Ein unverkennbares Feuer brennt während des Handelspostens im Juni

Ein unverkennbares Feuer brennt während des Handelspostens im Juni

Im brennenden Herzen des Handelspostens im Mai findet ihr ein paar heiße neue Gegenstände für eure Sammlung. Diesen Monat wird euch ein unstillbarer Durst danach plagen, das Reittier Geschmolzene Kernmäre zu eurer Sammlung hinzuzufügen.

Vollständigen Artikel anzeigen

2 Likes

Der Mai neigt sich dem Ende. Ich sollte mal noch den Handelsposten besuchen und schauen ob mir was gefällt.

Im kommenden Angebot, werde ich mir gleich mal die Stangenwaffe kaufen. Meine Blutelfen werden es mir danken. Bei den restlichen Sachen muss ich es mir im Spiel anschauen. Eventuell findet sich noch was schickes.

1 Like

Hihi, das letzte Shopangebot

https://eu.shop.battle.net/de-de/product/world-of-warcraft-emerald-inferno-pack?p=1940664

gibst es in Lavaoptik im Handelsposten. Da hätten sie ruhig noch einen Monat mit warten können.

Für mich ist jetzt echt nicht soviel dabei, was gut ist da ich diesen Monat ein Item einfrieren musste wegen Devisenmangel.

Lavaoptik passt immer zum Dunkeleisenzwerg… warum hab ich einfach keinen (mehr aktiv) :see_no_evil:
Btw. die Ziege ist schon mal save vorgemerkt, passt zu dem ein oder andern Char wunderbar als „Standard“ Reittier

1 Like

Ja, die Ziege wird’s wohl für mich auch sein. Sonst trifft eher wenig meinen Geschmack…

Ich wünschte sie würden mal wieder die „Kettenhemd“ Wappenröcke bringen, so ein Teil brauch ich unbedingt als Transmogvorlage.

2 Likes

Mai? Ist hier nicht evtl der nächste Monat Juni gemeint? :thinking:

4 Likes

Nee, Blizzard macht noch mal den Mai. Die Quartalszahlen sind noch zu niedrig. :crazy_face:

Obwohl kann ich dann den Monat für Lau spielen? Hab ja immerhin schon für Mai bezahlt.

3 Likes

Hi,

„Der Mai wird nicht kommen,
der Mai, der läuft aus.
Den Fehler vernommen,
die Meldung ging eben raus.“

Entsprechend der Namen müßte es im Juni auch dies geben:

Perlmuttgoblinwellenschredder:

Farbenfroher Strandstuhl

Ensemble: Sonnige tropische Strandmode

Unter Vorbehalt!
Aufgeführt ist im kommenden Monat Ensemble: Tropenbadebekleidung (was ggf. auch anders aussieht als das untenstehende Bild!)

Ensemble: Sonnige tropische Bademode. :white_check_mark:

Das gab es alles schon Juni 2024.

Das Haustier Garrlok wäre mit 750 Devisen wieder ungewohnt teuer, aber den gab es schon mal. Hier wurde was geändert:

Na, mal gucken, wie viel tatsächlich alles kostet usw. :slight_smile:

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :parasol_on_ground:

1 Like

Wieso das? Das ist doch im Artikel weiter unten für Juni alles aufgelistet, halt nur ohne Bildchen. :wink: Ich hoffe, dass ich einiges für mich Interessante schon habe, sonst reichen die Devisen nicht.

Ach da fällt mir was zu einem früheren Pisatest ein:
Frage: Was sind Devisen?
Antwort: Na das, wo die :cow2: :cow2: drauf stehen.

