waren dann auch bald weg, deshalb stand ich nun alleine da und nahm mir eine Pause vor. Jetzt hoffe ich einen Platz bei netten Leuten zu finden.

Welche Klasse spiele ich?
Diese Frage habe ich mir während meiner Pause in Ruhe überlegt. Ich habe schon jede Klasse ausgiebig probiert und gespielt, aber es bleibt einfach dabei-> ich bin Jäger :slight_smile:

Wo möchte ich denn gerne spielen?
Mittlerweile ist mir der Server und die Fraktion egal. Passt die Gilde, passt mir die Fraktion und der Server :slight_smile:

Wer bin ich?
Mein Name fängt mit A an :slight_smile: bin „noch“ 38 Jahre jung lebe in Österreich bin wie schon erwähnt berufstätig und Familienvater.

Möchtet Ihr mich mal auf ein Gespräch einladen? Headset, Discord und TS vorhanden.

Liebe Grüße und ich warte auf euch.

Hallo WOW Freund!

Habe deinen Text gelesen und empfehle uns mal weiter, melde dich gerne bei Interesse!

Servus Hendric, wir würden dich gerne zu einem Bewerbungsgespräch einladen.
Bei Interesse Adde mich einfach mal über Battlenet Zerxses#2612

Hi Hendric,

schau gerne bei uns vorbei, hier unser Link:

Grüße,

falls deine Suche noch aktuell ist hier ein Link zu unseren Suchpost :blush:
Das siebte Zeichen

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.