Ein passendes Reittier

Hallo erstmal, erneut…
Da ich in meinen alten Thread nicht mehr schreiben kann, keine Ahnung warum… egal
Wie es der Zufall so wollte, wurde ich tatsächlich mit meinem „Privaten“ RP Char angespielt und nun folgt weitere Runden, das Problem ist mir fehlt ein passendes Reittier^^
Es handelt sich um einen Reisenden aus den Schattenlanden, (Ja den Schattenlanden…) das Problem ist nun, das mein „Spaß“ Reittier eher für normales RP zu … Naja ihr wisst was ich meine…
Paktreittiere sind alle irgendwie… mäh… Aber was ist mit den Reittieren aus Zereth Mortis? Oder sind die auch etwas zu fremd?
Hat da wer Ideen? Weil dieser Char liegt mir sehr am Herzen und das bisherige RP mit ihm war sehr Unterhaltsam. Daher eine bessere Vorbereitung fürs nächste mal^^
Danke für Antworten^^

Also da es Mönch ist, nutze ich gerne bei der Klasse eine Flugscheibe als Mount
(bei den nichtfliegenden, meist das vom Volk)

1 Like

Die habe ich meiner Mönch Dame auch verpasst, finde die Flugscheibe passt ganz gut…

Danke für Antworten, aber es geht hier nicht um den Monk^^ Um was es genau geht, bleibt etwas geheim. Die Info ist nur Schattenlande. Daher frage ich gezielt nach Mounts aus den Schattenlanden, die nicht ganz so… Fremd? wirken.

Da find ich eher die der Venthyr oder des Ardenwalds nicht ganz so fremdartig
Maldraxxus ist halt schon ne Klasse für sich (aber passt gut zu Verlassenen)
Mich persönlich tuen die der Bastion nicht wirklich ansprechen

Eventuell hat sich dein Reisender aus denn Schattenlanden als er nach Azeroth kam ein Reittier gekauft?
Eventuell ein Pferd oder einen Wolf, das würde nicht auffallen.
Ansonsten gibt es noch eine Liste mit allen Mounts aus denn Schattenlanden. Da ist eventuell was nettes dabei.