4 Likes

Die Beschreibung der Ziege :joy:
Die wird so was von gekauft :grin:

Die Stangenwaffe evtl. Ziegen gibt’s ja schon als Mount und den Wellenreiter hab ich auch schon einmal.
Monats- Belohnung mal wieder ein Mount, wenn auch ein ReReRecolour.
Vermutlich also wie immer, 1000 Tendys kommen rein und so 200 bis 300 gehen raus und der Kontostand wächst weiter.
Dann bald 9k

1 Like

Das war überraschend humorvoll, Xarathos :slight_smile:

1 Like

Gab es wegen dem nicht mal hitzige Diskussionen :see_no_evil:

Hi,

Der Blog wurde inzwischen korrigiert.

Wie an meiner Bildüberschrift erkennbar ist, weicht der Name des gezeigten Ensembles von jenem ab, der im Juni 2025 aufgeführt wird.

2024: Ensemble: Sonnige tropische Bademode (EN: Sunny Tropical Swimwear)
2025: Ensemble: Tropenbadebekleidung (EN: Tropical Swimwear)
2025: Ensemble: Sonnige tropische Bademode (EN: Ensemble: Sunny Tropical Swimwear)

Ob es sich nun tatsächlich um ein neues Ensemble handelt oder, warum auch immer, der alte Name geändert wurde, weiß ich nicht. Darum: Unter Vorbehalt!

Es fehlt auch im EN das „Sonnige“. Womit es eher eine andere Farbe oder vielleicht eine Herrenversion sein könnte.

2024 gab es noch in Einzelteilen die „XX für Tropenaufgänge“-Strandmodevariante. Blaues Hemd, rötliche (Koralle?) Hose, blaue Sandalen, Murlocschwimmring, aber da weiß ich die Farbe nicht, hatte ihn nicht gekauft gehabt.

:thinking:
Ich weiß nicht, ob Ensembles immer so eine gute Sache sind. Also im Verkauf nur als Paket, nicht in Einzelteilen, meine ich.
Ich hätte schon gerne die grüne Hose, die gelben Sandalen und das gelbe Hemd. Aber womöglich holt mich die mutmaßlich neue Tropenbadebekleidung ab.

Devisen sparen ist ja auch irgendwie immer mit auf der Einkaufsliste, wer weiß, was in den Folgemonaten noch kommt. Und so lange man sich nicht über den Shop per Bündel oder limitiert pro Monat welche kaufen kann (oder es ig mehr zu verdienen gäbe), bleiben Ensembles bzw. andere teure Artikel bei mir oft liegen.

Nun, am Sonntag werden wir es ja sehen :slight_smile:

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :womans_hat: :tropical_drink:

1 Like

langsam aber sicher darf B ruhig devisen in den shop bringen komme mit mai und juni zusammen nicht aus

Ist das nicht im Juni?

Hi,

Falls du sagen möchtest, der Blog usw. müßte doch vom Juni handeln: japp, macht er auch.

Ist, wie schon gesagt, bereits gemeldet.

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :camping:

Die fünf Reitziegen die ich habe reichen mir völlig und auch sonst ist jetzt nix dabei was mich umhaut. Ich glaub im Juni kann ich jede Menge Devisen sparen denn Garrlok hab ich schon.

Scheinbar waren beim ersten Lesen meine Augen zu langsam, hatte den Unterschied gar nicht bemerkt. Erst nachdem du es nun nochmals ausführlich beschrieben hast, sah ich auch den Unterschied. Danke für die freundliche Aufklärung für mich. :slight_smile: :+1:

1 Like

Hi,

Es gab einen Wechsel, das Pet wird Marrlok sein. Sieht genauso aus wie Garrlok, nur irgendwas farbiges oder so ist anders.

Die Liste im Blog wurde auch schon angepaßt, etwas weiter oben hab ich den Blue dazu verlinkt.

Marrlok kostet nur noch 500 Devisen und ist genauso wie Garrlok es wäre ein Rückkehrer. Ihn gab es letztes Jahr auch schon.

trollische Grüße,
Cerka

P.S.: Sehr nettes Mogg + Fellzeichnung

:rock: :troll: :japanese_ogre: