Einblicke der Entwickler: neues Aufwertungssystem in Glut von Neltharion

Damit die Pseudo High-End Helden, nicht wieder wild rumflennen, dass sie ja Content machen „MÜSSEN“ der nicht die 5% des Contents ausmacht, den sie spielen.

Ich bin mir SEHR sicher das hat ALLES mit der Shi+ sturmigen Natur der Lauten Minderheit und NICHTS mit den Trinkets selbst, dem Aufwerten jener, dem Balancing oder der Verfügbarkeit zu tun.

Da müssen die Herrschaften sich jetzt wohl mal in IHR selbstgemachtes Nest legen.

((Ich fand das damals ganz lustig auf meinem 7ten Twink nen Max Level Arkanokristall zu droppen (was ja jetz nichtehr so random wäre wie damals) aber das spielt da sicher auchn bisschen mit rei xD))

3 Likes

Hä? Es geht um den Slot, nicht um das Item ansich. Wenn dein Main eine 450er Stangenwaffe hat, kann dein Twink seine Waffe, einen Stab beispielsweise, vergünstigt aufwerten. So habe ich das verstanden.

Wobei ich das als kritisch ansehe - testen und verbessern, ja klar. Aber ein System einführen mit der Option es anschließend gleich wieder wegzuwerfen halte ich für extrem unglücklich.

Ich hoffe mal, das man nach so vielen Jahren Entwicklung sich ausreichend Gedanken macht, wenn man ein neues System einführt und da wäre mir eine klare Aussage: wir werden dieses System (vorbehaltlich kleiner Justierungen) über dieses und die mind. die beiden nächsten Erweiterungen fortführen, lieber gewesen.

Insgesamt liest es sich aber sehr vielversprechend, was sehr ausführlich beschrieben ist.

Ich hoffe mal, das System bleibt länger bestehen und man überlegt sich das Ganze „Seelengebunden“ in „Accountgebunden“ umzuwandeln. Ein Feature, dass sich z.B. in SWTOR bestens bewährt hat.

Ja, wird getestet wie das Dinar system in SL, was eigentlich relativ gut an kam. Warum das leider nicht weitergeführt wurde ist schon relativ fragwürdig da einige items z.B ausm Raid echt sehr rar sind.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.