Eine Hand wäscht die andere, Gilden/Projektvorstellung

Bekanntlicherweise, benötigt man zum Hände waschen Zwei Hände. So sieht es auch aus, wenn man ein Geschäft abschließen möchte. Oder irgendwo arbeiten möchte. Es benötigt immer zwei Parteien. Eine die anbieten und eine die entgegennimmt. Manch einem, könnte vielleicht schon ein Herr mittleren Altern aufgefallen sein, der einen Ansprach und sich als Jobvermittler vorstellte. Der Name dieses Mannes, ist George Rossus dem Gründer und bisher noch einzigen Mitglied von Eine Hand wäscht die andere. Bei einer Hand wäscht die andere, werden zuverlässig Job an Arbeitsuchende vermittelt. Es ist dabei egal, ob ihr Arbeitslos seid oder euch zusätzlich etwas verdienen wollt. Wir helfen gerne. Ihr kontaktiert uns, nennt uns eure Interessen und was ihr könnt und wir suchen euch einen passenden Job raus. Und das beste ist, es ist alles gratis. Die Kosten dafür, übernimmt der Arbeitgeber, an den ihr vermittelt werdet. Kommt noch heute vorbei und findet euren Traumjob oder eine nette Nebenbeschäftigung. Vorwürfe auf dubiose oder nicht so saubere Jobs, werden vehement bestritten!

So. Soviel zu kleinen IC Einleitung :slight_smile: So ziemlich alles wichtige über das Projekt wurde dort erwähnt. Ich möchte versuchen mit dieser Organisation, das Rp untereinander zu zu verstärken. Dafür, spreche ich wahllos IC Leute auf der Straße an und mein Char erzählt ihnen dann von all dem. So versuche all die Leute einzubinden, die vielleicht nicht wirklich Anschluss im Rp finden. Zudem möchte ich auf bereits bestehende Geschäfte/Organisationen aufmerksam machen oder eben auf grade erst gegründete, die noch Anlaufschwierigkeiten haben. Damit das alles funktioniert, benötigt es natürlich wie bereits im IC Text erwähnt, sowohl Arbeitgeber, als auch Arbeitnehmer. Eine Hand wäscht die andere, hat bisher Geschäftsbeziehungen zu den Schwarzfischen, dem Refugium des Wolfes und dem pfeifenden Schwein um ein paar zu nennen. Doch ich hoffe darauf, bald noch mehr Geschäfte und Organisationen als Arbeitgeber anbieten zu können. Wie bereits oben genannt, gibt es dabei alle möglichen Arten von Jobs die angeboten werden. Vom Gelegenheitsjob, zur Festanstellung. Was ich anbieten kann, richtet sich da natürlich nach den Arbeitgebern, die ich als Geschäftspartner habe. Aufmerksamen Lesern, wird das betreffend vielleicht noch zusätzlich etwas aufgefallen sein ^^
Eine Location von der aus gearbeitet wird, kann ich bisher noch nicht anbieten. Das würde für den Char als einzelnen IC keinen Sinn ergeben. Sollte das Projekt jedoch Erfolg haben und sich mehr Leute finden, die für Eine Hand wäscht die andere arbeiten wollen, wird es vermutlich einen Hauptsitz geben, bei dem man uns dann aufsuchen kann.
Dementsprechend ist die einzige Möglichkeit bisher IC auf George zu treffen, in dem man ihn in Sturmwind über den Weg läuft. Natürlich kann euer Char auch schon von ihm gehört haben und was er macht. Wie oben bereits erwähnt, habe ich in letzter Zeit bereits einige angesprochen. Und auch wenn es den Char erst seit ein paar Monaten gibt, existiert er IC ja schon seit vielen Jahren und geht auch dieser Berufung nach. Nur eben bisher im kleinen Rahmen. Davon kann man also, wenn man mag, auch wissen. Die Gründe für sein jetzt größeres in Erscheinen treten, können IC erfragt werden.
Kontaktperson, bin bisher nur ich.
Ingame, könnt ihr mich über den Namen Matavius finden.
Per Discord, kann man mich über Exekutor Arcardos#0309 anschreiben.
Wir haben auch einen Discordserver, den ich dann gerne mit euch teile.
Ansonsten, bedanke ich mich fürs Lesen und stehe für Fragen und Kritik offen.

9 Likes

Der Mann mittleren Alters, war in den letzten Jahren mal öfter mal weniger oft in der Stadt zu sehen gewesen. Je mehr Zeit ins Lande strich, desto weniger wurde er gesehen. Engen Freunden und Bekannten, wird er wohl mitgeteilt haben, dass er sich um seine Familie im Rotkammgebirge kümmern müsse. Dementsprechend, waren auch die Vermittlungen immer weniger geworden. Jedoch wohl nie ganz aufgehört. Doch in den letzten Tagen, war George wieder häufiger gesehen worden, wie er mit breitem Lächeln die Stadt durchquerte und die Leute grüßte. Aufmerksamen Beobachtern, dürften vielleicht vermehrt graue Haarsträhnen in der schwarzen Mähne aufgefallen sein. Ebenso wie einige Falten im Gesicht. Doch schien er sich davon nicht aufhalten zu lassen. Vermittlungen geschahen schließlich nicht von selbst!