Guten Tag liebe Community
merke dass mir sehr viele Charaktere in diesem Spiel Spaß machen. Da ich mich aber nun für einen Charakter entscheiden muss, auf den ich mich fokussieren möchte, möchte ich euch einmal um Rat fragen
Undzwar habe ich bis jetz feral gespielt im Nahkampf hat mir überhaupt nicht gefallen wenn denn ganzen dots veteilen blutung aufrecht halten usw zu stressig dann hab ich mir einen monk erstellt war alles gut bis ich gemerkt habe ich mach zu wenig schaden und hab festgestellt das der schlimmer ist als der feral wegen dem doofen krannichttritt dot wo man die einzelnt auf jeden gegner machen muss schlimm
Nun meine frage bitte suche eine klasse die so schön und ohne dots oder sowas in der Richtung wie der mm hunter nur als melee würde gerne paar tipps haben Dankeschön
Demonhunter is ne gute alternative , da drückste nicht nur gut dps raus sondern hast nebenbei noch ein bissl self heal , der AOE ist monster
aber am ende liegt es an dir ob die klasse was für dich ist
DH als Demonic mit Eyebeam-Reset oder Double-Eyebeam Legendary
Fury Warri
Frost DK mit Auslöschung als letztes Talent
Retri ohne den 1 Minute Build
wären so die einfachsten Melee.
Wenn du auch guten Schaden machen willst, dann fällt der Retri schonmal raus, der Frost DK geht halbwegs, kann aber derzeit nicht mit Fury oder DH mithalten.
Allerdings muss ich sagen, wenn dir Feral und WW zu kompliziert sind, dann ist der Schaden so oder so nebensächlich, denn dann spielst du keinen Content, wo der höhere (mögliche) Damage von Fury oder DH notwendig wären oder überhaupt einen Unterschied machen würde.
Noch eine Anmerkung. In der Zeit in der man sich ins Forum begibt und einen Beitrag schreibt, kann man die Klassenprobe machen oder eine Klasse anfangen zu Leveln.
zu empfehlen ist alles, in dem Contentbereich in dem sich 95% aller Spieler befinden ist auch jeder Specc definitiv gut genug.
Die 4 von mir genannten sind meiner Meinung nach die einfachsten Melees. Man muss so gut wie keine Buffs beachten, man drückt was gerade blinkt bzw. ready ist und ballert einfach drauf los.
Der Arms ist zwar prinzipiell sehr straight forward, aber für AoE will man seine kurzen CDs alle kombinieren, man muss auf seine Autohit-Swings aufpassen um die Wut dann auch richtig zu benutzen… Er ist definitiv nicht kompliziert, aber er ist auch nicht so einfach wie Fury.
Die 4 von mir genannten sind vor allem in dem Aspekt einfach, weil ein kleiner Rota Fehler nicht die Welt an Damage kostet. Beim Arms ist das beispielsweise schon nicht so.
Prinzipiell gilt aber eigentlihc bei allen Speccs in WoW: Easy to learn, hard to master.