Ich habe die Erweiterung von BfA nie gespielt und mache gerade auf Allianzseite die Kampagne. Nun habe ich ein Problem: Ich kann die Quest „Das Herz von Azeroth“ nicht machen. Dies benötigt die Quest „Eine sterbende Welt“. Dafür soll ich nach Silithus. Am angegebenen Standort ist aber nichts und niemand.
Ich habe aktuell zwei Quests offen und BEIDE sind in Silithus: 1. „Eine sterbende Welt“ und 2. „Essenzielle Ermächtigung“ und beide sind nicht machbar.
Ich habe bereits schon je eine der Quests abgebrochen und geschaut, ob es dann geht. Es funktioniert aber gar nichts und ich stecke nun fest und es gibt irgendwie keine Lösung. Ich bin ratlos und weiß nicht, was ich machen soll.
Liegt da ein Fehler vor? Ich habe gerade auf einer Internetseite gesehen, dass die Quest wohl für die Allianz nicht mehr verfügbar ist (Quelle wowhead.com)?! Ich hab schon mehrfach Tickets geschrieben und irgendwie scheint man meine Frage nicht zu verstehen.
Kann mir hier irgendjemand weiterhelfen?!
Update:
Ich hab es endlich selber herausgefunden. Falls jemand das gleiche Problem haben sollte: in Silithus steht bei 78/21 Zidormi. Diese ansprechen, um euch in die Gegenwart bringen zu lassen- dann klappt es!