Ein turmhoher Erfolg bestehender Bug

Hallo, habe am 26.12. den Erfolg mit meinem Druiden (Tankspec) errungen bin zwar gestorben aber hab den Erfolg bekommen! Hab mich natürlich riesig gefreut und wollte gleich den neuen Skin testen aber nix da, rein gar nix bekommen keine Skin kein Transmogg rein gar nix!! Schreibe seit dem am laufenden Band Tickets aber außer automatischen Antworten oder Besuch bitte den Babier bekomm ich einfach keine Hilfe!! Tut mir leid aber der ganze Support frustriert einfach nur, ich hab alle Angaben gemacht sogar Bild vom Erfolg hochgeladen aber es scheint rein gar nix zu bringen. Habe schon einen anderen Foren Beitrag geschrieben und da wurde mir von anderen Spielern beschrieben das ich nicht der erste und einzigste mit diesem Problem ist und das der Skin wohl an den Erfolg gekoppelt ist und das nur ein erneuter Kill wohl nix bringen würde, hab es natürlich weiterhin probiert aber nicht wieder geschafft was das ganze noch ärgerlicher macht!!! Es wäre wirklich wirklich toll wenn der Support mir auf diesem Wege weiterhelfen könnte
Vielen Dank

Hallo.

Wir untersuchen dazu bereits einige Meldungen. Leider können wir derzeit nicht sagen, wann diese Untersuchung abgeschlossen sein wird oder ein eventuell aufgetretener Fehler behoben werden kann.

Allerdings werden diese Belohnungen gutgeschrieben werden, wenn der Fehler behoben wird. Eine Anfrage wäre hier nicht notwendig gewesen, kann aber helfen die Menge der betroffenen Spieler abzuschätzen.

Hallo ich habe genau das gleiche Problem.

Habe das gleiche Problem

Mich betrifft das Problem leider auch, InGame Ticket bis leider ohne Erfolg.

Bin bei 0,1% gestorben, Kruul wurde von den NPCs gekillt, die Höllenfeuerbestien und grünen Flächen sind verschwunden, aber die Netherschrecken sind gespawnt/kamen von den Seiten noch angelaufen und haben Veelen gekillt, weiß auch nicht ob das so im Sinne des Erfinders ist

Erfolg bekommen, Aber weder Skin von Gestalt bekommen

Problem besteht weiterhin…push

1 Like

Job noch immer nix passiert!!!

1 Like

Auch bei mir besteht das Problem weiterhin.

tja…also das dauert aber echt lange…

…was machen wir denn nu? Bald ist April…

Update:
Das Transmog-Set habe ich nun nach meinem dritten Ticket per Ingame-Post erhalten. Sollten nun alle bekommen haben laut dem GM.

Allerdings immer noch keine Bärform. Entsprechende Antwort hierauf habe ich noch nicht.

Edit: Leider kann der GM nichts machen und es tut ihm leid…sorry Leute, wird wahrscheinlich noch seeehr lange dauern…

Ich habe diese Woche erneut ein Ticket erhoffend und vom GM nun sowohl den Bärenskin als auch das Set freigeschaltet bekommen.

Versucht es also erneut. Es ist möglich.