Eine Frechheit für WoW-Tokens

dumm nur, dass es bei der letzten 6 monate + shopmount - aktion mit dem fliegenden holländer auch gezählt hat, 180 tagen spielzeit für bnet guthaben zu kaufen.

HI,

Ja, und?

Dinge ändern sich bzw. sie können sich ändern. Das sollte eigentlich wirklich jeder wissen …

Oder schaust du dir die Tarife von 1967 an, wenn du wissen willst, was ein aktuelles Busticket kostet?
Oder bist du blind davon ausgegangen, daß in der BfA CE genau die gleichen physischen Dinge - nur eben im aktuellen Design - enthalten sind, wie in den CEs davor, weshalb du mit Absicht nicht nach der aktuellen Info dazu geschaut hast? (mal hypothetisch angenommen die CE hätte dich interessiert)
Oder fährst du stur deinen alten Weg über die Brücke, weil gestern und vorgestern ging’s ja auch noch und ignorierst, eben weil’s ja gestern auch ging, wissentlich die aktuellen Verkehrsnachrichten?

Nich knuffig, so ne Herangehensweise.
Man kann hoffen, daß alles so is wie immer / wie reininterpretiert, aber wenn’s dann schief läuft, sollte man erwachsen zu seiner eigene Du- na, sagen wir mal lieber Nachlässigkeit stehen.

:coffee: :strawberry: :kiwi_fruit: :banana:

trollische Grüße,
Cerka

P.S.: Ach ja, den Wunsch, bei solchen Aktionen eben auch mit nem entsprechenden Einzelkauf in den Genuß des Goodies zu kommen, sollte man in den entsprechenden Threads im Allgemeinen - der gute Tosch leitet sowas weiter, wenn es allgemeines Thema / Wunsch ist, die Blues hier nich - und auch im Spiel über die Vorschlagsfunktion Richtung Blizzard kommunizieren.

Ob’s ne Chance hat, weiß man nicht. Nicht umsonst hat Blizz das Mount ja gleich auch als Solokauf angeboten, sprich, es möchte offenbar gezielt die richtigen Abonnenten belohnen. (wat ja ein legitimer Wunsch ist, ne)

1 Like

Er / sie will die 5 WoW-Tokens, die in Guthaben umgewandelt wurden, wieder in die 5 WoW-Tokens zurückumwandeln. Sprich 5 Tokens -> Guthaben -> 5 Tokens.

Hi,

Was keinen Sinn macht.
Die Token können nur in Guthaben oder Spielzeit umgewandelt werden.
Ob ich nun Spielzeit direkt damit kaufe oder das bereits vorhandene Guthaben nutze, ist Schlumpf wie Spongebob.

trollische Grüße,
Cerka

1 Like

Also man kann mit dem Guthaben genau so viel Spielzeit erwerben, wie mit den 5 Tokens?

ihr hab natürlich recht, da hab ich mich auf mein gedächniss verlassen und lag falsch :frowning: ich korrigier das mal oben.

Hi,

Ein Token bringt je 13 €.

Siehe:

Auszug:

und anschließend für 30 Tage Spielzeit oder Guthaben in Höhe von 13€ einlösen

Spielzeit im Shop geht bei 12,99 € los:

Der Aufschrei wäre weltzerstörend gewesen, wenn das Guthaben je Token nicht für einen Monat gereicht hätte.

trollische Grüße,
Cerka

Das heißt ja, man gewinnt sogar 1 Cent, wenn man den Weg Marke > Guthaben > Spielzeit wählt!!!1111 :upside_down_face:

1 Like

Für alle nicht Englisch sprechende:

Subscription --> Eine Subscription (engl. Abonnement).

Somit ist das Thema eigentlich gegessen und der Theard kann geschlossen werden :wink:

3 Likes

Ja, da brauchte man ja auch 6 Monate Spielzeit, kein 6 Monatsabo.

1 Like

Ja ist schon so eine sache mit dem, kann da aus leidlicher Erfahrung berichten. :wink:

1 Like

Wie alt bist Du, 12? Willkommen in der realen Welt. Wenn Du Fehler machst, musst Du mit den Konsequenzen leben. Thats life.

Gutenhabenkarte (die hübsch Aussieht - BC Motiv) ausm
Supamarkt 25 € = 2 Monate Spielzeit. War n Geschenk. :hugs:

Vermutlich will Blizzard einfach das Geld gänzlich selbst einstecken und daher die Sache mit “Nur bei Abo”, denn man kann 6 Monate bei manchen Keysellern wohl schon für weniger als den Blizzard-Preis bekommen.

Das Mount von Blizzard gibt es nur zu Blizzards Konditionen. Das ist der Deal. :wink:

1 Like

Das “schöne” bei dieser Art von Monopol wie es bei Blizzard besteht ist, dass die Spielzeit zwangsläufig immer bei Blizzard gekauft wird. Ob nun direkt oder über 25 Ecken ist dabei egal. :slight_smile:
Wie genau diese Keyseller ihre Preise erzielen ist mir nicht bekannt, aber letztendlich wurde auch deren Spielzeit (oder Guthaben) bei Blizzard erstanden.

Moin,

nur als lustige Nebeninfo.
Im Shop kann bereits seid einigen Wochen keine Spielzeit mehr via Balance bezahlt werden. Spielzeit kann aktuell nur via Paypal, Kreditkarte, … bezahlt werden.

Das einzelne Mount kann via Balance bezahlt werden.

Entsprechend müsste endweder nur das Mount gekauft werden oder das Abo (=6 Monate Spielzeit) für Euro gekauft werden.
Für dein Balance könntest du dir z.B. auch das Virtual Ticket holen. Es ist also nicht verloren.

Da ich nicht sicher bin, ob das ganze nur während der Aktion so ist, habe ich z.B. meine WoW Tokens noch als Item rumliegen und nicht eingelöst.

Wer bei etwas sichergehen möchte schaut vorher nach oder muss damit leben, das sich Konditionen ändern. Ansonsten würden wir alle bei Aral für ~ 29c/l Super tanken weil wir uns auf die Spirtpreise von 1948 berufen könnten.

Spielzeit lässt sich weiterhin mit Guthaben bezahlen. Im Shop zu finden unter World of Warcraft > Dienste > Spielzeit
Ein Abonnement hingegen ließ sich noch nie über Guthaben bezahlen sondern nur über belastbare Zahlungsmittel wie bspw. Paypal, Kreditkarte oder Bankeinzug.

7 Likes

(diesmal auch mit dem richtigen Account !)

Oh ich bin wirklich blind. Du hast recht.
Habe immer nur bei dem Angebot (6 Monate Spielzeit + Mount) geschaut und bei dem ist es so.
Normale Spielzeit (1/3/6 Monate) kann weiterhin via Balance bezahlt werden.

Brillenputztuch reicht :slight_smile: