Eine Vulpera auf Reisen und auf der Suche

IC
Neugierig zucken die großen spitzen Ohren in alle Richtungen, immer wieder wenn irgendwo ein Geräusch zu vernehmen ist. Und das ist wahrlich viel. Die Vulpera Elementaristin tappst mit langsamen Schritten durch die Straßen von Silbermond und ein Blick, der als ehrfürchtig zu deuten wäre schweift links und rechts über die Gebäude, die sich in die emporragen. Ein Anblick, der der kleinen Vulpera mit dem im warmen Abendlicht glänzenden Fell neu und fremd ist. Wie nicht wenige ihres Volkes reist Nizzi durch die weite Welt von Azeroth, um neues zu sehen und kennen zulernen. Es gibt immerhin soviel neues, dass niemals in Vol’dun ihr über den Weg gelaufen ist und sich wohl auch nie dort hin verirrt hätte in die recht karge und trockene Landschaft. So viele interessante neue Eindrücke, so viele neue Völker, Sitten und Kulturen. Soviel was eine kleine Vulpera Dame interessieren würde und ihre Neugierde weckt.
Und so ist es fürs erste Silbermond in Quel’Thalas geworden, ein Ort der für die Schamanin gewiss eine erstmal ungewohnte Umgebung darstellt. Aber sicherlich wird auch ihr ihr Antlitz von manch einem Sin’dorei skeptisch betrachtet. Ist es doch nicht die Norm und eher ein relativ neuer Anblick immer noch, den man erhaschen kann. Die tappsenden Schritte führen die Schamanin aber auch nach draußen, vor die Stadt und die Nase reckt sich in die Luft. Ohren, Augen und Nase, alle ihre Sinne scheinen den Immersangwald erstmal zu erforschen und wahrzunehmen in diesem Moment. Ein wenig Natur, etwas was ihr sicher noch mehr zusagt als Steinboden unter den Pfoten in der Stadt, was sich auf weiter Fläche vor ihr erschreckt. Das plätschernde Wasser in der Ferne vom Fluss mit dem Wasserfall dringt an ihr Gehör und in diese Richtung zieht es sie auch. Ob erlaubt und erwünscht oder nicht, aber ihr Lager schlägt sie sicher nicht in einer Taverne auf und nächtigt in einer solchen. Nein, dass ist nicht ihres und ist auch nichts was ihr zusagt und was sie gewohnt ist. Das Klima hier ist doch auch wie eine Einladung dazu hier draußen zu verweilen, samt einer Wasserquelle und viel Platz nicht die Vulpera immerhin nicht ein.
Sacht auf das Gras bettet sich Nizzi, als der Abend hereinbricht und die Sonne mit ihren letzten warmen Strahlen das Blätterdach in einen nahezu goldenen Anblick taucht. Und so bereitet die Schamanin ein kleines Lager vor und baut dieses auf. Aber es beinhaltet nicht mal ein Zelt. Ein Kissen, eine Decke und eine kleine Feuerstelle ist alles was hier zu finden ist. Natürlich eine, die so gebaut ist, dass das darunter befindliche Gras nicht angegriffen wird. Sie scheint nicht viel zu brauchen und wirkt zufrieden hier sitzend mit den Geräuschen der Natur um sie herum. Rauschen und plätschern vom Wasser. Verschiedenste Tiere, die die Geräusche der Natur begleiten und ab und an ein Hauch Wind, der das Fell der Vulpera umspielt und die Flammen ein wenig tanzen lassen. Tanzende Flammen, etwas das sie schon damals in Vol’dun schon oft zum anschauen geboten hat. Feurige Formen und Umrisse, die über dem Lagerfeuer tanzen und es wirkte manches mal wie eine Geschichte die erzählt wird. Und so ist es auch, denn Nizzi gab oft Geschichten und Erzählungen zum besten, die unterstützt und untermalt wurden von der Natur. Die Elemente darum gebeten und so eine stimmungsvolle Atmosphäre geschaffen für den schönen Ausklang eines Tages im gemütlichen zusammensitzen innerhalb der Karawane und im Lager. Das ist sicher der Punkt, den sie vermissen könnte und das ist die Gesellschaft. Viele Vulpera schätzen das Zusammenleben und die Verbundenheit untereinander, aber das neue und Unbekannte hat ebenso seinen Reiz. Das Reisen, auch wenn es alleine ist durch die große Welt von Azeroth. Aber wer weiß, was sich alles ergeben wird und wen oder was die Vulpera Dame noch kennenlernen wird. Vielleicht ist es eine Reise, durch die sie noch viel gewinnen wird .

