Eindrücke und evtl mehr :)

Grüße zusammen,

meine Suche hat wohl endlich ein Ende. Ich wechsle heute Abend auf Heartstriker und bringe ein paar Leutchen mit.
Daher kurz meine Anfrage. Ist der Server aufgrund der noch niedrigen Zahl gut spielbar und wie ist die Atmosphäre aktuell?
Ich gehe tendenziell gerne eher auf Mittlere und kleine Server und mache mir daher nichts aus reiner Fülle. Darüber hinaus sehe ich aktuell sehr schwarz beim Wegfall der Layer in Zukunft, da selbst Server wie Trans. dafür eigentlich schon zu voll sind…
Achja ich werde einen Tauren Schamanen als Main spielen. Wohl später stark auf Heilung und Just for Fun Verstärker.

1 Like

Dann bist du hier richtig, willkommen! hier merkt man halt noch obs Morgens in der Woche ist oder Primetime :smiley: man findet alles, nur halt nicht unbedingt in 30 sekunden eine INSTANT AOE FARM GRP, hier kann man auch mal als feralkatze verstärker oder retri ne Grp finden :smiley:

Willkommen in unserer Community möchte ich dann einmal sagen.
Heartstriker ist - auch wenn dies immer von subjektiven Eindrücken geprägt ist - ein sehr entspannter, entschleunigter und ruhiger Server.
Dir laufen dauernd Spieler über den Weg, die du bereits vorher etliche Male gesehen hast. Für uns war der Wechsel von Lucifron nach Heartstriker eine gute Entscheidung.

Super, danke euch für die Eindrücke und das herzliche Willkommen. Freue mich schon, man sieht sich InGame;)

Habe jetzt seit 3 Tagen abends das Problem, dass ich keine Gruppe finde. Komme on, sehe, dass niemand sucht oder antwortet / sich meldet -> gehe offline und zocke was anderes. Bin allerdings auch 59/60.

Die letzten zwei Abende gab es jeweils MC Gruppen. Nachdem die voll waren, ging auf dem Realm nichts mehr. :smiley:

Ansonsten ist der Realm aber cool, da er komplett tot ist, kann man entspannt questen und farmen.

Herzlich Willkommen!

Du bist aber schon im LFG-Channel, oder? Auf Hordenseite waren jedenfalls vorhin diverse Gesuche für BRD, Strat und UBRS zu lesen.

Auf alliseite ebenfalls, kp was er hat haha muss wohl alles innerhalb von 1 min gehen.

Ich bin da drin, jo. Habe aber nichts derartiges lesen können. War wohl zu spät online. Habe dann ca. 1 Std. Kräuter gefarmt und es wurde nur für Low-Inis gesucht. Das habe ich ja auch im vorigen Posting geschrieben: Sobald die ersten Gruppen voll sind, hast du die A-Karte. Gibt halt noch nicht so viele 58/59/60er.

Desweiteren habe ich das Problem, dass ich als Heiler mitgehe, aber Castergear brauche, weil ich halt Moonkin spielen möchte. Da nimmt dich halt keiner mit.

Dann such dir doch einfach eine Hand voll verlässlicher Spieler und bleib bei denen. Oder eine Gilde.

Auf Hordenseite gibt es über 80 Spieler der Stufe 60 mittlerweile, dass da keine Gruppen zustande kommen ist nur schwer vorstellbar. Manchmal muss man auch selbst die Initiative ergreifen und Gruppen basteln, vielleicht machst du das ja, aber ich kenne viele die einfach warten und warten und warten und erst reagieren wenn sie ein Gesuch im Chat lesen.

So da bin ich dann mal :wink:

Hab gestern Abend den kleinen hier gestartet und war dann doch überrascht, dass selbst zu meiner Zeit (ab 0 Uhr) noch gut was los war. Im /4 wurde noch fleißig gesucht und auch ich hab im Startgebiet bereits 4 Leute auf meine FL packen können.
Schöne Sache bislang, mir gefällt es hier :slight_smile:

1 Like

Finde nichts. Kriege keine Antworten, Leute mit denen ich mal gelevelt habe oder Dungeons gemacht habe, sind fest in ihre Gilden integriert und da wird man dann vergessen. Paar andere Leute haben einfach noch nicht mein Level, die sind langsamer unterwegs.

Glaub mir, habe schon Eigeninitiative geübt, da kommt nichts zurück. Eben wurde ein Caster für Scholo gesucht, da habe ich hingeschrieben und nicht mal eine Antwort erhalten. Dass Moonkin als DD nicht mal für 5er taugt, ist halt völliger Schwachsinn. Schwirrt den Leuten aber im Schädel rum.

Das weiß man aber vorher, das Moonkin in Vanilla unerwünscht und schlecht designed ist.

Q: The DPS looks low, is that accurate?
A: Yes. Balance Druid won’t shock and dazzle. However it’s not terrible by any means. The theoretical limit is ~2800DPS, which is still lower than a Warrior. Your averages will rival that of Feral Druid with the ability to eclipse Smite Priest, Shadow Priest, and Hunter DPS. Our most unique fight opportunities come with Chromaggus’s Arcane Invulnerability shimmer which is 400% more damage taken and Loatheb’s Fungal Bloom buff which should give you a permanent 100% Critical chance to Starfire, reducing its spell cast permanently to 2.5 seconds.

Ich hab gestern ohne probleme mit lvl 52 eine BRD Farmgruppe zusammen gebaut und dabei leute die ich aus z.B. dem Tempel kannte ohne absprachen oder so mit reingezogen. Gleichzeitig bildeten sich 1-2 weitere Gruppen für den selben zweck… und es haben mehr als genug Gruppen LBRS, UBRS, BRD-Imp und Strat/Scholo gesucht… also auf Alli seiten war gut was los.

Es macht sehr viel Spaß. Es ist nichts überfüllt, man findet gut eine Gruppe für, so gut wie jede Instanz, auf jedem Level. Wenn ich könnte, hätte ich direkt auf Heartstriker gewechselt. :slight_smile:

1 Like

Das kann ich so nicht bestätigen, auf Alliseiten finde ich immer ne Gruppe troz/gerade weil ich Eule bin. Zumal wenn du ne Gilde hast sollte das noch weniger ausmachen welchen Specc du hast.

/moon

1 Like