Ein neues Zuhause

suche ich :slight_smile: Nach vielen Jahren auf der Seite der Allianz möchte ich zu meinen Wurzeln zurückkehren und wieder auf der Horden Seite meine Zelte aufschlagen. Deshalb such ich ein Gilden - Zuhause in dem Der Mensch hinter dem Char auch noch zählt. Wo das Spiel Spass macht und nicht nur aus schneller, höher, weiter besteht. Wo man lachen kann und Unfug machen kann aber auch mal ernst ist wenn es erforderlich ist. Zur Zeit will ich nicht raiden (vllt. in zukünftigen Raid Tiers wieder) allerdings vllt. mal ohne Stress die eine oder andre m+ laufen. Vllt. hat jemand ein Plätzchen frei für mich? Ich brauche nicht viel Platz und Essen hab ich selber :smiley:

Liebe Grüße
Liki/Elei

Das kannst du vielleicht bei uns finden:

Keine Raid-/M±Pflicht, einfach ein netter Haufen!

Viele Grüße
Andy | Gilthanas

Huhu wir von Orgrimmar Asylum suchen Mitglieder, Wenn du Interesse hasst kannst du mich gerne hinzufügen. B#: Sunshine#2470

Hallo!
Wir suchen ebenfalls noch Mitglieder - ich lasse Dir einfach mal unsere Gildenbeschreibung da, vielleicht sind wir ja die Richtigen für Dich!

The Drunken Masters sucht Mitglieder!

Wir, The Drunken Masters, suchen neue Mitglieder, die mit uns gemeinsam neue Abenteuer in Azeroth und den Schattenlanden bestreiten!

Wir bieten:
Ein entspanntes, stressfreies und gemütliches Miteinander
Rl und Familie geht vor
Gildenaktivitäten, wie:
M+ laufen
Thorgast-Runs
einen Stammtisch
Gildentreffen
Rat und Tat, wenn Ihr Ingame Hilfe braucht!
Eine Whats-App Gruppe
Einen eigenen Discord-Server
Eine Homepage
und vieles mehr!

Wir wollen:
Einen friedvollen und respektvollen Umgang miteinander. Dazu gehört unserer Meinung nach auch (neben der „gängigen“ Definition, aka keine Beschimpfungen, kein Rassismus etc.) ein gewisses Level an Chat-Aktivität, nämlich – wie auch im realen Leben- zumindest ein „Hallo“ und „Tschüss“.
Eigeninitiative, da wir alle Berufstätig sind können wir nicht immer jeden an die Hand nehmen
Vorbereitung & Wipe-Resistenz. Wir raiden und laufen regelmäßig M+.Wenn man sich für einen M+ Key entscheidet, sollte dieser dann auch zu Ende gelaufen werden. Rage-Quits tolerieren wir, auch als Casual Gilde, nicht. Bei höheren Keys sollte man zumindest eine Flask dabeihaben.
DICH. Es ist uns egal, welche Klasse oder welchen Specc du spielst – viel wichtiger ist die Person hinter dem Bildschirm.

Was uns auszeichnet:
Wir sind eine bunt gemischte Truppe aus jungen, alten und älteren Spielern. Manche von uns spielen schon seit Vanilla, andere erst seit Bfa. Wir kommen aus Österreich, Deutschland, der Schweiz und den Niederlanden. Wir sind familiär. Wir sind hilfsbereit. Wir haben sehr viel Humor. Wir nehmen uns nicht immer ganz ernst. Wir sind The Drunken Masters!

Gespräch:
Du möchtest Teil von uns werden? Super! Dann melde dich bitte bei
Lady#2473 oder PN
Diemigola#2411
Einzelkind#21696
Malir#2810
Katana#2991

Die Individuen, die Personen, die Mitglieder der „The Drunken Masters“, sind die Personen, mit denen wir unsere Online-Zeit, unsere Freizeit verbringen. Daher möchten wir Dich zuvor bei einem kurzen Gespräch gerne näher kennen lernen!

Wir freuen uns auf Dich!
-die Gildenleitung der The Drunken Masters

Klingt klasse, ich werde mich heute Abend bei euch melden. Vielleicht passt es ja :blush:

Servus Likimeyaa :slight_smile: erstmal ein guten morgen!

Ggf. würde dir das zusprechen einfach mal durchlesen wenns magst :slight_smile: du darft dich liebend gerne bei uns melden!

wir sind eine Gilde, die Ende letzten Jahres entstanden ist, weil wir zu den üblichen Raidzeiten wegen familiärer Verpflichtungen noch keine Möglichkeit haben, zu spielen. Wir suchen für Shadowlands Mitspieler, die auch erst um 21 Uhr starten wollen.

Das Wichtigste in Kürze:

  • aktueller Progress-Stand Nathria 10/10 HC
  • grundsätzlich 1-Raidtag pro Woche, Donnerstag, 21.00-0.00 Uhr, findet durchgängig statt, erst HC, nach Curve dann als Mythic-Abend
  • aber: am Anfang eines Raid-Tiers kann zeitweise ein 2. HC-Abend angesetzt werden (montags)
  • Zielsetzung: HC-Content clearen (ahead of the curve), danach Mythic, soweit wie wir kommen
  • familienfreundliche Gilde, die von allen Mitspielern gegenseitiges Verständnis für anderweitig bestehende Verpflichtungen erwartet
  • “Semi-Hardcore” Gilde, die die begrenzt zur Verfügung stehende Zeit für das Spiel möglichst effektiv nutzen möchte (mehr progress, weniger farm)

Was wir dir anbieten:

  • gut organisierte Gilde mit sorgfältig vorbereiteten Raids
  • Entspannte, aber zügige und disziplinierte Raidabende
  • Hilfe beim weekly M+ Key
  • Freundliche Atmosphäre, Verständnis dafür, dass das Privatleben Vorrang hat.
  • Faire Gilden- und Raidleitung
  • Reparaturen (und ggf. Consumables) über die Gildenbank
  • Discord-Server

Was wir von dir erwarten:

  • geistige Reife, Zuverlässig- und Pünktlichkeit
  • Teamplay und Geduld
  • Mithören im Discord-Voice
  • Selbständige Auseinandersetzung mit der Optimierung deines Charakters
  • Kritikfähigkeit, Priorisieren von Bossmechaniken gegenüber Log-Fanatismus
  • kein Interesse haben wir an selbsternannten Ausnahmespielern

Kontaktaufnahme:

Bei Fragen oder Interesse nehmt bitte Kontakt über Discord auf: wMan90#7804