OOC
Und mit dieser kleinen Geschichte leite ich eine Suche ein. Und dieses ist doch nun ooc über das Forum, da sich grade auf Horde Seite nicht immer allzu leicht Kontakte aufbauen. Besonders auch, da viele selber reisen und wie soll man da auch durch Zufall im Nirgendwo aufeinander treffen.
Ich suche für meine Vulpera Schamanin Kontakte, ein fester Anschluss ist sogar erwünscht dabei! Ansonsten sind aber auch so RP Kontakte erwünscht und in vielerlei Hinsicht vorstellbar. Interesse liegt am reisen, erforschen und erkunden. Ja, ich weiß das es zum Anfang der Vulpera so viele gab die etwas anfangen wollte in die Richtung, aber da ich keinen Überblick habe was noch aktiv ist und wer Vulpera aufnehmen würde, wähle ich diesen Weg. Also eher das Abenteuer RP wird gesucht, wenn man es so nennen kann. Oder halt auch einzelne Kontakte, die einfach Interesse haben am Kontakt / RP mit einer Vulpera. Auch etwas in Richtung Handel / Herstellung / Tausch ist denkbar, ein paar Sachen hat sie durchaus drauf die dafür interessant sein können, aber mehr bei Interesse! Nizzi wäre da auf jeden Fall interessiert am Kontakt mit allen Völkern, gibt keine Einschränkungen und sogar fraktionsübergreifend schließe ich nicht mal aus. Kommt natürlich drauf an wo und wieso.
Silbermond ist übrigens grade nur ein „Platzhalter“, da ich dort gewesen bin. Sie ist frei überall hinzureisen, wenn sich was ergeben würde durch Absprache! Das RP ist nun nicht an den Ort gebunden und betrifft nur welche, die vor Ort wären.

Bei Interesse haut in die Tasten und hinterlasst mir doch eine PN, wenn ich nicht online bin und wir schauen mal, was sich ergibt! Besonders gern gesehen auch Rpler, die mehr schreiben können als Emotes mit einer Zeile. Ich neige wohl eher zu Detail verliebten RP und durchaus mehr als ein Absatz.

3 Likes

Ein sehr schönes, und ausführliches Intro - und wie es der Zufall mag, befindet sich die Wüstenmondkarawane derzeit selber in Quel’thalas.

Wir sind eine Karawane aus derzeit 15 Vulpera, die unter dem Banner des bilgewässer PYRIT-Konzerns die Lande jenseits von Vol’dun erkundet, und dabei von Zeit zu Zeit Lieferaufträge für die Goblins und andere Fraktionen ausführt. Uns gibt es seit dem Tag, an dem 8.3 released wurde, und wir spielen weiterhin mehrfach die Woche, wobei die RP-Termine über Discord bestimmt werden. Der Fokus liegt dabei auf Lager- und Reise-RP, aber wir treten auch regelmäßig als Händler auf Märkten auf.

Am morgigen Samstag sind wir wieder in-game, wo wir die Ruinen der südlichen Geisterlande auf der Suche nach Plündergut durchforsten werden. Wenn du für einen Abend mal reinschnuppern möchtest, kannst du um ~19:30 Uhr gerne Neri oder mich in-game anschreiben.

Sollte sich Nizzi umhören, wird sie sicher herausfinden können, dass vor Kurzem eine große Vulpera-Karawane nach Süden zog. Sollte sie dem auf den Grund gehen, wird sie sicherlich auch fündig werden.

Ein paar zufällig ausgewählte Screenshots von unserem RP der vergangenen Monate findest du unter folgendem Link: https://imgur.com/a/2I0wGiD

„Take care of yourself, no one else will!“

2 Likes

Wann seid ihr denn ansonsten so anzutreffen und wo? Da es gestern leider nicht möglich gewesen ist vorbeizuschauen in den Geisterlanden.

Suche ist ansonsten noch aktuell :slight_smile: Ob nun einzelne Spieler oder was anderes, fast alles Willkommen im Moment für gemeinsames RP.

Die Frage lässt sich leider schlecht beantworten, da wir (wie erwähnt) ständig unterwegs sind, und unsere RP-Zeiten immer über Discord bestimmt werden.

Du kannst aber gerne als Gast auf unseren Discord kommen. Dort werden wir sicher gemeinsam einen Tag finden können, an dem du Zeit hast.

:arrow_right: https://discord.gg/yeGyRcz :arrow_left: