Eine mega Schande für World of Warcraft

Nur weil man dem Te nicht zustimmt ist das ja kein Grund so zu reagieren, jeder hat halt seine subjektive Meinung, Objektiv gesehen gab es auch weitaus schlimmere Add ons mit Bugs und Co, was der Te aber kategorisch verneint. Und die üblichen 13 Euro Joker machen es nicht besser, wie er sagt er will nur Frust rauslassen dann muss er aber auch mit den unsachliche Antworten klarkommen.

Was wären in diesem Kontext denn „sinnvolle“ Beiträge, wenn man ihm gerade nicht zustimmt?

Wenn jemand so in ein Lokal kommt und sich über vermeintliche Unzulänglichkeiten beschwert, die ich absolut nicht so wahrnehme, dann wäre ich wohl einer der ersten, die aufspringen würde und demjenigen erzählt was für einen Unsinn er labert.

Das ist ein Forum für „Austausch“ und keine Telegram-Gruppe, wo jeder nicht linientreue Member rausgeschmissen wird.

Gerade zu dem Punkt, wo es nicht um Bugs geht, sondern um persönliche Empfindungen, kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln.
Habe gerade den Magetower versucht und bin da mehr als 10x kläglich dran gescheitert. Soll ich nun auch einen Thread aufmachen, in dem ich mich darüber beschwere wie kaka das Game ist und Blizzard mal an seine Kunden denken soll?

4 Likes

Es gibt Bugs in einem neuen Spiel. Oh nein, wir sind alle verloren!

2 Likes

Richtig, genau so ist es. Wenn man dem TE nicht zustimmt, und auch nichts beizutragen hat, ist es ok einfach den thread wieder zu verlassen, ohne zuvor vergiftete Kommentare zu hinterlassen, die nicht das geringste mit dem Thema zu tun haben.
Denn sind wir ehrlich. WAS exakt bringt der Beitrag der Person die ich jetzt auf Ignore habe? Ich sehe keinen anderen Zweck als damit einen Streit vom Zaun zu brechen. Bully halt. Einfach so, weil mans kann.

Ich habe versucht, dieser Person zu erklären dass das Verhalten nicht zum Thema beiträgt, in der kindischen Hoffnung das da ein, „ja, ok, war echt nicht sinnvoll das zu schreiben“ oder ähnliches kommt, oder einfach dazu bewegen den Thread nicht wie alle anderen mit trolling Diskussionen zuzumüllen. An der Reaktion sah ich, sinnlos.
Ehrlich gesagt habe ich am freien Abend besseres zu tun, als solchen Menschen meine Zeit zu schenken. Wenn es um sinnvolle Beiträge ginge wie" Also ich finde NICHT dass es so schlimm mit bugs ist, weil…" dann sehr gerne. Aber dieses getrolle habe ich sowas von satt.

10 Likes

ich hab im moment oft weltquests um durch die Kreise zu fliegen aber die Kreise sind im Fels.
Die Kletterquests gehn oft auch nicht. Es fehlen einfach Haltwmöglichkeiten die 1 Tag später aber da sind wenn ichs erneut probiere.
Die neue Weltquest im Primalist Future mit den Portalen hat bei mir die Portale einfach alle resetet. Dann hab ichs abgrochen.
Es tauchen immerwieder neue Bugs in m+ auf .

3 Likes

Exakt DAS hatte ich heute. Denke aber das wird Blizz eh wissen und fixen. *Hoffnung stirbt zuletzt" :grin:

Warum sollten hier nur Leute posten dürfen, die ihm zustimmen?

Das gleiche was ein Rant bringt.

2 Likes

…„ist imo eher, die Art und Weise, wie du hier Frust ablässt.
Und dazu, so einige deiner Charnamen sprechen auch Bände

Was glaubst du zu sein?

troll’ besser endlich mal dein Bettchen!“

Da fragt man sich schon, was glaubt dieser Schreiber zu sein? :wink:

8 Likes

Weil es weder dem TE hilft noch sonst irgend jemanden, wenn jemand einen Beitrag in einem Thread hinterlässt, der außer beleidigend ist nichts zur Diskussion beiträgt. Erkläre mir bitte jetzt und hier, was der Sinn ist? Niemand sagt dass man nicht anderer Meinung sein darf, nur es sollte eine Meinung sein nicht eine unnötige Beleidigung oder trolling. hahaha Dein Name ist doof
Echt jetzt?

7 Likes

Findest du ernsthaft, dass der TE hier sachlich seine Kritik vorgetragen hat, das eine sachliche Antwort wirklich adäquat gewesen wäre?
So wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
Klar, hätte man trotzdem sachlich darauf antworten können, aber die Reaktionen sind dennoch mMn mehr als verständlich.

Helfen tun weder die Antworten auf den TE, noch der Eingangsbeitrag des TEs. So bleibt es halt beim sinnlosen Rumpaulen.

6 Likes

Wieso vergleicht man es dann mit der aktuellen Erweiterung?

Wenn man solche Aussagen bringt, muss man damit rechnen das Leute das richtig stellen.
Aber gut, ignorieren wir mal Classic und BC.
Warlods hatte, bei weitem, den schlimmsten Start einer Erweiterung, in welcher sogar das Kern Feature für fast eine Woche lang blockiert wurde (Garnison)

Auch spricht der TE da zwei Bugs an, Ladezeit, welche zu 99% immer von spielerseite erschaffen werden, und unsichtbare Transmoggs (was ein Gameplaybrecher…)

Dann kommen solche uralt Argumente wie Balancing, weil es ja jemals einen Zeitpunkt gab wo alles zu 100% super gebalanced war, und dann hat man noch die Dreistigkeit wegen solchen Kleinigkeiten irgendwas einzufordern?!

3 Likes

„Sinn“ ist relativ. Ich würde mal sagen, der ganze Sinn dieses Threads ist es Dampf abzulassen - weshalb das…

…halt schlicht schwerlich möglich ist :man_shrugging:

2 Likes

„mi mi mi“ - Beaker

Der Thread sollte geschlossen werden.

Nicht nur, weil der Thread-Ersteller mal alle clichés im BS-Bingo der Argumente erfüllt, sondern auch wegen den „Antworten“ hier. Da ist einfach alles vorhanden, was in dieser Community falsch läuft. Frigg me.

Und ja, dies betrifft auch dich, lieber TE.

1 Like

Das hier ist ein Diskussionsforum und keine Mindsetbubble. Wenn ich einen Beitrag in einem Forum poste, dann muss ich damit rechnen, dass es Menschen mit anderer Meinung geben wird. Inhaltlich muss man nicht zustimmen, dafür gibts ja die Diskussion, aber die Äußerung zu verbieten, ist einfach nicht ok.

Wenn du nur Zustimmung bekommen willst, mach einen Blog ohne Kommentarfunktion oder poste in deiner Telegrammgruppe.

B2T:

Ich bin mit Dragonflight sehr zufrieden, es gab noch nie so wenig Bugs im Spiel und da ich selbst Entwickler (kein Gamedeveloper) bin, weiß ich wie komplex es ist, einen Bug zu finden und diesen zu beheben.

Ich hatte in DF bisher keinen einzigen Bug oder irgendwelche Lags, bzw. Discos

3 Likes

Dann möchte ich aber keine Produkte von Dir erwerben :slight_smile: Also wenn ein Studio in der Größenordnung wie Blizzard dazu nicht in der Lage ist im Jahre 2023 mit den Heutigen Möglichkeiten, dann haben sie aber vieles Falsch gemacht. Beginnend bei der Planung bis hin zur Umsetzung, dem Personal und der Firmenstruktur. Ich finde das ist einfach keine Entschuldigung Heute zu Tage mehr.

Zu deinen ersten beiden Absätzen stimme ich aber vollkommen zu, das sehe ich ähnlich.

2 Likes

Also wenn jetzt jemand fremd hier reinkommt und Dir auf diesen Deinen Beitrag jetzt hier antworten würde indem er/sie sagen würde: „Was weißt Du denn, keine Ahnung hast Du,- und erst Dein Name, hahaha wie lächerlich!“
Dann ist das also ein gerechtfertigter Beitrag für Dich, weil dafür gibt es ja Diskussionen? Ist ja nur eine Äußerung. Weißt Du, die Medaille hat immer zwei Seiten.

1 Like

Doch
Leute erzählen das zu jeder expansion. :clown_face:

Du meinst gestern?
Joah war nurz realmserver in Hauptstädten down
Passiert
War aber nur wenige minuten.

Noch nie von gehört.

Wenn man sich warcraftlogs und subcreation anschaut ist die Balance ziemlich gut bzw besser als in bfa und SL.
Es gibt nur ne handvoll klassen die etwas „schlechter“ sind aber da kommt ja auch regelmäßig was.

Ähnliche sätze hört man oft von Lügnern. :thinking:

1 Like

Der Beitrag als solches ist natürlich gerechtfertigt, mit der Gegenmeinung muss ich klarkommen, das Ad Hominem Argument ist zwar nicht gerade die charmante Art, aber eine übliche Praxis in Diskussionen. Also alles kein Problem, zudem weiß ich, wie man mit Ad Hominem Argumenten umgeht.

Dann dürftest du gar keine Produkte mehr erwerben, es gibt nämlich keine bugfreie Software.