Ein lang Verschollener

Vorab eine Entschuldigung,
Es tat mir von Herzen weh, dass ich euch alle verlassen musste, doch mein damals tolles PC, hat einfach seinen Geist aufgegeben. Nicht mehr genug Ram, und Internetprobleme machten es mir schwer, WoW wieder zum laufen zu bringen. Außerdem musste ich meiner Frau damals versprechen damit aufzuhören, weil sie sich vernachlässigt fühlte…
Und frustriert wie ich war, hatte ich dann auch keine Kraft und Lust mehr, mich zu verabschieden.

Nun aber die Ankündigung meiner Rückkehr…
Ich werde mir endlich einen neuen PC/Laptop leisten, und werde wieder zurückkehren. Auf diesen Wunderbaren Server, mit all diesen Wunderbaren Menschen.

Ich muss mir nur noch überlegen, wie ich Xanthor wieder ins Leben rufe, nachdem er ein halbes Jahr als Vermisst galt :confused:

2 Likes

Schön dass du wieder da bist.

Hmmm. Xanthor ist IC ein Lichtgeschmiedeter oder?

Er wurde vielleicht von Turalion an die Front geschickt. Er hat ein halbes Jahr tolle oder auch weniger tolle Abenteuer auf Zandalar und Kul’tiras erlebt. Da der Krieg zwischen Horde und Allianz geendet hat/für die Plotspieler von “Durchbrechen des Kreislaufes” demnächst endet, wäre seine Rückkehr durchaus … erklärbar? Also nur so als Idee.

1 Like

Na das klingt durchaus Praktisch, muss ich sagen. Da ich nicht spielen konnte bin ich Kontent technisch auch nicht mehr up to date -.- Das muss ich dann nochmal nachholen.^^

Ich muss gestehen das ich keine Ahnung habe wer du bist.

Das einzige was ich sagen kann ist: Teil dir die RP Zeit einfach besser ein, damit es nicht wieder zu so nen Problem mit deiner Frau kommen kann :slight_smile: Wünsch dir aber ein willkommen zurück und viel Spaß im RP!

Ah: Und wegen halben Jahr verschwunden? Why not einfach irgendwo Kriegsmäßig beschäftigt gewesen, siehe Kul’Tiras? So wie es halt Willary sagt.

3 Likes

Willkommen zurück, Xanthor!
Machst du mit deiner Weltenschmiede weiter oder soll ich den Eintrag vorerst aus dem IC-Berufe Thread rausnehmen?

Edith sagt: Du musst deine Frau einfach auch zu WoW bringen, dann kann sie sich nicht beschweren :3

2 Likes

Ohh dann willkommen zurück Xanthor ^^

1 Like

Machst du mit deiner Weltenschmiede weiter

Ja, so war der Plan. Allerdings muss ich mich dann erstmal wieder eingewöhnen :wink:

1 Like

Alles klar, dann lass ich dich in der Liste :slight_smile:

#love

Schön dich wieder zu sehen. Ich freue mich sehr!

1 Like

Willkommen zurück! :slight_smile:

Willkommen zurück! Dürfen wir uns wieder auf Märke made by Xanthor freuen?

Ich hoffe doch, das ich in Zukunft wieder an Märkten mitwirken kann, doch gibt es bereits wie ich gesehen hab eine neue Händlergruppe die so etwas planen. Ich würde aber versuchen den “Großmarkt” dort mit einzubringen, sofern das gewünscht wäre.
Wenn Xanthor, dann richtig!^^

1 Like